So, meine Lieben, heute wieder mit richtiger Tastatur – es ist wieder Montag. Schauen wir uns an, wie die Woche gelaufen ist
Geplant war:
Mo: -
Di: -
Mi: 2h GA mit 4*3' 250W und 4*2' 250W
Do: Kraft
Fr: -
Sa: 3h GA mit 4*3' 250W und 4*2' 250W
So: 5h GA (Gruppe) am Berg zügig
und so sah es aus:
Mo: 5h GA
Di: -
Mi: -
Do:
Kraft 2h GA mit 4*3' 250W und 4*2' 250W
Fr: -
Sa:
3h 2h GA mit 4*3' 250W und 4*2' 250W
So:
5h 2h GA
(Gruppe) am Berg zügig
Insgesamt eine sehr schöne Woche – die 250W sind schon hart an der Grenze dessen, was möglich ist. Samstag bin ich sie auf Zwift gefahren und wäre ich an den Laptop beim letzten Intervall rangekommen, hätte ich definitiv runtergeregelt – so musste ich mich meinem Schicksal und der Maschine ergeben und durchziehen. ^^
Am Sonntag bin ich abends alleine eine Runde (hügelig) gefahren – aber meine Herzfrequenz wollte nun gar nicht mehr in irgendwelche sinnvollen Bereiche kommen, sodass ich mir sagte: "Ach, weißt du was, die Sonne scheint, hier ist es schön, bleiben wir doch mal stehen und essen einen Riegel." So bin ich dann im Genießer-Modus gefahren. Das war auch schön – bis zu einer Abfahrt, bei der ich gerne den QOM gehabt hätte. ^^ Nachdem ich sehr gut reingekommen bin, hing ich dummerweise hinter einem Auto. Der Frust hat mich verleitet, so ein bisschen nach der Abfahrt dranbleiben zu wollen, und dann kommt so ein schönes leicht abfallendes Tal mit meiner neuen Liebschaft, dem Auflieger – woahhhh, nur Fliegen kann schöner sein.
Anhang anzeigen 1446831
Für diese Woche ist mein Bikepacking-Trip geplant (Mi-Do-Fr). Ich möchte erstmalig ohne vorherige Buchung und zumindest mit einem Schlafsetup (Isomatte-Schlafsack) reisen und bin mega nervös/aufgeregt. Das Wetter wird von Tag zu Tag schlechter gemeldet – schauen wir mal...