• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Plan geändert, fährt sie durch??
Scheint so! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich an die Strecke gefahren. So musste ich die Datteln und Gummibärchen und das andere Zeug selber essen. Wenn ich jetzt noch losfahre erwische ich sie wegen des Mains nicht mehr und müsste mindestens 60 km fahren, um es zu versuchen...

Falls sie das hier im Nachhinein liest: Ich schiebe es auf @AW312

Hat sie sich verdient.

Jetzt bin ich auch zuversichtlich, dass sie es schafft. War ein ganz starker und natürlich langer Tag.
Hauptsache, sie schläft nicht bis um acht :D

@KaGro hat offensichtlich nur 2:15 (h:mm) pausiert 😱 - hat noch 265 km bis zum Ziel - Daumen sind gedrückt. 🍀

Yvonne (mit der ich schon 5 mal durch die Schweiz geradelt bin) hat nur noch 50 km bis zum Ziel. Sehr starke Leistung. 💪:)

Yep - dabei war sie so müde. Mal später fragen, obs wg dem engen Zeitplan war oder doch daran, dass man nicht schlafen konnte.

Jetzt hat sie noch 200 km vor sich und liegt super in der Zeit nach nicht mal 48 Stunden. Das schafft sie!

Noch 12,5h für knapp 230km. Das schafft sie auf jeden Fall :daumen:

Absolut irre, was die dort leisten. 3 Tage Radfahren und insgesamt vielleicht 6h Schlaf. Zu was der Körper doch in der Lage ist.

Yep, Wahnsinn. Eben hat sie sich noch nen Kaffee beim Bäcker gegönnt, daher der kurze Stopp.

Zurück
Oben Unten