• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Oder einfach gleich das Geld überwiesen bekommen und nicht ständig von dieser Erwerbstätigkeit abgelenkt werden :D

"Privatier [pʁivaˈtjeː], auch Privatus und weiblich Privata bzw. Privatière"?

Oder, politisch vielleicht unkorrekt, dennoch eine Überlegung wert, die gute alte "Ehefrau/Hausfrau" (m/w/d), eigentlich das Gleiche wie Privatier, nur, dass nicht irgendwelche Immobilen oder Firmen im Hintergrund das Geld erwirtschaften, sondern der Mann (m/w/d).

Weiß grad nicht, welchen Spruch ich dazu nehmen soll, "Beim Giro waren die Abstände größer", oder "so langsam müssen sie mit den Windschatten-Regeln aufpassen". :oops: :D

1719065567945.png

Bin auch gerade wieder vom Segeln zurück. Schön konstant zieht sie sich weiter ran. Machen aber alle 3 richtig gut und haben ihre Dauerpace gefunden 👍

Okay, die Abstände springen gerade etwas hin und her. Auf jeden Fall hören sie bestimmt das Geschniefe des jeweils anderen :D

Zeitlich ist das alles unglaublich eng. Die 60h sind wirklich ganz schön knapp bemessen.

Ja, endlich mal ne Finisher-Medaille, die ihrer Wert ist. So es denn hier eine gibt. :rolleyes:

Momentan scheinen sie an der Steigung ständige Attacken zu fahren. Reger Führungswechsel.

Das nächste mal müssen wir ihr auf jeden Fall ne Kamera an den Lenker schrauben, damit wir live dabei sein können.

zur Not wird ins Steuerrohr ein Loch gefräst und die Kamera dort rein gesetzt. Das stört dann die Aerodynamik auf keinen Fall.

Ich denke aber es wäre nicht schlau, sie im Vorfeld um Erlaubnis zu bitten. Wir müssen das einfach machen :D

Sie hat heute fast nur Gegenwind 😓
In ca 30 km ist das nächste Hotel sagt sie @michnus
Bei ca 20kmh Schnitt also gg 20 Uhr. Aktuell liegt sie mit 3h im Soll. Also bummeln darf man echt nicht bei so nem Event.

Ja, eigentlich schon. In der Vorberechnung wäre sie dort viel später gewesen, aber sie war den ersten Tag zu schnell 😂. Das Hotel ist schon gebucht. Geplant war wie beim ersten Stop 4h Pause gesamt.

Sie hat heute fast nur Gegenwind 😓
In ca 30 km ist das nächste Hotel sagt sie @michnus
Bei ca 20kmh Schnitt also gg 20 Uhr. Aktuell liegt sie mit 3h im Soll. Also bummeln darf man echt nicht bei so nem Event.
Gut, dass du das schreibst; wollte dich schon fragen, wielange sie noch fahren will. Ich wollte mich in 1,5h zur Strecke begeben, um Gummibärchen anzureichen. Aber das Hotel kommt dann früher.

Falls sich jemand wundert, warum sie gerade steht. Sie hat gerade Besuch bekommen 👍

Zurück
Oben Unten