Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte mich da ganz einfach an die Kalendertagen, wenn es dir zu wenig ist Bau doch ein Faktor 2x 3x oder 5x ein . Ansonsten hab ich noch eine leichte Winter Müdigkeit… irgendwie fühle ich noch keine Intervalle. Feedback vom Körper: Ruhe. Ansonsten verdichtet sich mein 1. Saisonziel Anfang April Landesmeisterschaft 10km Straße laufen…Klar, Pausen sind anchmal sinnvoll oder notwendig. Soll ich jetzt heute oder morgen 4 machen?
Die Variante mit Handinnenfläche zum Gesicht fällt den meisten Menschen leichter. @hendrik willst Du eine Challenge machen oder stärker werden? Falls 2teres, Versuche Deinen Lat mehr und den Unterkörper weniger zu beteiligen. Mache nicht so viele am Stück wie geht, sondern -2 und dafür 3, 4, 5 Sätze mit mindestens 3 Minuten Satzpause. So schaffst Du mehr saubere und wirst Dich gut steigern können. Ab 12 erhöhst Du dann+1 pro Satz, ab 12 dann -1 dafür mit+5kg und damit meine ich nicht die oder die . Viel Spaß und alles Gute. Ach ja 1 bis 2 Tage Pause wäre auch gut.Man man man, Du willst es jetzt aber wissen. Ich habe diese eben genauso gefasst wie Du und 5 Klimmzüge gemacht. Damit habe ich dann schonmal einen Tag Vorsprung.
Das ist nur Spaß und dort möchte ich auch nicht strukturiert was machen. Die letzten Klimzüge waren ja auch hier zur Challeng vor einem Jahr.Die Variante mit Handinnenfläche zum Gesicht fällt den meisten Menschen leichter. @hendrik willst Du eine Challenge machen oder stärker werden? Falls 2teres, Versuche Deinen Lat mehr und den Unterkörper weniger zu beteiligen. Mache nicht so viele am Stück wie geht, sondern -2 und dafür 3, 4, 5 Sätze mit mindestens 3 Minuten Satzpause. So schaffst Du mehr saubere und wirst Dich gut steigern können. Ab 12 erhöhst Du dann+1 pro Satz, ab 12 dann -1 dafür mit+5kg und damit meine ich nicht die oder die . Viel Spaß und alles Gute. Ach ja 1 bis 2 Tage Pause wäre auch gut.
Same here, obwohl ich keine Klimmzüge gemacht hab.4.12. und heute die Stange anders angefasst…
...und war gut?Same here, obwohl ich keine Klimmzüge gemacht hab.
Na, dann hatte ich wenigstens die Challenge, einen solchen Text auf der Handgurke zu schreibenDas ist nur Spaß und dort möchte ich auch nicht strukturiert was machen. Die letzten Klimzüge waren ja auch hier zur Challeng vor einem Jahr.
Sätze, oder spielerisch, wenn Du eh schon beim Training bist einfach immer einen machen, wenn Du bei anderen Übungen Pause machst. Da sammelst load an ohne Stress und das Gefühl zu haben Krafttraining zu machenJa, aber schaffe auch nicht mehr als 2x, von 5 kann ich nur träumen. Bin nicht mehr der Jüngste. Vielleicht sollte ich auch mit Sätzen arbeiten, und 3 Minuten Satzpause?
(...)
Wirkt für mich als hätte mein Körper und/oder mein Kopf keinen Bock mehr Wiederholungen zu machen, obwohl bessere Voraussetzungen!?
Und jetzt der Schwenk zu Radfahren, wo ja ganz andere Energiesysteme gefordert sind.
(...)