Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil! endlich hat es jemand gekauft genau das cockpit wäre auch meine Größe die ich bestellen würde. Kannst du mal messen ob der Lenker an sich höher sitzt und eventuell ob er flare hat (also ob in den drops 42cm und oben auch 42cm, oder in den drops weiter)? Vielen Dank!Anhang anzeigen 1238903
Anhang anzeigen 1238904
Gewagte Konstruktion zum Vergleich. Auf dem unteren Bild erkennt man um den Oberlenker ganz leicht das Lenkerband. Sitzt genau mittig oben drüber.
Ich würde sagen 80mm Vorbau + 420mm Lenker haben exakt die gleichen Maße wie das 90/420mm Cockpit.
Falls jemand fragen hat oder etwas ausgemessen haben möchte gerne Bescheid geben.
In den Drops sind es 43cm. Man sieht es sich ganz leicht.Geil! endlich hat es jemand gekauft genau das cockpit wäre auch meine Größe die ich bestellen würde. Kannst du mal messen ob der Lenker an sich höher sitzt und eventuell ob er flare hat (also ob in den drops 42cm und oben auch 42cm, oder in den drops weiter)? Vielen Dank!
den hast du wo bestellt?Cube Lenkervorbau in 120mm - 420
Die Garmin Halterung musst noch durch was adäquates ersetzen. Grauslig das die immer noch diese Dinger mit Gummibefestigung liefern und nicht ne schöne Sattelhalterung. Aber ansonsten schickes RadDarf ich vorstellen:
Mops
8.090g fahrfertig (mit Akkus, die auf dem Bild fehlen)
Müsste mal einen anderen, leichteren Laufradsatz rein machen, dann steht mit viel Glück die 7 vorne
Ausgestattet mit sram axs rival bis Red mit Powermeter und Keramik-Schraub-Innenlager
Cube Lenkervorbau in 120mm - 420
Selbstbau Laufräder mit China Felgen, die sich um newmen Naben Drehen, an denen Campagnolo Bremsscheiben für brachiale Bremspower sorgen
Flaha Cube Carbon
Selle Italiasp01 Sattel und fizik Lenkerband
2 cm spacer über dem Vorbau für gute Weiterverkaufschancen nach Nutzung
Anhang anzeigen 1239915
Gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft.den hast du wo bestellt?
Sehr schöner Aufbau!Darf ich vorstellen:
Mops
Müsste mal einen anderen, leichteren Laufradsatz rein machen, dann steht mit viel Glück die 7 vorne
Ausgestattet mit sram axs rival bis Red mit Powermeter und Keramik-Schraub-Innenlager
Selbstbau Laufräder mit China Felgen, die sich um newmen Naben Drehen, an denen Campagnolo Bremsscheiben für brachiale Bremspower sorgen
Flaha Cube Carbon
Anhang anzeigen 1239915
Ich hatte nichts gegen einen schönen 3D Druck, gerne auch zweiteilig, der dann perfekt an die Sattelstütze passt. Falls du das hinbekommst, ich wäre dein KundeDie Garmin Halterung musst noch durch was adäquates ersetzen. Grauslig das die immer noch diese Dinger mit Gummibefestigung liefern und nicht ne schöne Sattelhalterung. Aber ansonsten schickes Rad
Hier wäre ein zweiterIch hatte nichts gegen einen schönen 3D Druck, gerne auch zweiteilig, der dann perfekt an die Sattelstütze passt. Falls du das hinbekommst, ich wäre dein Kunde
DritterHier wäre ein zweiter
Mit der Einstellung ist das auf jeden Fall Protzen.Darf ich vorstellen:
Mops
Flaha Cube Carbon
Anhang anzeigen 1239915
Ja geht super einfach, weil die Spacer teilbar sind und oben auf den Lenker passen.Kurze Frage:
Kumpel von mir hat sich nun das Agree C:62 SLT gekauft und ich werde ihn vermutlich erst in ein paar Wochen sehen. Kann man den Lenker problemlos tiefer setzen? Also tiefer gehen ohne erstmal den Gabelschaft bearbeiten zu müssen und die Spacer wieder von oben zuführen.