Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
400mm soweit ich weiß von CubeGibt es mittlerweile eine längere Sattelstütze für das Agree MJ 22 ?
https://www.cube.eu/de-de/cube-sattelstuetze-agree-c-62-400-mm/12828Gibt es mittlerweile eine längere Sattelstütze für das Agree MJ 22 ?
Er meinte wohl, ob diese mittlerweile zu bekommen ist. Vor kurzem war hier zu lesen, dass diese wohl erst in den nächsten Monaten verfügbar wäre.400mm soweit ich weiß von Cub
Für den Computermount bin ich mir nicht sicher. Mein zerkratztes Geodreieck ist nicht optimal zum nachmessen.
so in etwa stelle ich mir auch die Qualitätskontrolle bei manchen Herstellern vorFür den Computermount bin ich mir nicht sicher. Mein zerkratztes Geodreieck ist nicht optimal zum nachmessen.
Geil, danke! Computermount ist denfinitv M4, hab jetzt so ne Sammelbox bestellt wo alles mögliche drin war . Sattelstütze könnte auch M5x7mm sein, aber sowas findet man eh nicht wirklich...Kleine Schraubenkunde:
Sattelstütze: 2x M5x8mm Innensechskant
Sattelklemmung: M6x35mm und M6x40mm Innensechskant
Flaschenhalter: M5x12mm Linsenkopf, Torx
Computermount: M4x12mm und M4x15mm Linsenkopf, Torx - könnte auch M3 sein
Für den Computermount bin ich mir nicht sicher. Mein zerkratztes Geodreieck ist nicht optimal zum nachmessen.
Wofür ist eigentlich das rot eingekreiste Zubehör?Hatte ich auch dabei.
Die Unterlegscheiben sind für die Befestigung des Akuus, werden aber bei Cube nicht benötigt hat man mir gesagt.1x Di2 Stecker stecken und abziehen und 1x Unterlegscheiben für Pedale schätze ich.
Danke für die Info´sDie Scheiben sind für Akkubefestigung in manchen Rahmen. Das lange Teil ist für di2 Kabel. Und das links unten kann man von hinten in die Schaltswerksschraube zum Schaltauge stecken um das di2 Kabel dort zu fixieren.
Das rastet da dann so ein, sofern man das kabel zum schaltauge hin legt.
Sieht echt super aus mit den gekürzten Bremsleitungen.bei meinem race sieht das mit den gekürzten leitungen jetzt schön aufgeräumt aus
Sieht wirklich toll aus, vor allem wenn man auf dem rad sitzt, da die leitungen nicht mehr sichtbar sind und unter dem lenker verschwinden bei mir die bremsleitungen nämlich relativ lang und machten einen ca 4cm bogen vorm den lenker...Sieht echt super aus mit den gekürzten Bremsleitungen.
Ich glaub das muss ich bei meinem Agree Race auch mal angehen.
Hast du die Leitungen an den STI Hebeln oder an den Bremssätteln gekürzt?
Also ich habe meine an den STI Hebeln gekürzt und die Gabel im eingebauten Zustand mit Sägeführung und Carbonsäge gekürztSieht wirklich toll aus, vor allem wenn man auf dem rad sitzt, da die leitungen nicht mehr sichtbar sind und unter dem lenker verschwinden bei mir die bremsleitungen nämlich relativ lang und machten einen ca 4cm bogen vorm den lenker...
Wie genau gekürzt wurde weiss ich leider nicht, das hat mein händler beim ersten service erledigt und auch gleich den gabelschaft gekürzt