Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Wieso abtrainieren? Das fällt im Frühjahr von selbst ab, dachte ich?muss man im neuen Jahr nicht umständlich wieder abtrainieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso abtrainieren? Das fällt im Frühjahr von selbst ab, dachte ich?muss man im neuen Jahr nicht umständlich wieder abtrainieren
Also quasi wie so'n Gulag?Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt. Wahnsinnig voll und trotzdem kalt wie Sibirien.
In dem man gezwungen wird, Glühwein zu trinken und jede Menge ungesunde Sachen zu essen.Also quasi wie so'n Gulag?
Noch 2 Tage bis zu den Ferien. Heute war die Spitze. Ich musste 6 Kinder wegen Krankheit abholen lassen. Wahrscheinlich zu viel Plätzchen gegessen, denn alle Bauchschmerzen. Was mag das wieder sein?Habe jetzt zwei Tage komplett ohne Sport verbracht, weil die Infektion tiefer in die Atemwege geht und bei uns der Krankenstand auch wieder sprunghaft angestiegen ist. Was mich beruhigt ist, dass wir kein MPOX haben. Just vor einem Jahr war ich beruflich an dem Ort, an dem gestern eine Quarantäne wegen M... verhängt worden ist. Bei uns gibts nur Corona und Schnupfen ( und diese Bakterien, die Lungenentzündung verursachen oder ganz normale Läuse). Es ist also zu einer Kopensationswoche gekommen. Und das genau vor der nächsten Tour. Wahrscheinlich gar nicht mal schlecht. In den Weihnachtsferien werde ich mich komplett isolieren um mal richtig gesund zu werden. Wahrscheinlich schlecht für das Immunsystem![]()
Prima, dann kann ich es gleich bleiben lassen und mich dem großen Fressen hingebenPS: Ich möchte euch natürlich nicht die Feiertage versauen, aber trotzdem Lesestoff zum Fest.
https://www.washingtonpost.com/wellness/2024/11/27/exercise-weight-loss-science/
Wer in seinem Abstellraum 5 Trilliarden Kilokalorien gelagert hat, muss nicht zum Einkaufen fahrengerade zum Shoppen gefahren