Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
... was genau hattest du dabei an...?sah wie ne Tria-Tucke aus
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was genau hattest du dabei an...?sah wie ne Tria-Tucke aus
Und wir beide geben quasi den Besenwagen.
Das klingt zwar verlockend, aber es war gar nicht meine Intention. Ich wollte schon mit'm Radl hinterherfahren. Aber leistungsbedingt halt als letzer. Deshalb das Besenwagengleichnis.Willst du mit @Facette im Besenwagen alleine kuscheln?
Ich kann ja keine Einladungen aussprechen. Aber ich hätt' Dich dann gerne dabei. Aber gleich ins Pub (in den Pub?) – das geht gar nicht! Erst die Arbeit, dann das Bier. Und mit dem Weißbier ... das geht noch viel weniger. Wir müssen uns schon an die Gebräuche des Gastlands anpassen. Ich gehe davon aus, dass am Ziel der 10 mi ein Pub ist, wo mindestens 10 Sorten Getränke vom Cider über Ale und Stout on tap sind. Weißbier wird nicht dabei sein.Danke dafür! Wenn ihr mich überhaupt mitnehmt geh ich gleich ins Pub. Kümmere mich ums Weißbier ...
Wenn, dann ein Bergzeitfahren am Bastard Hill.....wahlweise TT oder Bastard-Hill-Climbs![]()
Und ich????fährt sie ja auch da hinten mit
Den Ortsnamen nach muss das gleich bei North Cothelstone Hall um die Ecke sein![]()
... was genau hattest du dabei an...?![]()
Wir Triathleten tragen ja heutzutage kein bauchfrei und oftmals sogar Ärmel. Also wäre der Teutone mit seinen 80er-Jahre-Kostümen bestimmt Mittelpunkt jeder Triathlonveranstaltung. Herzlich Willkommen!!!!Meine Augen!!!!!!!!
![]()
Kannst du damit jetzt endlich die 5 Laps Volcano angehen?Ich habe auch schone neue Klamotten. Die Laufräder und ne neue Brille.
Anhang anzeigen 929161
..Du meinst "zum Programmierer", oder?Ne sorry. Ich erhole mich gerade für einen Wettkampf am Sonntag und danach muss erst mal das Rad zum Mechaniker. Erholung ist genau so wichtig wie Training.
Da musste ich eine Landkarte bemuehen. Fand nur Cothelstone, und das ist 288km von hier entfernt.....Aber der Grafschaft nach zu urteilen, auch recht huebsch da![]()
Das war schon hier im Räder-Diebstahl-Faden verlinkt.Leeze bittet um Mithilfe.
Ich schreib' jetzt trotzdem (oder gerade), wie es heute war mit den neuen Rädern.
Bin 4-Minuten-FTP-Intervalle gefahren. Es war windig, da kann man schwer vergleichen, aber es fühlte sich wirklich signifikant schneller an. Für Euch sicher nicht überraschend, für mich schon. Es war auch beim Beschleunigen, vor allem aber an der Lenkung agiler. Es ist richtig schwierig geworden, geradeaus zu fahren. Das Rad reagiert aber auch deutlich auf Wind. Gut, es war ja auch windig, aber eigentlich ist das Versprechen der modernen Aero-Profile, dass sie weniger windanfällig sind. War aber alles händelbar.
Also falls Du damit auf meine etwas großspurige Erwähnung eines "Intervalltrainings" anspielst - das war heute das erste Intervalltraining, nachdem ich die Rolle weggeräumt habe.Ich beneide Euch um Euer strukturiertes Training.