Dafür hätte ich sie erstmal archivieren müssen, und da ich mich nicht wie andere an meinen "Erfolgen" so hochziehe, habe ich das nicht getan. Andere haben das, ich entsinne mich jetzt bspw. eines Beitrages bei Facebook. Aber du kannst ja mal insgesamt auf Facebook nachsehen, da gibts tatsächlich jede Menge Fotos, eines sogar mit einem Weltmeister und einem deutschen B-Jugend-Meister. Und hübscher als viele andere war ich auch...
Allerdings werde ich dich jetzt nicht auf die Kumpels dort direkt ansetzen, sonst behelligst du mir die auch noch...
Was du zum MS-Giro schreibst, ist im übrigen überwiegend richtig, und ich habe auch keine Probleme damit mich da zu korrigieren - im Gegensatz zu dir. Tatsächlich hatte wir verabredet, da ich gerade ein halbes Jahr zuvor eine heftige kardiale Episode hatte (die Ärzte behaupteten "schwerer Herzinfarkt", ich sage "Bullshit" - aber die müssen schließen ihre schweineteuren Katheter refinanzieren, und davon haben sie bei mir jede Menge verballert, weil sie anfangs für mich "Stöpsel" immer die falsche Länge gewählt haben), daß wir beide den
@bergdoc und den alten Mann (nur zur Klarstellung für Querleser: das ist ein Ehrentitel!!) unterstützen. Beim bergdoc hat das gut geklappt bis er dann meinte "Haut ab und sucht Eure eigene Chance!", bei alten Mann nicht, dazu ist der einfach zu "quirrlig". Am Bahnübergang kurz vor den ersten Steigungen der Baumberge rauscht er im Gespann einer kleinen Truppe von offensichtlich erfahrenen Radrennern mit über 60 km/h an mir vorbei, dann ist er auf einmal nicht mehr zu sehen. Habe dem Bergdoc, der andauernde nach ihm fragte dann sowas wie "Laß ab, du rettest den Freund nicht mehr..." erwidert.
So oder so. Ich war da, ich war bei späteren Austragungen auch in meiner AK gut platziert und wenn wir gemeinsam fuhren, war ich trotz hilfsdiensten und "Neutralisierung" vor dir. Ich überlege allerdings, in diesem Jahr nicht auf der ganz langen Distanz, sondern "bei dir" auf der ganz kurzen Distanz "für Hausfrauen" zu starten, um mir dein Hinterrad genau anzuschauen, bevor du dann für immer aus meinem Blickfeld verschwindest, weil ich ja hinten keine Augen habe. Du kannst aber gerne rufen "Kami, bitte, bitte bleib bei mir, ich bin auch künftig ganz brav!!" - Vielleicht erhöre ich dein Flehen...
Insgesamt wird das, was du hier ablieferst, nur immer ärmer und peinlicher für dich. Du solltest im eigenen wohlverstandenen Interesse damit aufhören. Ich jedenfalls bin aus diesem "Gesprächs-Unter-Unter...-Ast" jetzt raus und überlasse dir das ganze Feld.
Nutze die Chance!! Ich würde dir zwar davon abraten, aber: "Jeder ist seines Glückes Schmied!" Von mir EOD.