Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, Du bist noch im "TimeCut-Modus", wir wiederum im "Race-Modus"; 20 Km hinter Platz 1, 8 km vor Platz 3, zudem spekulieren wir längst auf die 57h-RAAM-Quali. Crowd-Funding?Auf jeden Fall hat sie nun "genügend" Puffer um auch mal eine gute Verpflegungspause einzulegen.
Du könntest dich in die neuerdings populären Kameras an Haustüren einhacken und sie Bikder hier rein Streamen?Eigentllich schade, dass bei uns nicht wie in China an jeder Straße Kameras installiert sind. So könnte man das ganze Rennen live übertragen.
Hat sie eine Handyhalterung am Lenker? Eigentlich könnte sie mal "live gehen", oder?
Du hast unzweifelhaft den härtesten Job heute.Ich kann gar nicht mehr mitlesen vor Anspannung. Werde gleich Ohnmächtig.
Ich bin gerade mit den Zeugnissen fertig geworden. Und ja, jetzt liege ich schon auf dem Sofa in der Kletterhalle. Echt stressig.Du hast unzweifelhaft den härtesten Job heute.