• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Es geht los 👍👍👍
IMG_3108.jpeg

In der ersten Stunde ist sie 26,9km gefahren und hat jetzt nur noch 1102km vor der Brust :D

Hoffentlich haut das mit dem Wetter so einigermaßen hin. Zumindest Gewitter braucht da ja kein Mensch.

Yep - Wetter sieht etwas durchwachsen aus. Aber früh am Start wars immerhin sonnig 👍

Auf jeden Fall ist sie voll motiviert gestartet und mischt ganz vorn mit. Hauptsache, sie teilt es sich gut ein. Aber Erfahrung hat sie ja genug mit laaaangen Touren. Auf jeden Fall für uns Zuschauer eine spannende Sache und das Tracking ist ja mega :daumen:

Soll ich mein TT Bike in den Tarn mitnehmen? Interessante Idee, danke.
Oder so?
Soll ich mein TT-Bike it in den Tarn nehmen?
Kann man beides sagen und warum?
Anerkung: Das Bike hat ein Monoblatt.
Die Tarn-Jonte-Florac-Runde ist doch perfekt fürs Zeitfahr-MTR-Training, so 120 km, nur einmal bei Meyrueis auf knapp 1.000 m. Einzig die Wohnmobile nerven natürlich.

Solides Pacing! Sie scheint mit 111 km in den ersten 4h gerade auf Platz 3 zu liegen. Ab jetzt gilt es das Podium zu verteidigen! 😄

Edit: Zeitvorgabe sind 57 h bei Frauen nonsupported. Also Sonntag 17:00.

In die gegenwärtige Reihenfolge spiegelt natürlich auch noch die Startreihenfolge. Zwischen Kathrin und dem letzten Nonsupported Starter lag knapp eine dreiviertel Stunde.

Die 57h Zeitlimit gelten nur für potenzielle RAAM-Starterinnen, ohne angepeilten RAAM-Start gilt 60h (immer noch extrem knapp bemessen!)

Ich hab auch mal gefiltert.... es sind also 4 Frauen in der Klasse und mit den unterschiedlichen Startzeiten ist ja interessant......
Unbenannt.PNG

Ich finde, sie geht das falsch an. Es ist wichtig, vom Start weg die Gegnerinnen mental komplett zu brechen, indem man erstmal mit deutlich ü30 eine Marke setzt. So wie die Attacken von Pogi. Da nehmen alle Gegner direkt komplett wieder raus und ergeben sich ihrem Schicksal.

In die gegenwärtige Reihenfolge spiegelt natürlich auch noch die Startreihenfolge. Zwischen Kathrin und dem letzten Nonsupported Starter lag knapp eine dreiviertel Stunde.

Die 57h Zeitlimit gelten nur für potenzielle RAAM-Starterinnen, ohne angepeilten RAAM-Start gilt 60h (immer noch extrem knapp bemessen!)

Ich denke auch, dass das extrem knapp bemessen ist. Da überlegt man sich jede Minute Pause... Aber irgendwann muss man ja mal ruhen. Naja, schauen wir mal.

Ich denke auch, dass das extrem knapp bemessen ist. Da überlegt man sich jede Minute Pause... Aber irgendwann muss man ja mal ruhen. Naja, schauen wir mal.
Nicht nur, dass man mal ruhen muss, auch andere Sachen - von Essen bis zum Toilettengang - etc. kosten Zeit. Weil man natürlich im Laufe der Fahrt körperlich und geistig abbaut, wird der Zeitbedarf, der selbst für solche vermeintlich profanen Dinge anfällt immer größer.

Die Höhenmeter verwundern mich etwas. Hat man da oben im Norden tatsächlich so viel Hügel(chen), dass nach rund 200km schon ca. 850 HM auf der Uhr stehen? Hätte ich gar nicht gedacht.

Also bisher rollt es ja sehr gut bei unserer Marathonistin :daumen:

Man kann unten in der Karte das Höhenprofil der Strecke einblenden, da sieht man, dass der erste Teil tatsächlich recht hügelig ist.
Bislang sieht es sehr gut aus, allerdings dürfte sich das Wetter in den nächsten Stunden verschlechtern. :oops:

1718975380743.png

Zurück
Oben Unten