Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Die richtige Frage wäre: "Du hast ein kleines Kettenblatt?"Du hast einen Umwerfer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die richtige Frage wäre: "Du hast ein kleines Kettenblatt?"Du hast einen Umwerfer?
So, nun teile ich auch die tatsächlichen Tracking-Seiten mit euch
Tracker: https://racemap.com/player/RAG24#events=0
Das ist wie Moor, nur mit weniger Ruhe.Nächstes Jahr machste Urlaub wie ich in BRB.
Die Tarn-Jonte-Florac-Runde ist doch perfekt fürs Zeitfahr-MTR-Training, so 120 km, nur einmal bei Meyrueis auf knapp 1.000 m. Einzig die Wohnmobile nerven natürlich.Soll ich mein TT Bike in den Tarn mitnehmen? Interessante Idee, danke.
Oder so?
Soll ich mein TT-Bike it in den Tarn nehmen?
Kann man beides sagen und warum?
Anerkung: Das Bike hat ein Monoblatt.
Cut off Zeit sind 60 Stunden nach Start.Wann muss man beim RAG nochmal im Ziel sein? Irgendwann Sonntag Abend?
Naja, wenn die Leute im 2-Minuten-Takt starten und man als Zweite gestartet ist, hat man naturgemäß einen gewissen VorsprungAb jetzt gilt es das Podium zu verteidigen!
In die gegenwärtige Reihenfolge spiegelt natürlich auch noch die Startreihenfolge. Zwischen Kathrin und dem letzten Nonsupported Starter lag knapp eine dreiviertel Stunde.
Die 57h Zeitlimit gelten nur für potenzielle RAAM-Starterinnen, ohne angepeilten RAAM-Start gilt 60h (immer noch extrem knapp bemessen!)
Nicht nur, dass man mal ruhen muss, auch andere Sachen - von Essen bis zum Toilettengang - etc. kosten Zeit. Weil man natürlich im Laufe der Fahrt körperlich und geistig abbaut, wird der Zeitbedarf, der selbst für solche vermeintlich profanen Dinge anfällt immer größer.Ich denke auch, dass das extrem knapp bemessen ist. Da überlegt man sich jede Minute Pause... Aber irgendwann muss man ja mal ruhen. Naja, schauen wir mal.