triduma
Kilometerjunkie
Danke für den Link.Hab ich gleich weitergeleitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link.Hab ich gleich weitergeleitet.
https://www.fahrrad-xxl.de/cube-agree-c-62-race-m000065225Ich suche das Cube Agree Race in RH 58, weiß jemand wo es gerade auf Lager und bestellbar ist?
Sorry für die späte Reaktion, Forum hat einfach meine Beobachtung ausgeschaltet und ich hab lange nicht reingeschaut. Falls du keine Satteltasche benutzt, habe ich mir das hier gekauft:Ich stehe vor dem gleichen Problem, das Varia Radar RTL 515/516 passt nicht wirklich mit den gelieferten Haltern.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Mein SLX hat mit den Mavic, die rund 200g zusätzlich bringen, Pedalen, Garminmount und zwei Flaschenhaltern 8,1 kg. RH 56. Das passt gut zu den 7,6 kg, wie von Cube fürs SLX mit den Newmen angegeben.Ich hatte letzte Woche das SL meines Spezl's da und seines war 200 gr leichter ... (War aber mit mir und Personenwaage) als mein SLX dazu sind seine Newmen leichter als meine Mavic. Ich hab die leichteren DA Pedale, er die 105er. Es müssten 8,7 zu 8,9 kg gewesen sein mit Storagebox bestückung.
Reine Spekulation... aber ein Teil des Gewichtsunterschieds könnte auch die fehlende Lackierung sein. Das SLX scheint ja eine durchgefärbte Kunststoff-Matrix zu habe. So wie das SLT 2022, das gegenüber dem SLT 2023 mit Lackierung 100g leichter sein soll.Weiß zufällig jemand, wie die 200g Gewichtsunterschied zwischen dem SL und dem SLX zustande kommen? In der Komponentenliste kann ich da nichts entdecken, der Preis ist ja auch nahezu identisch.
Die sind schon zuverlässig ... zuverlässig deutlich niedriger als real ... zumindest bei den Modellen, die nicht als Testbikes an Redaktionen gehen. Den Eindruck habe ich zumindest.Die Gewichtsangaben von Cube sind so zuverlässig wie eine einwöchige Wettervorhersage…
Wie oben bereits von mir geschrieben: Ich bin mit der Genauigkeit völlig zufrieden.Die sind schon zuverlässig ... zuverlässig deutlich niedriger als real ... zumindest bei den Modellen, die nicht als Testbikes an Redaktionen gehen. Den Eindruck habe ich zumindest.
Wie hast Du die Stütze so weit raus bekommen? Sieht schon gewaltig aus.Hier ein ungewöhnlicher Umbau zum TT.
Musste das SLT umbauen, da mein Zeitfahrrad leider durch einen Defekt beim Hersteller steht und dieses eigentlich für die Langdistanz in Roth gebraucht wird. Naja muss das Cube jetzt herhalten
Anhang anzeigen 1275859
Ist das die 350mm Stütze “ab Werk“ oder gibt es etwa die 400mm Stütze mittlerweile?Ist ein 60er Rahmen mit einer 82/83 Sitzhöhe. Noch alles im grünen Bereich.