G
Gelöschtes Mitglied 68574
Ich musste schon lange nicht mehr so lachenhab ich mir von meiner Ex sagen lassen, der ich so ein Ding zum Geburtstag geschenkt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste schon lange nicht mehr so lachenhab ich mir von meiner Ex sagen lassen, der ich so ein Ding zum Geburtstag geschenkt hatte.
Ich schlage vor, @AW312 erweitert seine Excel-Bestenliste neben der bereits angesprochenen Körbchengröße noch um die Spalten Körperettanteil bzw. Zangenmesswerte.Mit Caliperzange?
Ich schätze nach der Aktion wäre meine Frau auch meine Exhab ich mir von meiner Ex sagen lassen, der ich so ein Ding zum Geburtstag geschenkt hatte.
Ihr meint, das sei ein robustes Ausstiegsszenario? Quasi the 51st way to leave you lover?Ich schätze nach der Aktion wäre meine Frau auch meine Ex
Oder eine neue Geschenkidee, nach all den Pfannen, Bügeleisen und Putzmitteln.Ihr meint, das sei ein robustes Ausstiegsszenario? Quasi the 51st way to leave you lover?
War das die Aufforderung, Deinem Mann einen Tipp zu geben?eine neue Geschenkidee
Das finde ich sehr cool und modern, wieviel Taschengeld bekommst Du denn wöchentlich von ihm?Stichwort festgefahrene Geschlechterrolle: mein Mann und ich sind beide so emanzipiert, dass wir uns schlicht nichts schenken, weil jeder sein eigenes Geld hat, um sich jederzeit Herzenswünsche zu erfüllen
Willst du ihn überbieten und mein neuer Sugar Daddy werden?wieviel Taschengeld bekommst Du denn wöchentlich von ihm?
Boah wie unromantisch!so emanzipiert, dass wir uns schlicht nichts schenken
Sag nix, bei den momentanen Spritpreisen sind sowohl Sugardaddys als auch Sugarmommys wieder sehr gefragt..Willst du ihn überbieten und mein neuer Sugar Daddy werden?
So bin ichBoah wie unromantisch!
Ich werde mich nicht wehren, wenn du mir Geld oder geldwerte Zuwendungen zukommen lassen möchtest... Assos-Bekleidung soll ja eine ausgesprochen schmeichelhafte Figur machen!Sag nix, bei den momentanen Spritpreisen sind sowohl Sugardaddys als auch Sugarmommys wieder sehr gefragt..
Sie ist doch emanzipiert!LassKauf Dir lieber Castellischenken
Meine Freundin und ich haben auch den Deal, dass jeder zumindest mal sein Weihnachtsgeld für seine Hobbies und Wünsche ausgeben darf, ohne den anderen in die Entscheidung zu involvieren.Stichwort festgefahrene Geschlechterrolle: mein Mann und ich sind beide so emanzipiert, dass wir uns schlicht nichts schenken, weil jeder sein eigenes Geld hat, um sich jederzeit Herzenswünsche zu erfüllen
Also könnte ich mir von ihr Castelli schenken lassen? Dafür würde ich sogar meine Körbchengröße verraten.Sie ist doch emanzipiert!
Lass Dir lieber Castelli schenken
Sie ist doch emanzipiert!
Bei mir ist es gerade das GabbaTatsächlich habe ich ein Auge auf die Perfetto Weste in himmelblau geworfen
..puh, ich dachte erst ab Ehe, spätestens Scheidung, muss man seine Finanzen offen legen, bzw. kann nicht mehr frei verfügen..Meine Freundin und ich haben auch den Deal