Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo auch immer du wohnst, ich weiß es ja nunmal nicht, aber egal, ich folge dem Geruch-das funktioniert bei mir-ich bin gleich da und helfe beim beseitigen dieser ja nun absolut nicht akzeptablen Sünderegelmäßig Kuchen(<- ich backe zwei wöchentlich)
Mit Alkohol funktioniert es sehr gut….. da fasse ich nichts an. Aber Schokolade….. da bin ich wie ein Drogen abhängiger
Anhang anzeigen 1501185
Wir wohnen im Osten und da wird nur 1x im Monat eingekauft oder alles aus dem Garten
Sieht fast aus, wie im Keller meiner Oma. Die hatte den Zweiten Weltkrieg miterlebt und immer Vorräte für 6 Jahre in den Regalen.Mit Alkohol funktioniert es sehr gut….. da fasse ich nichts an. Aber Schokolade….. da bin ich wie ein Drogen abhängiger
Anhang anzeigen 1501185
Ich bin in meiner Jugend bis zur Schulzeit auf einen vier Seiten Bauernhof aufgewachsen und das Dorf war 3km entfernt. Ich kann dafür nichtsSieht fast aus, wie im Keller meiner Oma. Die hatte den Zweiten Weltkrieg miterlebt und immer Vorräte für 6 Jahre in den Regalen.
Und keinen einzigen Meter geschwommen.
Klar, hier der direkte Link:Hello Friends. Ich bräuchte mal kurz das Bild des Strava-Typen, der bei 6x kg die 400 Watt gedrückt hat- ich kann es aber nirgends finden aber meine, dass es in diesem Faden war.
Vllt kann mir ja schnell einer helfen.
Bei der grünen Gruppe die sich bei Gesäßcreme gegenseitig anfeuerten musste ich direkt abschalten.Hier übrigens die NDR-Reportage zum RAG..