Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal alles fürs Rapha500 vor Mallorca rausholenSo sieht der Plan zumindest aus.
Ooooh, viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter! Wärmer und sonniger dürfte es auf jeden Fall werdenSo Abflug![]()
Die Meeresbrise wird bestimmt auch für die Atemwege gut tun, zur Zeit geht wieder so ein Infekt um, den auch hier der Göttergatte von seinem Kneipenabend vor ein paar Tagen mitgebracht hatDas wird schon
![]()
Kitschig schön!
Von mir auch große Mitleidsbekundung. Am Ende sind das sowieso nur Zahlen und nicht so wichtig. Ich bin dieses Jahr 327 Tagen gefahren und es wurden 13.000km. Alles unwichtig.Oh nein (diesmal nicht ins Fettnäpfchen treten):
Und wie gehts Dir? Bist Du gesund und fit, und hast keine Trainingsdefizite zu befürchten?![]()
Brav, er ist lernfähigOh nein (diesmal nicht ins Fettnäpfchen treten):
Und wie gehts Dir? Bist Du gesund und fit, und hast keine Trainingsdefizite zu befürchten?![]()
Genau! Wo bleibt dein Strava-Jahresrückblick??Am Ende sind das sowieso nur Zahlen und nicht so wichtig.
Es ist doch noch genügend Zeit um Kilometer zu absolvieren. Ich werde wohl morgen das Zwift Abzeichnen, Marathon auf dem Laufband versuchen…..Brav, er ist lernfähig
Ach, wenn man sich keine Ziele setzt, dann hat man auch keinen Druck
Genau! Wo bleibt dein Strava-Jahresrückblick??
Nach derzeitigen Stand fahren wir am 31.12 nach Kühlungsborn zum Schwager und ich nehme das Bike mit. Am 1.1. also 250km…. bin mir nur unsicher welches BikeDas Jahr wird noch anstrengend.
Danke, sind noch bis zum 03.01. in Lazio.Kitschig schön!
Schönen Urlaub weiterhin
Edit: Wir sind ab 1.1. für 10 Tage in Andalusien![]()
Nach derzeitigen Stand fahren wir am 31.12 nach Kühlungsborn zum Schwager und ich nehme das Bike mit. Am 1.1. also 250km…. bin mir nur unsicher welches BikeOpen UP mit schnellen Laufrädern oder gleich das TT. Ich bin immer so unschlüssig weil ich ja kein Rennrad habe
![]()
Das passt so gar nicht in den Zeitplan. Wir laufen erst alle von der Familie 10Uhr am 31.12 den Silvesterlauf. Da würde ich erst 12Uhr los kommen zu den 250km…. ihr könnt euch dann aber vorstellen wie die Laune ist wenn der Papa kurz vor 24h ankommtNimm das TT und fahre einfach mit dem Bike hin. Dann musst Du nicht so viel überlegen![]()