• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

@Hendrik_aus_e sehr stark. Ich war krank und habe mich trotzdem mal an den Balken gehängt. Aber nur Serien mit 3 und 4 Wdh. Mit Erleichterung habe ich vernommen, das wir nun alle endlich aufhören können.
P.S.: Ist der Anzug für Karneval?
Ja mein Rückenfreut sich auch ;) und der Anzug ist noch von einer Bad Taste Party :D😎. Viel wichtiger aber, was ist mit @KaGro . Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich hier manche mit den Klimmzügen vertriebe habe. Naja, vielleicht kommen wieder mehr Fahrrad Geschichten...... hab noch drei Ideen für zwischen den Feiertagen:
1. 500km am Stück draußen fahren oder
2. 500km am Stück Zwift fahren oder
3. Marathon auf dem Laufband Zwift

Ja mein Rückenfreut sich auch ;) und der Anzug ist noch von einer Bad Taste Party :D😎. Viel wichtiger aber, was ist mit @KaGro . Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich hier manche mit den Klimmzügen vertriebe habe. Naja, vielleicht kommen wieder mehr Fahrrad Geschichten...... hab noch drei Ideen für zwischen den Feiertagen:
1. 500km am Stück draußen fahren oder
2. 500km am Stück Zwift fahren oder
3. Marathon auf dem Laufband Zwift
Ach der Teutone kommt sicher wieder und bei Kagro gibt es hoffentlich positive Emotionale Gründe Zeit besser zu nutzen 💕 - also wirst sicher niemand vertrieben haben.

@Hendrik_aus_e keine Sorge ich habe mich sehr über deine Clips gefreut - und sau stark ✌

Der @ziag hat schon ein recht - Weihnachten mit Terminen, noch ein (Release-) Endspurt auf der Arbeit - und ein neuer Mann in meinem Leben - halten mich gehörig auf Trab -aber mir geht es sau gut😅

Ich schulde euch noch den Rückblich der letzten Woche - nicht sonderlich spannend Entlastungswoche:
Nun steht eine Entlastungswoche an:
Mo: -
Di: Athletik
Mi:-
Do: 2h GA
Fr: Athletik mit Fritz Fritz war erkrank und wir haben es auch Montag verschoben -puhhh harter Tobak ist dabei
Sa:-
So: 3h GA

Gibt da nicht soviel zu erzählen -ich bin ein bisschen Rad gefahren ^^

Diese Woche sieht es wie folgt aus:
Mo: Athletik mit Fritz
Di: 3h GA
Mi: 3h GA
Do: Athletik
Fr: -
Sa: 1h mit 3*8' SST
So: Athletik

Das neue Athletik Training ist schon hart - neustes Gerät der Qual der Sandbag - außerdem habe ich mir nur Entlastungs-Bänder für die Klimmzüge gekauft ✌

Insgesamt sagte mir Fritz, dass er gerade einen besonderen Augenmerk auf Erholung legt, da meine Saison sehr lang war und ich soviel Rad wie noch nie gefahren bin. Außerdem: auch wenn ich keinen Spaß an den Intervallen habe - soll ich die Vo2max Intervalle "richtig" fahren 🙈 (da hat er ja echt recht - irgendwie war da im letzten Block der Wurm drin)

Über Silvester fliegen Herr O und ich nach Mallorca - was freue ich mich darauf 🤗

@Hendrik_aus_e definitiv draußen fahren als Challenge :)

Eigentlich hatte ich ja die Idee mein Pain Cave mit Beamer auszustatten…. Ende vom Lied, mit dem Geld Wohnzimmer neu eingerichtet mit Möbel und ich habe den alten TV und Fernsehschrank in meine Garage genommen. 🤪
IMG_4579.jpeg

Eigentlich hatte ich ja die Idee mein Pain Cave mit Beamer auszustatten…. Ende vom Lied, mit dem Geld Wohnzimmer neu eingerichtet mit Möbel und ich habe den alten TV und Fernsehschrank in meine Garage genommen. 🤪
Anhang anzeigen 1544221
Das mit dem Notenständer neben dem Rad ist 'ne geniale Idee. Da kann man während der Intervalle noch schnell 'ne Caprice von Paganini auf der Geige spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder was aus mein Sportlerleben…. Heute morgen leichter Husten in trockener Umgebung. Fühlt sich von unten an…. mein Gefühl ist definitiv Pausentag. Meine Uhr 965 zeigt aber total gute Werte….. ist doch spannend wie manchmal Technik und Gefühl auseinander driftet.
IMG_4589.jpegIMG_4590.jpeg

Wenn das noch am Anfang ist, dann werden das HRV und HF nicht abbilden können, da sich dort noch nichts verändert hat. Wenn die Anzeichen stärker werden, wirst Du es in einer erhöhten HF bemerken. Daher sind die ganzen Smartwatches zwar gut als Indikator, das eigene Körpergefühl können sie aber nicht ersetzen.

ich glaube ja, dass ihr dazu neigt, euch mit euren Gadgets zu sehr verrückt zu machen ^^

Erhol dich gut @Hendrik_aus_e - wie hier schon das ein oder andere mal erwähnt, Tee mit Rum, macht die Welt um einen herum -viel schöner und reduziert das Leid ^^

Sooo ich nutze die Mittagspause für das Core-Athletik Training - ich habe mich mit der Mittelgebirges Classique nun mal auseinander gesetzt - puhhh das ist ja 5mal Bimbach hintereinander fahren 😱
Der AW hat mir spontan eine Ziel-Zeit von 105h vorausgesagt - damit hätte ich noch 5h Karenz - das ist nicht so wahnsinnig viel... also fang ich so langsam mal an das Training wieder ernster zu nehmen ✌

Zwecks Gewicht - bin ich noch zufrieden -allerdings möchte ich das Wochenende mit den Kids backen - also sabotiere ich mich ein bisschen selber - ich weiß backen != essen - werde aber demnächst wieder mehr drauf achten 🙃

Ich sag mal so, ich hab da eine technische Affinität, ähnlich zum Fahrrad basteln. :D 😎 Es macht mir einfach Spaß einen Abgleich zwischen den technischen Möglichkeiten und Realität durchzuführen.

Zurück