• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Es scheiden sich doch schon die Geister an der Frage, ob man bei den längeren Ausfahrten eine Kaffee- und Kuchenpause macht oder am liebsten einfach durchfährt.

Bei (fast) allem über 100km gibt's ein Käffchen und im Idealfall ein Stück Kuchen ✌️

So sah es Männertag bei mir aus.

Screenshot_2024-06-21-22-43-07-887_com.strava-edit.jpg

Der Chartverlauf zeigt, dass sie sich - die Führung verschenkend - ne riiichtig lange Nachtruhe gegönnt hat, jetzt aber wieder umso stärker aufholt.

Wenn ich das richtig deute, lies der Schlafplatz aber nichts anderes erwarten, war das ein Friedhof?? 😳

1719010131548.png

Und so langsam kommen die ersten richtigen Hügel dazu. Die #2 nun ca 20km vor ihr - hätte gedacht wird durch das Schlafen was mehr werden.

Der Chartverlauf zeigt, dass sie sich - die Führung verschenkend - ne riiichtig lange Nachtruhe gegönnt hat, jetzt aber wieder umso stärker aufholt.

Wenn ich das richtig deute, lies der Schlafplatz aber nichts anderes erwarten, war das ein Friedhof?? 😳

Anhang anzeigen 1457717

Nein, war schon in einem Hotel gewesen. Aber die Nachtruhe war schon ganz gut. Die #2 hat sich viel viel weniger gegönnt.

Ist auf jeden Fall spannend zu sehen, wer, welche (Pausen-)Taktik fährt.

Aber ich denke um Platzierung geht es vielleicht morgen die letzten 2-3 Stunden. Vorher wird es wohl zu 99% darum gehen, die Fahrt im Zeitlimit zu schaffen. So ganz grob kann man glaube sagen, dass sie einen 20er Schnitt brutto halten muss. Dann geht es sich auf. Und da ist sie momentan noch sehr gut dabei :daumen:

@AW312 : Was ist für heute grob geplant? Wieder 400km?

Edith: Die 3 nonsupported Damen liegen ja ganz dicht beieinander. Innerhalb von 36km :oops:

Der Führende bei km 720, Constanin Backmann, ist der Trainings-Buddy von Catherine Rossmann und hat dieses Jahr bereits die Mittelgebirgsclassique (über 1000 km und 20.000 hm) gewonnen mit weniger als 50 Stunden Gesamtzeit. Ich glaube, der wird hier auch durchziehen.

Mir waren diese Langstrecken-Geschichten schon bewusst, aber mit so einem (wenn auch nur leichten) persönlichen Bezug nimmt die Verfolgung des Geschehens ganz andere Züge an...

Schon Wahnsinn wenn da 24 h und mehr einfach durchgefahren wird.
Auch die Positionsverschiebungen durch Pausen...strategisch hochinteressant.. hoffentlich werden alle Teilnehmenden von Gewittern verschont.

Ist auf jeden Fall spannend zu sehen, wer, welche (Pausen-)Taktik fährt.

Aber ich denke um Platzierung geht es vielleicht morgen die letzten 2-3 Stunden. Vorher wird es wohl zu 99% darum gehen, die Fahrt im Zeitlimit zu schaffen. So ganz grob kann man glaube sagen, dass sie einen 20er Schnitt brutto halten muss. Dann geht es sich auf. Und da ist sie momentan noch sehr gut dabei :daumen:

@AW312 : Was ist für heute grob geplant? Wieder 400km?

Edith: Die 3 nonsupported Damen liegen ja ganz dicht beieinander. Innerhalb von 36km :oops:

Bei der Planung gings eigentlich eher darum zu gucken, wie man sowas gut fährt und ob alles passt. Platzierungen waren gar nicht im Plan 😁

Aber grob war die Aufteilung so gewesen, ja. Dann nochmal 4h schlafen und dann der Rest. Hotel war jeweils schon vorab gebucht. Hab vorhin ein Bild bekommen - bis jetzt sieht sie noch ganz frisch aus 👍

... und Haare kämmen, Lidstrich nachziehen - das Übliche halt.
Hab vorhin ein Bild bekommen - bis jetzt sieht sie noch ganz frisch aus 👍

Hab mich im Zuge einer ganzheitlichen Analyse der Athletinnen jetzt auch mal mit deren Insta-Accounts beschäftigt. Und, so sehr ich KaGro auch schätze, da muss sie schon noch eine Schippe nachlegen (.. bzw. Klamotten ablegen?), was die Selbstdarstellung angeht. Schwer, meinen bedingungslosen Support aufrechtzuerhalten, aber ich versuch's! 🤔

Noch 500km.... Das ist schon brutal und ich hoffe, dass sie es zeitlich hinbekommt.

Durch das Tracking fiebere ich so richtig mit und schaue aller 5 Minuten, wo sie ist (hoffentlich liest mein Arbeitgeber nicht mit :D ).

Zurück
Oben Unten