pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Wieviel Watt FTP-Zuwachs bringt dieses Botox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar keines. Das ist für verbesserte Aerodynamik. Das Gesicht steht ja meist frei im Wind und mit einer Modellierung lässt sich die Strömung entsprechend optimieren. Wange und Kinn sind da die häufigsten Eingriffe; teilweise verbunden mit einer Nasenkorrektur.Wieviel Watt FTP-Zuwachs bringt dieses Botox?
Bekommt man dann Dimples im Gesicht?Gar keines. Das ist für verbesserte Aerodynamik. Das Gesicht steht ja meist frei im Wind und mit einer Modellierung lässt sich die Strömung entsprechend optimieren. Wange und Kinn sind da die häufigsten Eingriffe; teilweise verbunden mit einer Nasenkorrektur.
Bekommt man dann Dimples im Gesicht?
Jetzt drück uns doch nicht noch rein dass du ein aerodynamisch perfektes Gesicht hast und wir nicht...Botox, Filler, Schönheits-OPs... wo bin ich denn hier gelandet?
Stammtisch, quo vadis?
Ist das in den Augen einer Frau eigentlich ein Kompliment?Jetzt drück uns doch nicht noch rein dass du ein aerodynamisch perfektes Gesicht hast und wir nicht...
Jetzt drück uns doch nicht noch rein dass du ein aerodynamisch perfektes Gesicht hast und wir nicht...
Ist das in den Augen einer Frau eigentlich ein Kompliment?
Das ist die salzige Meeresluft... Du weißt ja, Salz zieht Wasser. Das schwemmt sich wieder aus in der heimischen Ebene.Da hab ich ja nochmal Glück gehabt….. keine 80kg, 3,8kg in 7Tagen.
Geht bestimmt genauso schnell wieder weg hüstelDa hab ich ja nochmal Glück gehabt….. keine 80kg, 3,8kg in 7Tagen. Zum Glück nicht länger gebucht
Erzählt Garmin Dir auch, wie viel jünger Du sein könntest, wenn Du das Körperfett auf 18% reduzierst?Da hab ich ja nochmal Glück gehabt….. keine 80kg, 3,8kg in 7Tagen. Zum Glück nicht länger gebucht
Anhang anzeigen 1508319
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt….. keine 80kg, 3,8kg in 7Tagen. Zum Glück nicht länger gebucht
Anhang anzeigen 1508319