Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest die Aussage auch auf Rapha500, Winterpokal oder Zwift Ranking erweiternAnhang anzeigen 1553394
So, letzter Aufruf an alle, ihr Strava Sportjahr entweder hier, im WhatsApp-Status oder bei Insta zu posten! Die Boomer auch gern noch bei Facebook. Besser noch: überall gleichzeitig, damit es auch wirklich niemand übersieht! Und, ja, natürlich interessiert es jeden! Wichtig, wenn Du es nicht machst, wird Dir Schlimmes widerfahren, 7 Jahre Pech und Lümmelfäule. Sonst würde es bestimmt nicht jeder machen! Ob Leute wegen sowas bei mir stummgeschaltet im Whatsapp-Archiv landen? Nein, meist waren sie da schon vorher.![]()
Das neue Jahr beginnt mit Extremen, die ich mal besprechen müsste. Ich in auf Zwiftpower jetzt 60+. Dafür kann ich nichts aber ich bin jetzt auf jeden Fall auf dem Weg in die Top 100 Rentner weltweit.Puh, und Termine beim Psychologen sind schwer zu kriegen.
Aber, Lifehack, man kann das oben in der App (so nennt man Programme, die auf Handys laufen) auch nachträglich anklicken. Bin ich auch nicht selbst drauf gekommen, sondern durch meine persönliche Altenpflegerin hier im Forum.
Das neue Jahr beginnt mit Extremen, die ich mal besprechen müsste. Ich in auf Zwiftpower jetzt 60+. Dafür kann ich nichts aber ich bin jetzt auf jeden Fall auf dem Weg in die Top 100 Rentner weltweit.
Nach den Classification Rides bei Flamme Rouge bin ich zwei Klassen hochgestuft worden. Die anderen haben anscheinend einfach das neue Reglement verstanden und sind nur halb gefahren. Die Tour Watopia werde ich also immer gegen den Besenwagen kämpfen. Man bekommt einfach keine Ruhe im Alter.
Und das alles völlig unvorbereitet. So beginnt das neue Jahr mit echtem Stress.
Wobei zu beachten ist, dass ich 2022 als blutiger Anfänger in genau dieser Altersgruppe schon überall (>30 s) 96–99 % hatteIch werde auch älter, hab mich heute mal mit der Statistik auf Intervals.icu beschäftigt. Aber ich bin guter Dinge.
Gravel oder Granfondo WM werden… und dann mit den jungen-AK-Frauen Social-Media postenJetzt ist nur noch die Frage, wie ich das praktisch umsetze, zu Ruhm und Ehre gelange.
Knapp 10h geschafft und nächste Woche geht es mit Lauf Intervalle weiter. Morgen bin ich 13Uhr bei Hycys in Hamburg und da bin ich gespannt was beim Fitting passiert.
Anhang anzeigen 1555008
Fühl Dich gedrückt, aber nur mit 50% vom 1RM und nur wenn es Dich nicht stresst.Das neue Jahr beginnt mit Extremen, die ich mal besprechen müsste. Ich in auf Zwiftpower jetzt 60+. Dafür kann ich nichts aber ich bin jetzt auf jeden Fall auf dem Weg in die Top 100 Rentner weltweit.
Nach den Classification Rides bei Flamme Rouge bin ich zwei Klassen hochgestuft worden. Die anderen haben anscheinend einfach das neue Reglement verstanden und sind nur halb gefahren. Die Tour Watopia werde ich also immer gegen den Besenwagen kämpfen. Man bekommt einfach keine Ruhe im Alter.
Und das alles völlig unvorbereitet. So beginnt das neue Jahr mit echtem Stress.