Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfangs habe ich die Isomatte als Shornstein mitgeführt, bald aber als Auspuff. Ersteres war stabiler, da ich sie unter den Gurt der Satteltasche geklemmt habe, vertikal war es etwas wackliger aber insgesamt ein besseres Fahrgefühl. Wenn ich gewusst hätte, wie engmschig die Infrastruktur überall ist (der nächste Decathlon normalerweise maximal eine Tagesreise entfernt), dann hätte ich vielleicht doch in eine wiederaufblasbare investiert. Wegen dem Preis (diese nur 11€, warm und bequem, bis -8°C. mit 500g Daunen alles wunderbar) und der Angst vor ständigem Flicken hatte ich mich dagegen entschieden, und die Suche nach einem geeigneten Schlafplatz hätte sich vermutlich ungleich komplizierter gestaltet mit einer aufblasbaren.ging denn die isomatte nicht irgendwie parallel/langs mit der ortlieb-tasche zu vereinen? mittels deiner züge und bänder?
bei deiner fuhre hätte ich mir fast einen anhänger überlegt - habe aber keine erfahrungen damit, und teuer sind die auch
wie viele kilometer hatte denn die gesamttour?
Das hat jetzt aber eher nix mit 'Bikepacking' vs Gepaecktraeger zu tun, sondern wenn dann (1) mit der absoluten Menge an Gepaeck (ich denke bei manchen Leuten die mir begegnen auch eher an 'Umzug' als an 'Radtour') und (2) evtl. noch einer stark hecklastigen Beladung.(...) Ich habe Radreisende getroffen, deren Fahrräder ich kaum anheben konnte, das ist nichts für mich. (...)