• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Das Training läuft stetig und ruhig. Die Leistung ist auch etwas angestiegen. Momentan Einheiten bis 90km. Gestern habe ich mit rasierten Armen trainiert. Das war eine Abwechslung. Ich meine, das man die Böen dann nicht so abbekommt. Kann mich aber auch irren.
Das kannst du doch nicht ohne Daten Fakten behaupten 🤪😉 Bei mir heute Mittag 5min Intervalle….. 😉
 

Anhänge

  • IMG_3877.jpeg
    IMG_3877.jpeg
    167,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3874.jpeg
    IMG_3874.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja kein Rennrad habe….. versuche ich mal schnelle Laufräder am Gravel. Meint ihr die unterscheiden Farben an den Mäntel haben Einfluss auf die Geschwindigkeit 🤪🙈😉
Anhang anzeigen 1498536

Leisten wir uns gemeinsam die Säge zum Schaft kürzen 😉

puhhhhhh die verschiedenen Mäntel, die unterschiedlichen Ventillängen -> Flatpedals? du mit Turnschuhen und unrasierten Beinen -hachja ich würde trotzdem mit dir auf den Brocken fahren, weil ich dich mag 😉

Definitiv keine Flanken an deinem Rad, das ist so schon unruhig genug (auch wenn du danach nicht gefragt hast) 😂
 
Bei den Pedalen sind es sogar Hybride….. wenn es nicht mehr fahrbar wird dann klicke ich schon vorher raus. Aber ja, SPD gehört nicht auf das RR. Säge 🪚 hab ich auch nur ist das Bike nicht meins 😉 Leasing übern AG und da möchte ich nicht sägen. Die Mäntel werde ich aber noch tauschen…. das gefällt mir auch nicht.
 

Anhänge

  • IMG_3878.jpeg
    IMG_3878.jpeg
    602 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3879.jpeg
    IMG_3879.jpeg
    676,7 KB · Aufrufe: 19
Ist Dein Rad eigentlich windanfällig? Die Kombination aus Tria-Felge und MTB-Ritzel kommt einer Scheibe ja schon sehr nahe.
 
Zurück
Oben Unten