G
Gelöschtes Mitglied 99959
Bis jetzt nur Zeitnehmerin, aber schon voll im Rennfieber, oder?Bei uns fing letzte Woche unsere Zeitfahrserie wieder an ...
... Ich war nur Zeitnehmerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt nur Zeitnehmerin, aber schon voll im Rennfieber, oder?Bei uns fing letzte Woche unsere Zeitfahrserie wieder an ...
... Ich war nur Zeitnehmerin.
nur Zeitnehmerin
voll im Rennfieber, oder?
Na das ist ja sehr relativ.. wie lang ist die Strecke, ist die Frage.Bei uns fing letzte Woche unsere Zeitfahrserie wieder an - und schon letzte Woche wurde ein neuer Streckenrekord aufgestellt: 19min52sec
Kommt wohl hin, wenn es die üblichen 10 Meilen waren.Na das ist ja sehr relativ.. wie lang ist die Strecke, ist die Frage.
Wenn er über 40 geschafft hat, lad' ihn ins Forum ein, ich kann auch ein paar Worte englisch.
Toll! Der Stammtisch expandiert jetzt auf der Insel, @Chicks_on_Slicks ist unser Brückenkopf.lad' ihn ins Forum ein
Kommt wohl hin, wenn es die üblichen 10 Meilen waren.
wie lang ist die Strecke
Das schafft der - regelmaessigWenn er über 40 geschafft hat
Ist doch eine klare Mitteilung, dass man verheiratet ist und monogam lebt, oder?Wer würde sich nicht eine Sondergenehmigung im Schritt wünschen?!
Mit wahlweise TT oder Bastard-Hill-Climbsdann machen wir eine Klassenfahrt zu @Chicks_on_Slicks.
Häh? Mit Sondergenehmigung darf man im "Schritt" alles!Ist doch eine klare Mitteilung, dass man verheiratet ist und monogam lebt, oder?
Verteilst du etwa nicht Sondergenehmigungen an diejenigen Damen, die dich im Schritt befahren dürfen?Häh? Mit Sondergenehmigung darf man im "Schritt" alles!
Aber vielleicht meinst du, dass die Genehmigung von der Ehefrau ist?
Nö. Beides. Wir nennen es dann Vielseitigkeits-Challenge. Und wir beide geben quasi den Besenwagen.Mit wahlweise TT oder Bastard-Hill-Climbs
Erst mal die Schnitzeljagd, um zu @Chicks_on_Slicks zu finden. Ich hoffe, du hast die Koordinaten von ihrer Karte bereits notiert. Dann kann es nimmer so weit zur Chick sein.Nö. Beides. Wir nennen es dann Vielseitigkeits-Challenge. ...
Die Könner können's mit Rennrad. Und nachdem sowohl ronde als auch Teutone so Pi mal Holzfuß 100 Watt über dem Fadendurchschnitt liegen, sollte das auch für sie mit Würde machbar sein.Nie und nimmer könnten die ein TT und einen Hügel mit demselben Rad fahren.
Wir schlagen einfach in Nottinghamshire auf und als "zä Tschörmäns" wird sie uns schon findenErst mal die Schnitzeljagd, um zu @Chicks_on_Slicks zu finden. Ich hoffe, du hast die Koordinaten von ihrer Karte bereits notiert. Dann kann es nimmer so weit zur Chick sein.
..und ob, mein TT wird nun endgültig verkauft, nachdem es nicht in die Restmüll-Tonne passte. Dieses Kackding hat mich mein Leben lang nur verarscht, ich war damit langsam, sah wie ne Tria-Tucke aus (kein RR-Fahrer grüßt mehr..), und man erwischt sich beim Gedanken, wie wohl eine Startnummer auf dem ärmellosen Oberarm aussähe.. weg damit!Nie und nimmer könnten die ein TT und einen Hügel mit demselben Rad fahren.
Den Ortsnamen nach muss das gleich bei North Cothelstone Hall um die Ecke sein16 Kilometer auf einer Streckem die als "sporting" tituliert wird
Das schafft der - regelmaessig
Anhang anzeigen 928824