• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Frohe Weihnachten euch…..
2cc3dd23-eb14-4e5d-9513-7feab1ab566a.jpeg

Uiuiui heute ist ja schon wieder Mittwoch und ich hinke mit dem Wochenrückblick hinterher 🙈

So sah es aus:

Mo: 2h GA
Di: 2h GA mit 4*8' SST + Athletik <- habe Weihnachtsfeier wird wohl nur der Radteil gefahren und Athletik am Mittwoch
Mi: Athletik
Do: 2h mit 13|11|9|7min SST
Fr: -
Sa: 3h zügig
So: Athletik zumindest 2Runden 🙈🙈🙈

Also SST Blöcke sind voll mein Ding ganz anders als dieses Vo2max gedöns 🥰

Der reduzierte Umfang tut sein übriges - so gibt bei der 3h fahrt 30‘ 198w - 60‘ 186w - 120‘ 172W ✌️

Für diese Woche sieht der Plan wie folgt aus:
Mo:Athletik
Di: -
Mi: 3h Ga
Do: 4hGa
Fr: 6h Ga
Sa: 2h GA
So Abflug 🥰

Vorsatz für die Woche - möglichst zweimal Athletik Training zu machen 😉

Genießt die Feiertage 🎄

IMG_4018.jpeg

Nochmal alles fürs Rapha500 vor Mallorca rausholen 😁 So sieht der Plan zumindest aus.

Puhhh ich glaube dieses Jahr wird das erste Jahr, seitdem ich Rad fahre, indem ich nicht das festive „finishe“ 🙈

Wenn ich das so hochrechne komme ich auf vielleicht 400km…. Auch nicht dramatisch- ich habe so minimale Halsschmerzen die mich nerven

Lieber Stammtisch, ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage und konntet gut entspannen ❤️

Ooooh, viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter! Wärmer und sonniger dürfte es auf jeden Fall werden 😍 Kannst uns ja hier ein paar Lichtblicke einstellen ;) Die Meeresbrise wird bestimmt auch für die Atemwege gut tun, zur Zeit geht wieder so ein Infekt um, den auch hier der Göttergatte von seinem Kneipenabend vor ein paar Tagen mitgebracht hat :rolleyes: Das wird schon ❤️

Die Meeresbrise wird bestimmt auch für die Atemwege gut tun, zur Zeit geht wieder so ein Infekt um, den auch hier der Göttergatte von seinem Kneipenabend vor ein paar Tagen mitgebracht hat :rolleyes: Das wird schon ❤️

Oh nein (diesmal nicht ins Fettnäpfchen treten):
Und wie gehts Dir? Bist Du gesund und fit, und hast keine Trainingsdefizite zu befürchten? :D

Oh nein (diesmal nicht ins Fettnäpfchen treten):
Und wie gehts Dir? Bist Du gesund und fit, und hast keine Trainingsdefizite zu befürchten? :D
Von mir auch große Mitleidsbekundung. Am Ende sind das sowieso nur Zahlen und nicht so wichtig. Ich bin dieses Jahr 327 Tagen gefahren und es wurden 13.000km. Alles unwichtig.

Brav, er ist lernfähig :D

Ach, wenn man sich keine Ziele setzt, dann hat man auch keinen Druck ;)

Genau! Wo bleibt dein Strava-Jahresrückblick??
Es ist doch noch genügend Zeit um Kilometer zu absolvieren. Ich werde wohl morgen das Zwift Abzeichnen, Marathon auf dem Laufband versuchen…..

Das Jahr wird noch anstrengend.
Nach derzeitigen Stand fahren wir am 31.12 nach Kühlungsborn zum Schwager und ich nehme das Bike mit. Am 1.1. also 250km…. bin mir nur unsicher welches Bike 🤷‍♂️ Open UP mit schnellen Laufrädern oder gleich das TT. Ich bin immer so unschlüssig weil ich ja kein Rennrad habe 🙈🤷‍♂️😉

Nach derzeitigen Stand fahren wir am 31.12 nach Kühlungsborn zum Schwager und ich nehme das Bike mit. Am 1.1. also 250km…. bin mir nur unsicher welches Bike 🤷‍♂️ Open UP mit schnellen Laufrädern oder gleich das TT. Ich bin immer so unschlüssig weil ich ja kein Rennrad habe 🙈🤷‍♂️😉

Nimm das TT und fahre einfach mit dem Bike hin. Dann musst Du nicht so viel überlegen :D

Nimm das TT und fahre einfach mit dem Bike hin. Dann musst Du nicht so viel überlegen :D
Das passt so gar nicht in den Zeitplan. Wir laufen erst alle von der Familie 10Uhr am 31.12 den Silvesterlauf. Da würde ich erst 12Uhr los kommen zu den 250km…. ihr könnt euch dann aber vorstellen wie die Laune ist wenn der Papa kurz vor 24h ankommt 😂🤪😉

Zurück