• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

@Hendrik_aus_e sehr stark. Ich war krank und habe mich trotzdem mal an den Balken gehängt. Aber nur Serien mit 3 und 4 Wdh. Mit Erleichterung habe ich vernommen, das wir nun alle endlich aufhören können.
P.S.: Ist der Anzug für Karneval?
Ja mein Rückenfreut sich auch ;) und der Anzug ist noch von einer Bad Taste Party :D😎. Viel wichtiger aber, was ist mit @KaGro . Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich hier manche mit den Klimmzügen vertriebe habe. Naja, vielleicht kommen wieder mehr Fahrrad Geschichten...... hab noch drei Ideen für zwischen den Feiertagen:
1. 500km am Stück draußen fahren oder
2. 500km am Stück Zwift fahren oder
3. Marathon auf dem Laufband Zwift

Ja mein Rückenfreut sich auch ;) und der Anzug ist noch von einer Bad Taste Party :D😎. Viel wichtiger aber, was ist mit @KaGro . Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich hier manche mit den Klimmzügen vertriebe habe. Naja, vielleicht kommen wieder mehr Fahrrad Geschichten...... hab noch drei Ideen für zwischen den Feiertagen:
1. 500km am Stück draußen fahren oder
2. 500km am Stück Zwift fahren oder
3. Marathon auf dem Laufband Zwift
Ach der Teutone kommt sicher wieder und bei Kagro gibt es hoffentlich positive Emotionale Gründe Zeit besser zu nutzen 💕 - also wirst sicher niemand vertrieben haben.

Zurück