Orr Babba
Wieltjeszuiger
Also farblich finde ich die 23er sehr gelungen.
Bei den Nuroads sind noch die 22er drin.
Bei den Nuroads sind noch die 22er drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Ausstattung hat sich beim 2023er Race aber nichts verändert oder ?
Vielen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann sie bei den Händlern landen und wie es mit Preis und Lieferzeit ausschaut.Auf die Schnelle mit https://archiv.cube.eu/2022/578210 verglichen, das einzigen beiden Sachen, die mir aufgefallen sind, waren die Laufräder, die wohl nur umbenannt wurden (von 44 DB auf nun 400 DB) um sie schneller als custom OEM-Variante der Racing 4 DB zu finden, und der Sattel hat das "Lite" hinter dem "Natural Fit Nuance" verloren, vielleicht macht das auch die jetzt 8,3 statt 8,2kg aus.
Klar. Danke. Ich habe es geändert@moin89 du meinst bestimmt beim SLT 7,4 kg und beim SLX 7,6kg
Ist das so?Offenbar wurde vom 2023er Modelljahr gut vorproduziert. Bei Bike-Discount sind Agrees und auch ein Litening in gängigen Größen lieferbar.
Was eine geile FarbeIch schrieb ja ein Litening. Gabs heute morgen noch in 52/54/56
https://www.bike-discount.de/de/cube-litening-aero-c-68x-slx-goblin-n-yellow
Was ist denn das für ein völlig abwegiges Scheinargument?Schade, dass ich kein neues Fahrrad "brauche"
So unterschiedlich kann’s Laufen . Bin froh, dass ich das SL storniert habe (nach der Wartezeit von 14 Monaten war die Lust einfach weg) und danach vor Ort einen Händler gefunden habe, der mir das SLX reserviert hat (Farbe gefällt mir auch besser). Preislich wird’s nicht teurer Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.Hab grad gesehen, dass die '23er Modelle Online sind.
Bin froh, dass ich, das 22er C62 hab. Das '23er sagt mir nicht so zu. Und ich hab noch Geld gespart!
Das Rad hätte ich auch tatsächlich gerne aber leider aktuell den Mehrpreis nicht.Fahre das Agree C62 2022 Modell mit mechanischer Ultegra. Bin super zufrieden damit. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir das Agree
Race mit der elektronischen Ultegra Di2 holen. Finde ich persönlich vom Preisleistungsverhältnis besser und auch von der Lackierung schöner!
Leider 53, hab schon überall geschaut. Auf eBay Kleinanzeigen gibts ein 22er Race, laut Beschreibung neu. Aber leider sprengt auch das meinen Rahmen. Werde mal sehen was sich ergibt. Man hat ja leider nur wenig Zeit sich zu entscheiden da die Räder sonst wieder ausverkauft sind oder ewige Lieferzeit haben.Welche Rahmengrösse brauchst du denn? Vielleicht hast du ja noch Glück und kannst noch ein 22er Modell dir sichern!