Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hendrik_aus_eUnd wer ruft nun die Schule an, dass die da falsche/unvollständige Sachen vermitteln?
Ja genau. Wobei ich natürlich nicht am ersten Ferientag losfahren kann.Wann geht's her? Mit Ferienbeginn NRW? Wieder Millau, die Ecke?
Die beiden richtigen Antworten kombiniert lautet das Ergebnis also 700.
Warum fühle ich mich jetzt plötzlich so schlecht!?
Die beiden richtigen Antworten kombiniert lautet das Ergebnis also 700.
Warum fühle ich mich jetzt plötzlich so schlecht!?
Antwort der Schule3. Klasse Mathe
Anhang anzeigen 1456335
Style-Polizei?ich hänge noch an dem Bild hier fest
..und mit Carbonbremsflanken macht man bei Nässe bergab richtig Zeit gut!@michnus ich träume ja schon seit nun zwei Jahren von Schmolke Laufrädern - aber ich muss sagen die Dringer sind schon cool - man hört sich auch langsam richtig schnell an
..und mit Carbonbremsflanken macht man bei Nässe bergab richtig Zeit gut!
Ich habe keine WorteDann habe ich mir die Karte angeschaut und festgestellt, dass Garmisch gar nicht da liegt, wo ich es erwartet hatte
Joo, hab mit so Dingern auch schon mal mitten auf ner Kreuzung gestanden...und mit Carbonbremsflanken macht man bei Nässe bergab richtig Zeit gut!
Also bei KaGros Herangehensweise wäre das sinnvolleste Routen-Gadget auf dem Garmin..
Viel Spaß und Erfolg! Das Rad sieht super aus und natürlich war es eine blöde Idee so kurzfristige andere Laufräder und dazu noch ein anderes Reifensystem zu verwenden. Aber micht freut's: Aus diesem Stoff sind gute Geschichten!Hallo zusammen,
jetzt sitze ich im ICE nach HH und komme langsam zur Ruhe. Die letzten zwei Tage waren doch stressiger als gedacht.
Überwiegend Seitenwind natürlich.Also bei KaGros Herangehensweise wäre das sinnvolleste Routen-Gadget auf dem Garmin.. eine Kompass-Nadel. 750 Km einfach Richtung Süden, und die letzten 50 Km nach dem Weg fragen.
Was sagt denn die vorherrschende Windrichtung, Gegenwind?