Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll ein 2022er Rahmen durch einen 2023er Rahmen getauscht werden, wenn die nach 2022er Rahmen im Lager haben?Nein, meiner ist ein 22er
Ich hätte deine Aussage aber auch genau so verstanden.Ich akzeptiere nur einen 2023er Rahmen in Schwarz/Carbon
Glaube ihr solltet da nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen.Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich bin Franzose und schreibe auf Englisch und übersetze dann ins Deutsche!
nein, hauptsache schwarz und das ist ja auch völlig okayIch hätte deine Aussage aber auch genau so verstanden.
Du meinst also, dass du nur einen 2023 oder 2023er Rahmen in Schwarz/Carbon akzeptierst.
Schönes Rad!Heute mal die erste kleine Ausfahrt mit den Reynolds, nach dem Fasching schadlos überstanden war.
Anhang anzeigen 1221996
Wie hat er das denn gemacht? Wir haben im Ort auch einen CUBE Store und die waren der Meinung wenn der Chef im letzten Jahr keine Räder(neue Modelle) geordert hat könne man nichts mehr bestellen. Ich wollte mir ein Cube Agree C:62 SLX bestellen.Ein Freund von mir ist am Montag zum örtlichen CUBE Store und hat sich ein 2023er Agree Race RH 53 in schwarz bestellt. Nächste Woche soll er es schon bekommen. Bin gespannt ob das wirklich so schnell klappt mit dem neuen Agree.
Das kommt wohl auf das Modell und auch auf die Farbe an. Er wollte eigentlich das rote Agree Race und das hätte er dieses Jahr nicht mehr bekommen. Das schwarze aber innerhalb 8 Tage.Wie hat er das denn gemacht? Wir haben im Ort auch einen CUBE Store und die waren der Meinung wenn der Chef im letzten Jahr keine Räder(neue Modelle) geordert hat könne man nichts mehr bestellen. Ich wollte mir ein Cube Agree C:62 SLX bestellen.
Bei meinem 22er war auch keine, habe selbst eine angebracht.Moin Freunde, mal ne dumme Frage, war bei euren agrees serienmäßig am Unterrohr eine Folie?
Bei meinem ist keine, bei meinem 2020er war’s aber der Fall.
Muss man sich da, wenn man die wieder abmachen/austauschen will, wegen Lackabplatzungen Sorgen machen oder betraf das nur die matten Lacke auf dem Oberrohr? Würde, wenn ich mein Rad bekomme, auch auf dem Unterrohr eine Folie anbringen wollen, aber nicht um den Preis, dass ich die nie wieder abmachen darfBei meinem 22er war auch keine, habe selbst eine angebracht.
Ich war letzte Woche beim örtlichen Händler, der bekommt auch keine mehr dieses Jahr, im Herbst vorbestellen für nächstes Jahr ...Wie hat er das denn gemacht? Wir haben im Ort auch einen CUBE Store und die waren der Meinung wenn der Chef im letzten Jahr keine Räder(neue Modelle) geordert hat könne man nichts mehr bestellen. Ich wollte mir ein Cube Agree C:62 SLX bestellen.
Ich hab grade mal bei meinem Freund nachgefragt. Das von ihm am Montag bestellte CUBE Agree Race in schwarz ist schon beim örtlichen Cube Store angekommen. Die müssen es jetzt nur noch fertig zusammenbauen dann kann er es abholen.Ich war letzte Woche beim örtlichen Händler, der bekommt auch keine mehr dieses Jahr, im Herbst vorbestellen für nächstes Jahr ...