• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Das sah heute echt gut aus bei Dir. Läuft.
Die Höhe ist echt sauguad 💪
Wird aber schon anstrengend….. mit Schwung aber definitiv einfacher. In meiner Schulzeit war Klettern, Klimmzüge immer eine sichere 1. Ebenso die Wette gegen die Leher am 20m Fahnenmast hab ich gewonnen….. nur den Wetteinsatz eine 1 auf dem Zeugnis hab ich nie bekommen 10. klasse. 😂😅🤪😉

Das Video hat schon nach kurzer Zeit vier Aufrufe. Danke, danke.
Um die Challenge etwas humaner zu machen folgende Idee. Wenn man bei einer Wiederholungszahl nicht mehr weiter steigern kann, dann kann man im Wettbewerb bleiben indem man die zuletzt geschaffte Wiederholungszahl vollzieht und einträgt. Beim Teutonen wäre das dann 3 (2).
2. Zahl in Klammer ist die Anzahl der Trainingstage. So gibt es dann am Ende des Tages immer zwei Sieger.
3. Das Ende der Challenge ist an dem Tag erreicht, an dem niemand mehr etwas eingetragen hat.

Letzte Woche waren es bei mir 6:39h aufgezeichneten Sport ohne diese Klimmzug Aktion. Zwei Ruhetage waren auch dabei sowie keine Intervalle. Nächste Woche möchte ich wieder den Umfang steigern und es zeichnet sich auch ab, dass die Klimmzüge bei mir auch ein Ende haben. Es reicht für mich, wenn ich alle zwei Wochen in die muffige Sporthalle gehe und dort TurnVaterJahn Übungen mache. 😎 ;)
Ansonsten ist es bei mir klassisch und langweilig…. im Winter ausruhen und zur Saison fit sein.
1733727542660.png

1733727609201.png

Zurück