pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Der hat noch 75km. Tolle Leistung.Der erste wird wohl heute Nacht ins Ziel rollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat noch 75km. Tolle Leistung.Der erste wird wohl heute Nacht ins Ziel rollen
Wie fühlt sich unsere @KaGro ?
Zum Glück vergisst man schnell wieder, wie man sich nach 700km gefühlt hat..Sagen wir mal: So, wie es sich nach über 700km anfühlt Intervalle sind aktuell nicht mehr drin
So wie wir sie kennen, stehen die auch erst Dienstag wieder aufm Plan? Montag Grundlage?Sagen wir mal: So, wie es sich nach über 700km anfühlt Intervalle sind aktuell nicht mehr drin
Plan geändert, fährt sie durch??Sie hat heute fast nur Gegenwind
In ca 30 km ist das nächste Hotel sagt sie @michnus
Bei ca 20kmh Schnitt also gg 20 Uhr. Aktuell liegt sie mit 3h im Soll. Also bummeln darf man echt nicht bei so nem Event.
Stimmt, wenn man schon mal da ist, kann man auch Nägel mit Köpfen machen.Zieht sie durch bis zum Gardasee?
Sind dann auch nur noch ein paar Intervalle mehr und wenn man schon am Gardasee ist kann man auch bis Venedig weiterfahren..Stimmt, wenn man schon mal da ist, kann man auch Nägel mit Köpfen machen.
Plan geändert, fährt sie durch??
Scheint so! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich an die Strecke gefahren. So musste ich die Datteln und Gummibärchen und das andere Zeug selber essen. Wenn ich jetzt noch losfahre erwische ich sie wegen des Mains nicht mehr und müsste mindestens 60 km fahren, um es zu versuchen...Plan geändert, fährt sie durch??