Christoph7272
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Mir gefällt die Farbe so gutWieso wechselst du vom 22er (?) Race aufs SL?
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Mir gefällt die Farbe so gutWieso wechselst du vom 22er (?) Race aufs SL?
Bei der Regierung reicht das Argument auch aus?Mir gefällt die Farbe so gut![]()
Die ist noch viel bekloppter als ich.Bei der Regierung reicht das Argument auch aus?![]()
Die original 28mm Conti Reifen waren bei mir real 30.5 mm breit und da war hinten noch genug Platz für real 32mm sowohl breite wie auch höhe, an der Gabel ist ohnehin mehr platz.Die offiziellen Angaben habe ich gelesen, aber das hat in den meisten Fällen wenig damit zu tun was wirklich geht. Daher die Frage, was wirklich reinpasst.
Focus Izalco in 54 und das Agree würde ich in 53 nehmen. Somit ist 1 mm Stack Unterschied. Ausgleich im Reach (8mm) über Vorbaulänge.Das Eine ist ein Race-Rennrad (haha!) und das Andere ein Endurance-Rennrad, nich? Da sind doch bestimmt min. 2 cm Stack Unterschied.
Exakt.Überlegst du auch einen Rahmen von Schliersee aufzubauen? Slammed mit langem Vorbau und breiten Reifen könnte aus den Axial Framesets glaub ich ein schickes Rad werden.
Focus Izalco Max sieht einfach geil aus, gerade das schwarze hier:
Auf jeden Fall das Izalco Max behalten. Ich mag das Agree aber der Wechsel macht ja gar keinen Sinn (jedenfalls für mich
Naja, das Agree ist 100g schwerer am Rahmen, der Lenker und die Sattelstütze sollten leichter sein. Gleicht sich also am Ende aus.Auf jeden Fall das Izalco Max behalten. Ich mag das Agree aber der Wechsel macht ja gar keinen Sinn (jedenfalls für mich).
Optisch kann man immer streiten, aber das Izalco Max 9.8 mit Ultegra Di2 12-speed kostet Listenpreis 6.199€. Das Agree SLT mit Dura Ace Di2 12-speed kostet 500€ weniger und ist 300g leichter. Meine Wahl (auch optisch) wäre klar das SLT.Auf jeden Fall das Izalco Max behalten. Ich mag das Agree aber der Wechsel macht ja gar keinen Sinn (jedenfalls für mich).