• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Wenn ich werktags da war sind sie oft in der Kurve gestanden und haben darauf gewartet, das die Polizei wegfuhr. Ich war letztes Jahr aber nicht mehr da. vielleicht ist es ja besser geworden.

Ich fahre leider für einen Verein mit potthäßlichen Trikots. Da ist Eitelkeit nicht angebracht sondern es gehört dazu. Ansonsten nur Aero-Aspekte oder Angemessenheit bezüglich der Witterung relevant. Ich bin so langweilig, ich weiß. Hast Du denn wirklich zugenommen oder das Rad falsch zum Trikot gekauft?

So, die ersten kurz-kurz-Frühlingstage sind rum, Zeit für den Tan-Line-Contest.. um @Facette aber den Selfi-Anblick von uns alternden, runzligen Midlifecrislern zu ersparen, machen wir's per Farbkarte.. also denn, wer hat mehr als die Kiefer zu bieten? 🧐
Locker irgendwas mit Sand…
War aber auch schon ein paar Tage Sommerskifahren neben den kurz-kurz Fahrten diese Woche…😜😍

Hast Du denn wirklich zugenommen oder das Rad falsch zum Trikot gekauft?
Rad passt nicht zu den vorhandenen Trikots. Also nicht zu allen. Zugenommen habe ich in einem Maß, den die Trikots noch weggesteckt hätten.

Ich fahre leider für einen Verein mit potthäßlichen Trikots.
Das ist bitter. Da muss man sich quasi selbst verleugnen? Sind denn die Vereinstrikots wenigstens funktional in Ordnung?

Tja, Vereine ... ich bin als Mitglied eines Segelvereins ausreichend versorgt und traumatisiert. Ich würde gerne öfter in Gruppen fahren, aber Radverein kommt nicht in die Tüte.

Rad passt nicht zu den vorhandenen Trikots. Also nicht zu allen. Zugenommen habe ich in einem Maß, den die Trikots noch weggesteckt hätten.

Das ist bitter. Da muss man sich quasi selbst verleugnen? Sind denn die Vereinstrikots wenigstens funktional in Ordnung?

Tja, Vereine ... ich bin als Mitglied eines Segelvereins ausreichend versorgt und traumatisiert. Ich würde gerne öfter in Gruppen fahren, aber Radverein kommt nicht in die Tüte.
Dann musst Du alles kaufen. Das Trikot, das Rad und auch alles andere.

Das Wetter wird jetzt noch mal ganz schlecht. Ich werde erstmal weiter Drinnen fahren. Diese Wintereinbrüche sind brandgefährlich.
1648445384730.png

..hab die Tage Malle gecancelt, war eigentlich für die erste Aprilwoche angedacht.. konnte noch kostenlos stornieren, und war mir irgendwie nicht geheuer, mit 2.000er Inzidenz mit 200 Ungetesteten in Flieger und Speisesaal. Werde also lernen müssen, Mandelkuchen zu backen, fürs Feeling. 🙄

Wieso gibt's auf Zwift eigentlich noch kein Mallorca??

@dilettant
Und was ist mit Gruppenfahrten im Segelverein? So mit Windschattenschlachten und so auf See?
Windschatten ist beim Segeln überraschenderweise eine ganz schlechte Idee. Ansonsten gilt auf der Havel in Berlin: Es ist immer eine Gruppenfahrt.

Ich werde erstmal weiter Drinnen fahren.
Supi, da kannste erstmal die "potthässlichen" (Deine Worte!) Trikots auftragen und dann, für den Sommer, also sagen wir, für den Sommer 2023, gönnst Du Dir was Stylishes. @Teutone berät Dich sicher gerne. Was mit Kanonen und so.

Hier sind nun auch 7 Tage Dauerregen gemeldet, aber der Sommer wird schon noch richtig kommen. Hoffentlich eher früher, als später :D
Hier erst ab nächster Woche, dieses ists noch gut. Da werden ich vermutlich nach rund 4 Wochen mal wieder auf Zwift fahren :D

..hab die Tage Malle gecancelt, war eigentlich für die erste Aprilwoche angedacht.. konnte noch kostenlos stornieren, und war mir irgendwie nicht geheuer, mit 2.000er Inzidenz mit 200 Ungetesteten in Flieger und Speisesaal. Werde also lernen müssen, Mandelkuchen zu backen, fürs Feeling. 🙄

Du kannst doch hier einen Back-Thread aufmachen oder Du fragst einfach hier, ob Dir jemand beim backen hilft. Wir wollen doch nicht, dass Dein Kuchen dann im Ofen brauner wirst als Deine aktuelle Bräune :P

Ich wollte dem Teutonen schon einen Versender für Ensaimada empfehlen, hab aber keinen gefunden. Die sind jedenfalls eigentlich leidlich haltbar und sollten sich deshalb versenden lassen, und sie sind auch typisch mallorquinisch. Beim Googeln habe ich nur Rezepte zum Selberbacken gefunden und den Hinweis, es sei einfach.

Bei Rouvy gibt's doch bestimmt Mallorca zum nachfahren, oder? Und auf Zwift ist Makuri doch sicher ein guter Ersatz für Malle?

Beim Googeln habe ich nur Rezepte zum Selberbacken gefunden und den Hinweis, es sei einfach.
Ich glaub, ich versuche, mit meinem Bäcker nen Deal einzufädeln, dass er für eine Woche Mandelkuchen und Apfelsinenstücke bereit hält, mich mit ein paar spanischen Worten begrüßt, und ich mein Rad mit reinnehmen darf.. 🤔
Bei Rouvy gibt's doch bestimmt Mallorca zum nachfahren, oder? Und auf Zwift ist Makuri doch sicher ein guter Ersatz für Malle?
Weiß nicht, ich brauche ja nur das Albufera-Moor(!!) und die Hauptstraße nach Petra.. alles andere gibt mir nix auf der öden Insel.

Toll, diese neu gewonnene Freiheit durch die Aufhebung der Corona-Maßnahmen. Jetzt kann man selber Reisen canceln! ☝️

Zurück