Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei der Mann mit der Schere eher wie @Justav1A aussieht!?Das ist dann das, was @pjotr im Anschluss macht!
Hey!! Sowas macht man mit "frischen Neulingen" (Knast-, Bundeswehr-, Forum-..).. aber ich gehöre hier doch schon zum Inventar! Also der, der die Seife fallen lässt, nicht der, der sie aufhebt!!Jaja, ihr könnt ihn danach alle haben.
Sehr fesch und hart verdient!Da wir bei den Hügeln sind... so sieht das Alpe du Zwift Trikot aus - ich glaube, das soll ein winkender Yeti sein
Anhang anzeigen 941267Anhang anzeigen 941268
Wow! Glückwunsch! Was muss man dafür tun? Oft hochfahren oder besonders schnell hochfahren?so sieht das Alpe du Zwift Trikot aus
Wow! Glückwunsch! Was muss man dafür tun? Oft hochfahren oder besonders schnell hochfahren?
Ich bin frustriert. Samstag hat ja mein Powermeter total gesponnen. Es lieferte völlig schräge Werte, ich hab es unterwegs mehrfach zu kalibrieren versucht und es kamen jedes Mal total unterschiedliche Kalibrierungswerte heraus. Hatte Freitag das Bike geputzt, ich denke fast, es ist irgendwas nass geworden. Sonntag bin ich nicht gefahren, aber immerhin ließ sich das Powermeter auf einen halbwegs im Rahmen liegenden Wert kalibrieren. Heute lieferte es halbwegs plausible Werte, aber ich habe meine Intervalle nicht geschafft. Schon möglich, dass mir der Hunderter noch in den Beinen steckt, aber eher denke ich, der Powermeter zeigt doch 10..20 Watt weniger an als bisher. Jedenfalls habe ich kein rechtes Vertrauen mehr zu dem Gerät, was ärgerlich ist.
Letztes Intervalltraining:
Heute (gleiche Strecke):
- 6 Minuten hin, Durchschnittsgeschwindigkeit 34,9 km/h, Durchschnittsleistung 233 Watt.
- 6 Minuten zurück, 35,9 km/h, 250 Watt.
Hm, könnte doch irgendwie passen?
- 6 Minuten hin, 33,8 km/h, 230 Watt
- 6 Minuten zurück, 37,9 km/h, 220 Watt
Wie kommst du darauf? Diese Einschätzung kann ich nicht teilen.Regen beeinflusst die die Messgenauigkeit von PMs. Ich habe diesen konstanten Fehler ziemlich in den Griff bekommen.
Am Freitag ist Frankreich auswählbar. Dann kannst Du auch gleich Ven-Top fahren. Hatte mir letzte Woche auch Alpe Du Zwift angetan (bin aber locker gefahren) und will Freitag mal Ven-Top hochfahren (aber auch locker). Damit hab ich dann in 2 Wochen mehr Höhenmeter gesammelt als in einem Jahr OutdoorDa wir bei den Hügeln sind... so sieht das Alpe du Zwift Trikot aus - ich glaube, das soll ein winkender Yeti sein
Okay, Stages sollen über das Batteriefach wohl tatsächlich recht feuchtigkeitsempfindlich sein.. dort mal "reinföhnen", wenn es wieder so sein sollte?! Sonst reklamieren, wenn noch Garantie,oder mal so an den Support wenden, vielleicht haben die ja schon bessere Dichtungen oder ne andere Idee?@Teutone
Er hat ein Stages Powermeter (einseitig).
Man muss übrigens nicht darauf warten, dass bestimmte Kurse bei Zwift im Programm sind, sondern hat das selber in der Hand, wenn man die XML-Datei mit den Einstellungen editiert. https://zwiftinsider.com/world-tag/Am Freitag ist Frankreich auswählbar. Dann kannst Du auch gleich Ven-Top fahren. Hatte mir letzte Woche auch Alpe Du Zwift angetan (bin aber locker gefahren) und will Freitag mal Ven-Top hochfahren (aber auch locker). Damit hab ich dann in 2 Wochen mehr Höhenmeter gesammelt als in einem Jahr Outdoor
Das ist ja wie zu besten C64 Zeiten – nur dass man damals direkt den machine code, maximal in Assembler, hacken mussteMan muss übrigens nicht darauf warten, dass bestimmte Kurse bei Zwift im Programm sind, sondern hat das selber in der Hand, wenn man die XML-Datei mit den Einstellungen editiert. https://zwiftinsider.com/world-tag/
Mit der schnellsten Zeit der letzten aktiven User (ich glaube eine Stunde lang?) hochfahren. Wie bei den Sprints oder sonstigen KOM/QOM in Zwift - eine Art live-Wertung.Was muss man dafür tun? Oft hochfahren oder besonders schnell hochfahren?
Nee, das wollen wir auch gar nicht wissen und vergessen es gleich wieder. Wir wollen Dich schließlich – bewundern!aber das verraten wir keinem )
(zugegebenermaßen ist das keine große Kunst, die schnellste Frau auf der Alpe du Zwift zu sein, wenn man die einzige ist - aber das verraten wir keinem )