Guten Morgen liebe Hügelfahrer,
hier war es ja ruhig über Pfingsten. Alle am Trainieren?
Ihr habt zwar meinen Klassenfahrt-Planungs-Elan etwas gebremst, aber ich darf darauf hinweisen, dass just heute die
Thüringen-Rundfahrt der Ladies beginnt. Die Tour bewegt sich überwiegend im östlichen Teil Thüringens, aber die Abschlussetappe am Sonntag umkreist das für die Klassenfahrt avisierte Basislager.
Es wird in diesem Jahr Bewegbilder (Zusammenfassungen) geben, und zwar bei GCN+ wie auch bei MDR Sport als Stream. Könnte man sich ja landschaftlich schon mal einstimmen lassen.
Irgendwo hatte ich gestern einen Etappenplan gefunden. Jetzt finde ich ihn nicht mehr. Die Website der Tour ist leider ziemlich dilettantisch; offenbar wollte man die Seite von 2018 oder so aktualisieren, ist aber erst zu 25 Prozent fertig... Das ärgert mich schon wieder, grrr!
* * * * *
Mich hat – mimimi – eine Erkältung heimgesucht, nicht allzu schlimm, aber ich halte mich auf'm Radl zurück. Dazu seit heute Morgen auch noch "Rücken", menno! War dafür endlich mal wieder segeln, dank des frischen Windes gab's auf dem Wasser Hügel von mindestens 20 cm Höhe.