Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Nikolaus 6x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer meint, Klimmzüge trainieren zu müssen, sollte ein paar Spacer unterm Vorbau herausnehmen.
Könnte mir einer ne PN schicken, wenn dieser Klimmzug- und Core-Hype hier ein Ende hat? Mein radlerisches Gemüt verträgt sowas nicht, "Du sollst keine anderen Sportarten haben neben mir.". Reicht schon, dass ich nen Crossfitter als Kollegen habe, da liegen die Nerven eh schon täglich blank, vor lauter Fremdscham. Aber immerhin haben Triathleten jetzt eine gute Chance, von der Nr. 1 der Witzfiguren im Sport verdrängt zu werden. Wobei die Boulderer denen dicht auf den Fersen sind. Bleibt spannend.
Den Unterschied verstehe ich nicht....Westen erst Holland, dann nix.
Was sind denn Crossfitter? Leute, die sich ans Kreuz nageln lassen?Könnte mir einer ne PN schicken, wenn dieser Klimmzug- und Core-Hype hier ein Ende hat? Mein radlerisches Gemüt verträgt sowas nicht, "Du sollst keine anderen Sportarten haben neben mir.". Reicht schon, dass ich nen Crossfitter als Kollegen habe, da liegen die Nerven eh schon täglich blank, vor lauter Fremdscham. Aber immerhin haben Triathleten jetzt eine gute Chance, von der Nr. 1 der Witzfiguren im Sport verdrängt zu werden. Wobei die Boulderer denen dicht auf den Fersen sind. Bleibt spannend.
Schon wieder Lanzarote?Wird wohl wieder Zeit für ein paar Buffet-Bildchen, um den Teutonen aufzumuntern
Wir kennen das als "Zirkeltraining". Darf man aber nicht sagen, hab ich mir sagen lassen. Vermutlich, weil man auch nicht "Pingpong" oder "Federball" sagen darf. Daher sage ich jetzt nur noch Zirkeltraining. Ich wiederum betreibe jetzt neuerdings "Road Cycling", when auch teils indoor.Was sind denn Crossfitter? Leute, die sich ans Kreuz nageln lassen?
Zirkeltraining? Das ist doch diese Veranstaltung, bei der man solange hintereinander immer neue Übungen mit beim Radfahren überflüssigen Muskeln macht, bis man sich endlich was gezerrt oder gerissen hat.Wir kennen das als "Zirkeltraining". Darf man aber nicht sagen, hab ich mir sagen lassen. Vermutlich, weil man auch nicht "Pingpong" oder "Federball" sagen darf. Daher sage ich jetzt nur noch Zirkeltraining. Ich wiederum betreibe jetzt neuerdings "Road Cycling", when auch teils indoor.
..ja genau, nur dass hier noch Brüche dazukommen.Zirkeltraining? Das ist doch diese Veranstaltung, bei der man solange hintereinander immer neue Übungen mit beim Radfahren überflüssigen Muskeln macht, bis man sich endlich was gezerrt oder gerissen hat.
... und Tote..ja genau, nur dass hier noch Brüche dazukommen.
Schon wieder Lanzarote?
Schönen Resturlaub.Leider schon fast wieder fertig
Ja, wie? Bilder, Berichte? Was war die beste Eisdiele?Leider schon fast wieder fertig
Die Höhe ist echt sauguadDas sah heute echt gut aus bei Dir. Läuft.