• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Kommt gut ins 2025….. ich bin mit 2024 zufrieden und über 5000km auf dem Bike erreicht.
IMG_4693.jpegIMG_4692.jpegIMG_4691.jpeg

Gesundes neues Jahr euch allen…. Kühlungsborn war toll und letztendlich bin ich auch froh, dass ich nicht mit Bike gefahren bin. Gestern wäre es 250km Gegenwind 🤪 Jetzt sitze ich noch 30min in der Trampolin Halle und schaue den Kids zu. Dann die Rückfahrt mit Bike….
PS: die Schürze gab es vom Weihnachtsmann
IMG_4706.jpegIMG_4716.jpegIMG_4717.jpegIMG_4723.jpegIMG_4724.jpeg

1735821176754.png

So, letzter Aufruf an alle, ihr Strava Sportjahr entweder hier, im WhatsApp-Status oder bei Insta zu posten! Die Boomer auch gern noch bei Facebook. Besser noch: überall gleichzeitig, damit es auch wirklich niemand übersieht! Und, ja, natürlich interessiert es jeden! Wichtig, wenn Du es nicht machst, wird Dir Schlimmes widerfahren, 7 Jahre Pech und Lümmelfäule. Sonst würde es bestimmt nicht jeder machen! Ob Leute wegen sowas bei mir stummgeschaltet im Whatsapp-Archiv landen? Nein, meist waren sie da schon vorher. 🤨

Puh, und Termine beim Psychologen sind schwer zu kriegen.

Aber, Lifehack, man kann das oben in der App (so nennt man Programme, die auf Handys laufen) auch nachträglich anklicken. Bin ich auch nicht selbst drauf gekommen, sondern durch meine persönliche Altenpflegerin hier im Forum.

Anhang anzeigen 1553394

So, letzter Aufruf an alle, ihr Strava Sportjahr entweder hier, im WhatsApp-Status oder bei Insta zu posten! Die Boomer auch gern noch bei Facebook. Besser noch: überall gleichzeitig, damit es auch wirklich niemand übersieht! Und, ja, natürlich interessiert es jeden! Wichtig, wenn Du es nicht machst, wird Dir Schlimmes widerfahren, 7 Jahre Pech und Lümmelfäule. Sonst würde es bestimmt nicht jeder machen! Ob Leute wegen sowas bei mir stummgeschaltet im Whatsapp-Archiv landen? Nein, meist waren sie da schon vorher. 🤨
Du könntest die Aussage auch auf Rapha500, Winterpokal oder Zwift Ranking erweitern 🤷‍♂️😅😉

So richtig? Daneben habe ich heute die 200. Auffahrt auf die Alpe gemacht. Soll ich das nächstes Jahr posten? Wären dann aber wahrscheinlich 300.

Anhänge

• IMG_9842.jpeg
    IMG_9842.jpeg
    371,4 KB · Aufrufe: 25
Zurück