• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Mit Caliperzange?
Ich schlage vor, @AW312 erweitert seine Excel-Bestenliste neben der bereits angesprochenen Körbchengröße noch um die Spalten Körperettanteil bzw. Zangenmesswerte.

Und Alfred ruft eine neue Challenge aus. Wäre noch zu diskutieren, ob man einen Absolutwert erreichen muss oder ob eine relative Verbesserung reicht. Als kalibriertes Messverfahren schlage ich für die Teilnehmer eine optische Beurteilung vor; es sind also Fotos vom Sixpack bzw. der Stelle, wo selbiges sein müsste, einzustellen.

Als Teilnehmer bin ich übrigens raus, aber ich berate gerne.

Stichwort festgefahrene Geschlechterrolle: mein Mann und ich sind beide so emanzipiert, dass wir uns schlicht nichts schenken, weil jeder sein eigenes Geld hat, um sich jederzeit Herzenswünsche zu erfüllen :D

Stichwort festgefahrene Geschlechterrolle: mein Mann und ich sind beide so emanzipiert, dass wir uns schlicht nichts schenken, weil jeder sein eigenes Geld hat, um sich jederzeit Herzenswünsche zu erfüllen :D
Das finde ich sehr cool und modern, wieviel Taschengeld bekommst Du denn wöchentlich von ihm?

Willst du ihn überbieten und mein neuer Sugar Daddy werden?
Sag nix, bei den momentanen Spritpreisen sind sowohl Sugardaddys als auch Sugarmommys wieder sehr gefragt..

FB_IMG_1647028068450.jpg

Sag nix, bei den momentanen Spritpreisen sind sowohl Sugardaddys als auch Sugarmommys wieder sehr gefragt..
Ich werde mich nicht wehren, wenn du mir Geld oder geldwerte Zuwendungen zukommen lassen möchtest... Assos-Bekleidung soll ja eine ausgesprochen schmeichelhafte Figur machen!

Meine Freundin und ich haben auch den Deal, dass jeder zumindest mal sein Weihnachtsgeld für seine Hobbies und Wünsche ausgeben darf, ohne den anderen in die Entscheidung zu involvieren.
Die Idee kam von mir und falls jemand einen Arbeitgeber kennt, der bereit wäre, einen Großteil meines Jahreseinkommens als Weihnachtsgeld auszuzahlen, nehme ich jeden Hinweis gerne an! ("Ja Schatz, die Dura-Ace macht meinen Arbeitsweg viel angenehmer!")

Zurück