• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Absolut richtig. Am Ende hilft im Radsport nur unbarmherzige Selbstdisziplin oder eine Arbeit bei der man gar nicht zum Essen kommt. Oder beides, wie bei mir. Allerdings, wieso Timmesljoch?
 
regelmäßig Kuchen(<- ich backe zwei wöchentlich)
wo auch immer du wohnst, ich weiß es ja nunmal nicht, aber egal, ich folge dem Geruch-das funktioniert bei mir😃;)-ich bin gleich da und helfe beim beseitigen dieser ja nun absolut nicht akzeptablen Sünde
 
Das liegt am Willen. Du dafst Dir halt niemals das Ziel setzen, abzunehmen. Sonst wird das nichts.
Mit Alkohol funktioniert es sehr gut….. da fasse ich nichts an. Aber Schokolade….. da bin ich wie ein Drogen abhängiger 😉
IMG_3938.jpeg
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Gerade lange haltbare Lebensmittel kann man doch ruhig mal etwas mehr da haben, wenn der Platz reicht. Wenn Sachen im Angebot sind, die regelmäßig konsumiert werden, kaufe ich auch immer größere Mengen. Das sind dann auch mal 20 Tüten von den Lieblingschips.
 
Ich finde das auch sinnvoll. Genau wie Windberichte der Strecke schon vorab. Wir haben ein Dachzelt auf dem Auto, falls man bei einem Bombenfund schnell die Wohnung räumen muss. Was in Köln mindestens einmal im Jahr vorkommt. Ich bin dann meistens noch bei der Arbeit wenn sie schon alles räumen. Musst halt nur aufpassen, das Du die Regale erdbebenfest anbringst. Sonst können die Umkippen und der Klappspaten oder die Signalpistole könnte Dich bei Zwiften erschlagen.
Ich bin bei uns nur für Gasflaschen usw. zuständig. Bei den Lebensmitteln hat meine Frau den Überblick sowie bei Schuhen.
 
Der Schnapsvorrat hat mich auch ein wenig verwirrt … aber ich bin ja auch überzeugt, daß man das Zeug nicht trinken kann. Höchstens Währung in sehr schlechten Zeiten …

In Köln muss man ja derzeit wenig Angst vor Bombenfunden haben … da sind noch ganz andere Krawallmacher am Werk …

Da hier mittlerweile Kuchenbilder verpönt sind, poste ich mal meinen aktuellen Standort … Cerveza 🍺 y Pintxos, es ist nicht süß, aber sehr lecker!
 

Anhänge

  • IMG_7529.jpeg
    IMG_7529.jpeg
    730,4 KB · Aufrufe: 22
Ich hatte wirklich in den letzten 7-8 Jahren 2 mal die Wohnung räumen müssen. Fliegerbomben.
Aber im Moment habe ich eher Angst vor Windpocken. Ist in einer Klasse bei uns aufgetaucht und die ist in Quarantäne. Ich weiß noch nicht, was das bedeuten würde. Kam gerade erst heraus. Soll ich da morgen hingehen, vor so einem wichtigen Ereignis?
 
Hello Friends. Ich bräuchte mal kurz das Bild des Strava-Typen, der bei 6x kg die 400 Watt gedrückt hat- ich kann es aber nirgends finden aber meine, dass es in diesem Faden war.

Vllt kann mir ja schnell einer helfen.
 
Zurück
Oben Unten