• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Anzeige

Re: Corona-Hügel-Challenge
Wieviel Watt FTP-Zuwachs bringt dieses Botox?
Gar keines. Das ist für verbesserte Aerodynamik. Das Gesicht steht ja meist frei im Wind und mit einer Modellierung lässt sich die Strömung entsprechend optimieren. Wange und Kinn sind da die häufigsten Eingriffe; teilweise verbunden mit einer Nasenkorrektur. ;)

Gar keines. Das ist für verbesserte Aerodynamik. Das Gesicht steht ja meist frei im Wind und mit einer Modellierung lässt sich die Strömung entsprechend optimieren. Wange und Kinn sind da die häufigsten Eingriffe; teilweise verbunden mit einer Nasenkorrektur. ;)
Bekommt man dann Dimples im Gesicht?

..Ohren anlegen lassen nicht vergessen, insbesondere, wenn kein Aerohelm vorhanden.

Bekommt man dann Dimples im Gesicht?

Ja.

1728293695933.png

Jetzt drück uns doch nicht noch rein dass du ein aerodynamisch perfektes Gesicht hast und wir nicht...

Was mein ihr, warum ich beim Start vom Ötzi neben @Facette stand? Ich hab mir schonmal alle Tricks erklären lassen für die nächste Saison. Anwenden konnte ich sie noch nicht, da ja das Monster vor der Tür stand und @Teutone und @ronde2009 das dann schon gesehen hätten :D

Ist das in den Augen einer Frau eigentlich ein Kompliment?

Die Frau in mir möchte @DreiHügel vernichten, bedenke: Struktur im Stoff macht ihn aerodynamisch - Frage: ist da Botox nicht gar kontraproduktiv 🤔

Die Sportlerin in mir sieht lauter neue Vorteile und stellt die Anti-Falten-Creme in die zweite Reihe 🥰

1728303156874.png

Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben hier mein Rückblick - insgesamt eine schöne Woche - wobei ich den Plan eher so lalala eingehalten habe so sah es aus

Mo: 2:00h GA mit 2x(3' @220W, 1'@255W, 2' @220W, 1'@300W, 1' @220W, 30s Sprint); 20' Pause
Di: 1:00h GA mit 2x(3' @220W, 1'@255W, 2' @220W, 1'@300W, 1' @220W, 30s Sprint); 20' Pause ✅
Mi: 2h wellig GA ✅
Do: RDCR united ! Der Wiedervereinigungs-Ride 🤩
Fr: 3:00h GA mit 3x(3' 220W, 1' 255W, 3' 220W, 1' 255W, 3' 220W) ;10' Pause
Sa: 5:45h freie Fahrt mit 3Hügeln wirklich flott
So: 1h Zwift freie WO Wahl 2,5h freie Fahrt

Ihr seht viel gestrichen/geschoben -allerdings denke ich die Grundintention habe ich trotzdem getroffen:
1728304897067.png

Mein Highlight die Widervereiningungsfahrt. Der Radverein aus Sonneberg bietet ihn schon seit ein paar Jahren an: Die Idee - die ehemalige Grenze zuzunähen, dabei nehmen sie sich jedes Jahr einen anderen Abschnitt der Grenze vor - super angenehme unaufgeregte Gruppe mit sehr netter Cafe-Pause:
1728303575740.png

Lesson learned: bei einer solchen Routenplanung steigen alle Garmins irgendwann aus und sind verwirrt, in welche Richtung eine Schleife gefahren werden muss - Wahoo kam damit gut zurecht. Ich hatte wirklich viel Spass - allerdings habe ich mich echt verausgabt, sodass am Freitag nicht an Intervalle zu denken war 🙈
1728304416287.png

Also dann am Freitag Pause und am Wochenende bekam ich spontan die Gelegenheit meine Familie mit dem Rad zu besuchen - einmal Würzburg Darmstadt - eine sehr schöne Strecke durch den Spessart 🥰 - zu Intervallen könnte ich mich nicht motivieren - da mich das dann irgendwie doch genervt hat bin ich zumindest die ein paar Hügel flott gefahren:
1728304719717.png

Plan für die Woche kommt noch - Spoiler: am Samstag findet mein letztes Event das TT HH-BER statt 🥰😱😬

Habt einen schönen Start in die Woche ✌

Denke auch mal an die Erfolge eim Abnehmen, wenn Du jetzt noch konsequent all you can eat durchziehst. Die Gewichtsabnahme wird eine echte Erfolgsstory die wir so niemals erreichen können wie Du.

Zurück