• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Auf jeden Fall hat sie nun "genügend" Puffer um auch mal eine gute Verpflegungspause einzulegen.

Fährt sie dann eigentlich heute Abend noch mit dem Rad nach Hause? 🤔:D
 
Auf jeden Fall hat sie nun "genügend" Puffer um auch mal eine gute Verpflegungspause einzulegen.
Junge, Du bist noch im "TimeCut-Modus", wir wiederum im "Race-Modus"; 20 Km hinter Platz 1, 8 km vor Platz 3, zudem spekulieren wir längst auf die 57h-RAAM-Quali. Crowd-Funding? 🤩
 
Ich möchte ja nicht die Party crushen und ich hoffe, ich irre mich, aber die 57h sind nicht mehr zu schaffen, befürchte ich. Und selbst die 60 sind nicht sicher. Ändert alles nix an der großartigen Leistung von Kathrin, man merkt nur, dass einige hier keine Vorstellung haben, wie zäh sowas nach diesen Strapazen ist. Beine und Kopf sind einfach nur Brei.
 
Sie hätte noch 5,5 h (57 h) bzw. 8,5 h (60 h) für die verbleibenden 140 km. Die letzten 140 hat sie in 8 h bewältigt, inklusive einer ca. einstüdigen Pause. Das zeigt wie schwierig es jetzt hinten raus noch wird.
Ich glaube aber, dass sie das 60-h-Limit schaffen wird.
 
Ja, 57h hieße jetzt ein Schnitt wie in der Startphase, 27+, das dürfte schwer machbar sein; und auch der 18er Schnitt für die 60 könnte noch knirschen, wenn der Körper/Kopf jetzt am Ende ist. Aber meine Euphorie lass ich mir nicht nehmen. 😉

Jetzt noch nen Kaffee, dann mal gucken, wann ich mich entspannt aufs Rad setze. Wohl wissend, dass da jemand anderes nur noch runter möchte, vom Rad. 🙄
 
Die 60h schafft sie. Andere Gedanken dürfen wir gar nicht haben.

Das es unglaublich zäh ist/wird ist absolut klar und ein Selbstläufer ist es natürlich nicht.
 
Wo könnt ihr eigentlich so genau die Pausenzeiten einsehen, der Zeitchart ist doch recht grob? Oder legt ihr da im Zoom ein Lineal an?
 
Hat sie eine Handyhalterung am Lenker? Eigentlich könnte sie mal "live gehen", oder? 🤗

(Jaa.. aber gibt doch auch diese KI-Filter, die einem jederzeit das Gesicht einer lächelnden 20jährigen verpassen, egal wie zermürbt man gerade aussieht.. )
 
Mal als Vergleich: Bin in der Woche nun 1091km gefahren und @KaGro fährt das innerhalb von 60h 😳 Ist schon echt hart so ein Event. Ich konnte ja immer ausschlafen.
 
Nur noch ein Fondo übrig. Hoffentlich hält sich der Rückenwind. Dann bedeutet das noch ca 5h reine Fahrtzeit. Wird schon knapp.
 
Zurück
Oben Unten