Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der offizielle Launch aller 2025er Modelle ist am 05.09.
Die Auslieferung der Modelle hat schon begonnen. Renn- und Gravelräder werden so wie es aussieht aktuell priorisiert produziert. D.h. es werden am Anfang ziemlich sicher alle Modelle recht schnell verfügbar sein.
Nein, es ist aus der Serie 2023/2024.Das aktuelle Agree ist noch aus der Modellreihe 2022, sehe ich das richtig?
Laut Marken Botschafter 01.10.2024!
Tja, Cube und Kommunikation …Uns wurde der 05.09. von Cube kommuniziert. Macht auch Sinn, da die Modelle ja bereits in Anlieferung sind. Schauen wir mal was wird.
Tja, Cube und Kommunikation …
Anfang August habe ich bei einem offiziellen Cube-Händler nachgefragt und seine Antwort war folgende:
Er hätte bereits Bildmaterial erhalten mit der Auflage, dass er es nicht vor dem 1.10. Endkunden zeigen dürfe.
Entweder weiss bei Cube wie üblich die Linke Hand nicht was die Rechte tut oder Cube hat das Datum in der Zwischenzeit vorgezogen.
Dann hat Cube entweder den Händler ungenau informiert oder dieser hat die Info bezüglich 1.10. auf alle Räder bezogen.Achso. Der 1.10. bezieht sich primär auf die E-Bikes, da es dort Neuerungen gibt die ein Embargo bis zum 30.09. haben.
Deshalb sollte der 05.09. passen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass der Händler zu dem Zeitpunkt noch keine genauen Infos hatte und das Embargo als Info herangezogen und sich seine eigenen Sachen zusammen gereimt hat. Das ist übrigens oft der Fall. Cube kommuniziert meistens gar nicht so schlecht, viele Händler machen daraus nur oft was sie wollen. Schon oft erlebtDann hat Cube entweder den Händler ungenau informiert oder dieser hat die Info bezüglich 1.10. auf alle Räder bezogen.
Sieht man einfach ganz deutlich, wie sich die meisten andern Hersteller die Taschen füllen.Aber dass das Agree mit der Ultegra für €3299 kommt ist schon echt eine Ansage, oder? Mehr geht gar nicht, selbst bei Canyon, Rose und Co oder sehe ich das falsch?
Kratzanfälligkeit bei Hochglanz kann ich bestätigen, beim Mattlack nicht.Sieht man einfach ganz deutlich, wie sich die meisten andern Hersteller die Taschen füllen.
Mein Litening Aero für knapp 7k kann nichts schlechter als mein Sworks Sl7. Ganz im Gegenteil, Detaillösungen bei Cube wie die systemeigenen Spacer oder das ICR Cockpit sind sensationell gut gemacht. Ich werde in Zukunft bei Cube bleiben. Ja, Lack ist nicht gut und sehr kratzanfällig, aber das ist ein Sportgerät und Kratzer Auszeichnungen harter und tapferer Einsätze.
Dachte kurz du bist RufeltufelSieht man einfach ganz deutlich, wie sich die meisten andern Hersteller die Taschen füllen.
Mein Litening Aero für knapp 7k kann nichts schlechter als mein Sworks Sl7. Ganz im Gegenteil, Detaillösungen bei Cube wie die systemeigenen Spacer oder das ICR Cockpit sind sensationell gut gemacht. Ich werde in Zukunft bei Cube bleiben. Ja, Lack ist nicht gut und sehr kratzanfällig, aber das ist ein Sportgerät und Kratzer Auszeichnungen harter und tapferer Einsätze.
dazu fehlen ein paar SuperlativeDachte kurz du bist Rufeltufel
Gott allmächt‘!Dachte kurz du bist Rufeltufel
Die DI2 Ultegra an meinem Agree Race läuft jetzt seit über 23000 km.Wie wartungsintensiv sind den die eletkronischen Schaltungen? Wie solide sind die Stellmotoren. Ich hab bisher keine Erfahrungen mit elektronischen Schaltungen.
Wer hat denn Umwerfer eingestellt? Ich habe jetzt mein drittes Cube. Alle waren Out of the Box eine Katastrophe, was den Aufbau anging. Ich hatte das Gefühl, aus wurden einfach nur die Teile ans Rad geschraubt, aber nichts eingestellt. Immerhin waren die Bremsen immer entlüftet. Die Canyons, die ich in den Fingern hatte, waren eigentlich immer gut aufgebaut. Da musste man vielleicht mal den Anschlag minimal nachstellen, weil der letzte Gang manchmal nur schwer rein wollte. Das kann schonmal passieren, wenn man nur am Montageständer testetDie DI2 Ultegra an meinem Agree Race läuft jetzt seit über 23000 km.
Außer Akku laden musste ich noch nichts machen.
Die Knopfzellen in den STI Hebeln sind noch die ersten und am Garmin werden die mir immer noch als voll angezeigt.
Was bemerkenswert ist in den 23000 km hatte ich noch keinen einzigen Kettenabwurf vorne.
Cube?Ich habe ein mech. (Rabe) und ein AXS Cube (bikepalast). An beiden habe ich noch nichts schrauben müssen, bis auf Belagwechsel. Laufen perfekt OOB.