bartleby
Aktives Mitglied
@bartleby
dein gefährt macht mich neugierig
ist das ein stahlrahmen? ich habe ein cicli-berlinetta (allerdings ein rennrad), die haben bei orlowski bruzzeln lassen und verkauf(t)en es als eigenmarke
ob sie es noch tun, weiß ich nicht...
die entscheidung für einen low-rider ohne gepäcktaschen hinten ist ungewöhnlich, normalerweise wird eher ein gepäckträger mit entsprechenden taschen montiert, oder eben wie ich oder ein paar andere die zigarren-satteltasche
der lowrider kommt immer irgendwie bei den "ganz schweren" jungs und mädels zum einsatz, die absoluten langstreckler - die allerdings schon gepäcktaschen hinten haben, siehe auch @nightwolf
@feelthesteel
Sorry für die späte Antwort, ich hatte deinen Reply übersehen, bin gerade zufällig darübergestolpert.
Ja, das ist ein Stahlrahmen (hauptsächlich Zona Geröhr, jedoch etwas gemischt), habe ich mir vorletztes Jahr bei Jacek bestellt für die längeren Strecken. Mittlerweile fahre ich fast nur noch damit, es ist einfach mit Abstand mein Lieblingsrad, da passt einfach alles für mich.
Die Zigarren Satteltasche habe ich auch, wenn ich nicht zu viel mitnehme. Bei den Lowrider mag ich einfach den niedrigen Schwerpunkt und das direkt in Lenkachse, wodurch das Rad schön agil bleibt. Stört mich also nicht wirklich beim Fahren. So ungewöhnlich finde ich das auch nicht, sieht man schon öfters.
Gepäckträger hinten könnte ich zwar auch noch montieren, wenn es wirklich mehr Gepäck wird, aber das war noch nicht notwendig bis jetzt. Zuviel Gepäck verleidet mir dann auch etwas den Spaß am fahren, da bin ich lieber minimalistisch unterwegs....