triduma
Kilometerjunkie
Cube Store Weiden hat die ersten Agree 2023 Modelle mit 105 DI2 schon ausgeliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir eins bestellt?Cube Store Weiden hat die ersten Agree 2023 Modelle mit 105 DI2 schon ausgeliefert.
Ich hab ja schon seit Februar das 2022 Agree Race.Hast du dir eins bestellt?
Cube Store Weiden hat die ersten Agree 2023 Modelle mit 105 DI2 schon ausgeliefert.
hab mich doch glatt verleiten lassen zum Kauf ...56er Race 2023 carbon'n'black
https://www.smit-sport.de/Cube-Agree-C-62-Race-Rennrad-86537/
eigentlich sollte auch der "SinglesDay06" Gutschein noch funktionieren, gestern Abend hat er noch funktioniert und da steht bis 14.11 dran.
Wäre schön wenn das mit dem 23er Race in 58 cm auch so wäreMoin, falls noch jemand auf der Suche ist. Im BOC Hannover (Vahrenwalder Straße) steht schon seit Wochen ein einsames, trauriges, verängstigtes Agree Pro 2022 in Rahmengröße 56 rum.
Mein Händler meinte die 2023er Race werden erst im nächsten Jahr an die Händler ausgeliefert.Wäre schön wenn das mit dem 23er Race in 58 cm auch so wäre
Genauso habe ich es auch gemacht. Ich finde ca. 150 Gramm rotierende Masse pro Laufrad gar nicht mal so wenig.
Und dann vernünftige Bremsscheiben: rund 60g für zwei MT-800 (ca. 70€) oder 90g für zwei CL-800 (ca. 110€) gegenüber den verbauten Einsteigerscheiben RT-54. Nicht zu vergessen: Titanschrauben statt der Edelstahlschrauben beim Sattel - 10g (ca. 7€) Sind dann nochmal 70g oder 100g weniger... und bei den Bremsscheiben auch noch mehr Sicherheit!Waren ca. 300g das ist mal ne Ansage und von den Kosten definitiv überschaubar! Beim Sattel sind nochmal mindestens 100g Gewichtsersparnis drin, auch nicht zu verachten