• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona 90 - Challenge bis 19.4.2020

Alfred, hör auf!!!!!!!
Nein, Frank, ich habe noch gar nicht angefangen...

Bitte nicht vordrängeln! Bitte hinten anstellen! (aber bitte mit "Social Distancing"-Abstand (mein Gott, was für ein grauenhaftes Wort!))

Es kommt hier jeder dran, alles eine Frage der Zeit... (und davon habe ich im Moment wenig, im Zweifel stecke ich sie lieber ins Radfahren, damit ich bei der nächsten Pandemie hier in der 75+ Klasse den 1. Platz mache... ;) )

Ich fahr ja wenigstens Rennen und fabuliere nicht nur darüber. Denn das ist noch viel ärmer, sich als der große Rennfahrfer hinzustellen und seit 1973 nichts zu Ende gefahren zu sein.
Ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst, aber ich habe glaube ich nach 1973 mehr Radrennen zuende gefahren als in den 4 Jahren von 1970 - 1973. Darunter eine ganze Reihe von Platzierungen, u.a. so ansehnliche wie ein 9. Platz bei "Rund um Dortmund" und ein 15. bei Köln-Schuld-Frechen mit 800 Trainings-km in den Beinen und 3 Std. Schlaf nach einer Studenten-Fete (so hieß das nunmal damals...). Von den "Platzierungen" beim Münsterland-Giro, wo, wenn wir beide gestartet sind, ich entweder vor dir war oder ich auf meine Chancen verzichtet habe, weil ich andere wie den alten Mann aus SG oder dich oder den @bergdoc unterstützt habe.

Ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst, aber ich habe glaube ich nach 1973 mehr Radrennen zuende gefahren als in den 4 Jahren von 1970 - 1973. Darunter eine ganze Reihe von Platzierungen, u.a. so ansehnliche wie ein 9. Platz bei "Rund um Dortmund" und ein 15. bei Köln-Schuld-Frechen mit 800 Trainings-km in den Beinen und 3 Std. Schlaf nach einer Studenten-Fete (so hieß das nunmal damals...). Von den "Platzierungen" beim Münsterland-Giro, wo, wenn wir beide gestartet sind, ich entweder vor dir war oder ich auf meine Chancen verzichtet habe, weil ich andere wie den alten Mann aus SG oder dich oder den @bergdoc unterstützt habe.

Ich bin erst Ende der 2000 mit dem Rennradfahren angefangen. Wie soll ich da zwischen 1970 und 1973 Platzierungen haben?
für deien Ergebnisse gibt es sicherlich Links, rad-net, Seiten aus Tageszeitungen, fotografierte Berichte? Ich mein, so ist allgemein nichts zu finden darüber, zumindest nicht unter deinem Namen. Gut, vielleicht bist du unter Pseudonym geradelt.

Mich musstest du in irgendwelchen Jedermännern nie unterstützen. Da verwechselt du etwas ziemlich stark. Wir sind auch nur einmal zusammen gefahren, Münster, für bergdoc. Und den alten Mann aus SG hast du doch auch nie unterstützt. Also irgendwie, hm, du lebst in anderen Welten fernab jeglicher Realität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin erst Ende der 2000 mit dem Rennradfahren angefangen. Wie soll ich da zwischen 1970 und 1973 Platzierungen haben?
Lothahh! Das hat doch auch niemand behaupt, bist du noch klar? Hast du ne neue Menthol-Zichte gefunden? Oder bist du jetzt schon auf Koks?

für deine Ergebnisse gibt es sicherlich Links, rad-net, Seiten aus Tageszeitungen, fotografierte Berichte? ...
Dafür hätte ich sie erstmal archivieren müssen, und da ich mich nicht wie andere an meinen "Erfolgen" so hochziehe, habe ich das nicht getan. Andere haben das, ich entsinne mich jetzt bspw. eines Beitrages bei Facebook. Aber du kannst ja mal insgesamt auf Facebook nachsehen, da gibts tatsächlich jede Menge Fotos, eines sogar mit einem Weltmeister und einem deutschen B-Jugend-Meister. Und hübscher als viele andere war ich auch...
Allerdings werde ich dich jetzt nicht auf die Kumpels dort direkt ansetzen, sonst behelligst du mir die auch noch...

Was du zum MS-Giro schreibst, ist im übrigen überwiegend richtig, und ich habe auch keine Probleme damit mich da zu korrigieren - im Gegensatz zu dir. Tatsächlich hatte wir verabredet, da ich gerade ein halbes Jahr zuvor eine heftige kardiale Episode hatte (die Ärzte behaupteten "schwerer Herzinfarkt", ich sage "Bullshit" - aber die müssen schließen ihre schweineteuren Katheter refinanzieren, und davon haben sie bei mir jede Menge verballert, weil sie anfangs für mich "Stöpsel" immer die falsche Länge gewählt haben), daß wir beide den @bergdoc und den alten Mann (nur zur Klarstellung für Querleser: das ist ein Ehrentitel!!) unterstützen. Beim bergdoc hat das gut geklappt bis er dann meinte "Haut ab und sucht Eure eigene Chance!", bei alten Mann nicht, dazu ist der einfach zu "quirrlig". Am Bahnübergang kurz vor den ersten Steigungen der Baumberge rauscht er im Gespann einer kleinen Truppe von offensichtlich erfahrenen Radrennern mit über 60 km/h an mir vorbei, dann ist er auf einmal nicht mehr zu sehen. Habe dem Bergdoc, der andauernde nach ihm fragte dann sowas wie "Laß ab, du rettest den Freund nicht mehr..." erwidert.

So oder so. Ich war da, ich war bei späteren Austragungen auch in meiner AK gut platziert und wenn wir gemeinsam fuhren, war ich trotz hilfsdiensten und "Neutralisierung" vor dir. Ich überlege allerdings, in diesem Jahr nicht auf der ganz langen Distanz, sondern "bei dir" auf der ganz kurzen Distanz "für Hausfrauen" zu starten, um mir dein Hinterrad genau anzuschauen, bevor du dann für immer aus meinem Blickfeld verschwindest, weil ich ja hinten keine Augen habe. Du kannst aber gerne rufen "Kami, bitte, bitte bleib bei mir, ich bin auch künftig ganz brav!!" - Vielleicht erhöre ich dein Flehen...

Insgesamt wird das, was du hier ablieferst, nur immer ärmer und peinlicher für dich. Du solltest im eigenen wohlverstandenen Interesse damit aufhören. Ich jedenfalls bin aus diesem "Gesprächs-Unter-Unter...-Ast" jetzt raus und überlasse dir das ganze Feld.

Nutze die Chance!! Ich würde dir zwar davon abraten, aber: "Jeder ist seines Glückes Schmied!" Von mir EOD.

Gustav wie immer mit inhaltsleeren gefasel.:rolleyes:

Heute dann mal
TT Ak 50-55, 60 Minuten, 41,5km/h, 265W, 73Hm, 156 Hf, 95Tf

Dafür hätte ich sie erstmal archivieren müssen, und da ich mich nicht wie andere an meinen "Erfolgen" so hochziehe, habe ich das nicht getan. Andere haben das, ich entsinne mich jetzt bspw. eines Beitrages bei Facebook. Aber du kannst ja mal insgesamt auf Facebook nachsehen, da gibts tatsächlich jede Menge Fotos, eines sogar mit einem Weltmeister und einem deutschen B-Jugend-Meister. Und hübscher als viele andere war ich auch...
Allerdings werde ich dich jetzt nicht auf die Kumpels dort direkt ansetzen, sonst behelligst du mir die auch noch...

Was du zum MS-Giro schreibst, ist im übrigen überwiegend richtig, und ich habe auch keine Probleme damit mich da zu korrigieren - im Gegensatz zu dir. Tatsächlich hatte wir verabredet, da ich gerade ein halbes Jahr zuvor eine heftige kardiale Episode hatte (die Ärzte behaupteten "schwerer Herzinfarkt", ich sage "Bullshit" - aber die müssen schließen ihre schweineteuren Katheter refinanzieren, und davon haben sie bei mir jede Menge verballert, weil sie anfangs für mich "Stöpsel" immer die falsche Länge gewählt haben), daß wir beide den @bergdoc und den alten Mann (nur zur Klarstellung für Querleser: das ist ein Ehrentitel!!) unterstützen. Beim bergdoc hat das gut geklappt bis er dann meinte "Haut ab und sucht Eure eigene Chance!", bei alten Mann nicht, dazu ist der einfach zu "quirrlig". Am Bahnübergang kurz vor den ersten Steigungen der Baumberge rauscht er im Gespann einer kleinen Truppe von offensichtlich erfahrenen Radrennern mit über 60 km/h an mir vorbei, dann ist er auf einmal nicht mehr zu sehen. Habe dem Bergdoc, der andauernde nach ihm fragte dann sowas wie "Laß ab, du rettest den Freund nicht mehr..." erwidert.

So oder so. Ich war da, ich war bei späteren Austragungen auch in meiner AK gut platziert und wenn wir gemeinsam fuhren, war ich trotz hilfsdiensten und "Neutralisierung" vor dir. Ich überlege allerdings, in diesem Jahr nicht auf der ganz langen Distanz, sondern "bei dir" auf der ganz kurzen Distanz "für Hausfrauen" zu starten, um mir dein Hinterrad genau anzuschauen, bevor du dann für immer aus meinem Blickfeld verschwindest, weil ich ja hinten keine Augen habe. Du kannst aber gerne rufen "Kami, bitte, bitte bleib bei mir, ich bin auch künftig ganz brav!!" - Vielleicht erhöre ich dein Flehen...

Insgesamt wird das, was du hier ablieferst, nur immer ärmer und peinlicher für dich. Du solltest im eigenen wohlverstandenen Interesse damit aufhören. Ich jedenfalls bin aus diesem "Gesprächs-Unter-Unter...-Ast" jetzt raus und überlasse dir das ganze Feld.

Nutze die Chance!! Ich würde dir zwar davon abraten, aber: "Jeder ist seines Glückes Schmied!" Von mir EOD.

Es gibt also nix, rad-net kennt auch nix, Münster war doch plötzlich anders und du bist zum xten Male raus, mit eigenen Worten.
Da von Peinlichkeiten anderer zu schreiben, das hat schon was.

Ach das war der Kamikaze:) Moderatoren??????
Gustav wie immer mit inhaltsleeren gefasel.:rolleyes:

Heute dann mal
TT Ak 50-55, 60 Minuten, 41,5km/h, 265W, 73Hm, 156 Hf, 95Tf
Ich trage Deine Leistung dann mal in den anderen Thread ein. Kompliment. Ich bin im Moment von der Trainingsmethodik nicht sicher ob ich die 250W nicht besser stabilisieren sollte (auf 90 Min. SST) .

Es gibt also nix, rad-net kennt auch nix, ...

Nicht mal das stimmt, obwohl es den Ergebnis-Dienst bei rad-net bekanntlich erst seit 2005 gibt, und da war ich 50 und meine beste Zeit, wo ich noch ohne Behinderung durch Beruf, Studium, "Wehwehchen" und "hasse nicht geseh'n" einige "ganz gute" Ergebnisse herausgefahren hatte, lag 30 Jahre zurück. Auf jeden Fall ist selbst bei rad-net eine Platzierung verbrieft, Rennen zuende gefahren (und nur davon sprach er), gab es nach 2000 etliche.

Aber wahrscheinlich ist er sogar zu bl*d, die Ergebnis- und Fahrer-Suche bei rad-net zu bedienen...:rolleyes:

Und ich dachte immer, es läge nur daran, daß einige vielleicht denken, der Anfang der Menschheitgeschichte beginne mit dem Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, 2005 Platz 11 von 12. Danach nix. Und von davor erzählste bei Gelegenheit. Wird abendfüllend.

Und zu dem hier:"So oder so. Ich war da, ich war bei späteren Austragungen auch in meiner AK gut platziert und wenn wir gemeinsam fuhren, war ich trotz hilfsdiensten und "Neutralisierung" vor dir. Ich überlege allerdings, in diesem Jahr nicht auf der ganz langen Distanz, sondern "bei dir" auf der ganz kurzen Distanz "für Hausfrauen" zu starten, um mir dein Hinterrad genau anzuschauen, bevor du dann für immer aus meinem Blickfeld verschwindest, weil ich ja hinten keine Augen habe. Du kannst aber gerne rufen "Kami, bitte, bitte bleib bei mir, ich bin auch künftig ganz brav!!" - Vielleicht erhöre ich dein Flehen... "

Dann sag mal an, Jahr und Platzierung. So für deine Altersklasse, natürlich. Knapp am Podium vorbei, oder etwa nicht?
Wir sind ein einziges mal gemeinsam Münster gefahren, genau das erwähnte Event, wo du dich, anstatt Helferdienste für einen Kollegen, der schwächelt, zu leisten, verpisst hast. Das ist der einzige Grund, warum du da vor mir warst. Fakt.
Du hast auch sonst kein einziges anderes mal Helferdienste geleistet, für wen auch. Das widerspricht komplett deinem Selbstverständnis. Du erwartest die, ganz im Gegenteil, von anderen. Warum du die jedoch nicht erhältst, dürfte klar sein.
Du bist auch nicht durch Neutralisation abgehängt, das ist doch alles Kokolores.
Und sicherlich wird es ein "Kami, Kami, bleib bei mir" nie geben. Weißt du auch sehr gut.

Ach das war der Kamikaze:) Moderatoren??????

Ich trage Deine Leistung dann mal in den anderen Thread ein. Kompliment. Ich bin im Moment von der Trainingsmethodik nicht sicher ob ich die 250W nicht besser stabilisieren sollte (auf 90 Min. SST) .
Ja stimmt. Hab mich schon gewundert, wo das abgeblieben ist?
Die Heldengeschichten vom vor dem Großen Kartoffelkrieg haben mich ein wenig verwirrt?

Dafür dass deine Zeit so knapp ist, mischt du dich in ganz schön viele Dinge ein, die dich gar nicht interessieren.

Glückwunsch, 2005 Platz 11 von 12...
Vielleicht erklärt dem mal irgendwann irgendwer, wie vor der Einführung der Transponder bei Masters-Rennen (glaube, 2017) die Ergebnis-Übermittlung beim BDR funktioniert hat und was das mit Preisschemata, den Renn-Kategorien und dem Punkte-Schema für die Ranglisten zu tun hat...
;)

Muss keiner erklären, das Ergebnis spricht für sich.
Nur, damit es durch das Nebelkerzenwerfen vom Selbstverdreher (Variante von JulleArmstrich alias Richard S. alias... aus anderen Foren) nicht in Vergessenheit gerät: Ich bin lediglich deshalb hier gelandet, weil ich erstaunt über die Unsportlichkeit von @Selbstdreher war, sich hier mit einem Rennergebnis eintragen zu lassen.

Aber spielen wir weiter: Welches Ergebnis spricht für sich? Du meinst doch das Ergebnis vom Radrennen in Ludwigsburg-Eglosheim am 26.5.2005? Ok. Dann sprechen wir bis dahin vom gleichen Ereignis.

Meine Frage an dich: Wer wurde 13., wer 14. und 15.?

Nur, damit es durch das Nebelkerzenwerfen vom Selbstverdreher (Variante von JulleArmstrich alias Richard S. alias... aus anderen Foren) nicht in Vergessenheit gerät: Ich bin lediglich deshalb hier gelandet, weil ich erstaunt über die Unsportlichkeit von @Selbstdreher war, sich hier mit einem Rennergebnis eintragen zu lassen.

Aber spielen wir weiter: Welches Ergebnis spricht für sich? Du meinst doch das Ergebnis vom Radrennen in Ludwigsburg-Eglosheim am 26.5.2005? Ok. Dann sprechen wir bis dahin vom gleichen Ereignis.

Alfred, du bist Meister auf dem Gebiet des Unsportlichen und unterstellst mir hier selbiges, in einem Thread, der mehr Spaß und Unterhaltung war, bis du auf deiner unnachahlichen Art versucht hast den zu kapern.
Mehr zur Gedächtsnisstütze möchte ich heir ein Zitat von dir einfügen, ein paar Beiträge zurück meintest du nämlich mitteilen zu müssen:

Und, welchen Metzgerhund interessiert das hier?
Meine Frage an dich: Wer wurde 13., wer 14. und 15.?

Nicht vergessen, für dich extra noch einmal zitiert:

Zurück