• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Aufbau

Auf den Gabeln steht nur Colnago drauf, aber der Sparkassendirektor hat ein Master piu, wo das auch auch so draufsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, jetzt müsste ja eigentlich alles geklärt sein :D

@Bianchi-Hilde Was ist denn mit deinem Colnago nun passiert??? Das würde mich ja jetzt mal brennend interessieren!

Colnago Master Olympic Ream Ariostea Rahmen 1994.jpg
Colnago Master Olympic Team Ariostea Rad 1994.1.jpg
Colnago Master Olympic Team Ariostea Rad 1994.2.jpg

Was gab oder gibt es denn eigentlich für Pedale mit franz. Gewinde außer dem Look/Mavic Zeug? Die Starfish Kurbel hat ja leider dieses Gewinde und ich wollte eigentlich nicht noch extra Schuhe kaufen, da sich das in meiner Größe vielleicht etwas schwierig gestalten könnte :(

deine hat franz. Maße? :(
Was gab oder gibt es denn eigentlich für Pedale mit franz. Gewinde außer dem Look/Mavic Zeug? Die Starfish Kurbel hat ja leider dieses Gewinde und ich wollte eigentlich nicht noch extra Schuhe kaufen, da sich das in meiner Größe vielleicht etwas schwierig gestalten könnte :(

War aber keine so schöne Farbe ;)
was war das nicht? Die Farbe war DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: außerdem ist Moreno in dem Team gefahren.

Ja, auch da sieht man schön, dass die Farbkombi echt nicht so schick ist :D

Zurück