ok wäre die frage ob man ein "recht" auf 5 spacer hat. problem ist halt, dass meine sattelhöhe schon relativ hoch ist, da ich eher am ende der "58er skala" bin. jetzt gleich der niedrige vorbau ist schon etwas extrem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird dir nur der Laden weiterhelfen, wo du gekauft hast. Einfach anrufen oder per Mail nachfragen. In der Beschreibung bei Cube konnte ich nichts finden.....ok wäre die frage ob man ein "recht" auf 5 spacer hat. problem ist halt, dass meine sattelhöhe schon relativ hoch ist, da ich eher am ende der "58er skala" bin. jetzt gleich der niedrige vorbau ist schon etwas extrem...
Klar hast Du ein "Recht" auf einen nicht gekürzten Schaft. Die Agrees werden mit 30 mm Schaft ausgeliefert. Die Fahrweise zwischen 30 mm Schaft und slammed ist anders. Das Agree wird slammed zum race bike. ungekürzt ist es eher ein endurance bike.ok wäre die frage ob man ein "recht" auf 5 spacer hat. problem ist halt, dass meine sattelhöhe schon relativ hoch ist, da ich eher am ende der "58er skala" bin. jetzt gleich der niedrige vorbau ist schon etwas extrem...
Falls sie mehrere haben wollen (oder auch du) kann ich dir nachher auch noch eins von meinem schicken (Größe 60, Race mit Cockpit umgebaut)@all
danke für eure einschätzungen. der händler hat gemeint sie fragen bei cube nach, da sie selber keine kürzungen vornehmen.
@Jodocus_Quak dürft ich ev dein foto (zugeschnitten auf den spacerturm) eventuell denen schicken falls sie sich blöd anstellen? mit hinweis "so müsste das sein"
Das ist nicht mein Foto, das habe ich aus diesem Faden kopiert, weil ich das gleiche Problem wie Du hatte. Damals hat ein User mir das Foto eingestellt, weil ich auch wissen wollte, wie viele Spacer üblicherweise verbaut sind. Mir wurde von Biker & Border ein Agree verkauft, bei dem 20 mm Schaft gekürzt war, wobei der Schaft sogar schief gesägt wurde. Habe Nacherfüllung verlangt. Nach 2 Monaten des Wartens - Cube konnte kurzfristig keine ungekürzte Gabel liefern - habe ich mir dann woanders das Agree bestellt und den Vertrag gewandelt. Das kam dann ca. 1 Monat später.@all
danke für eure einschätzungen. der händler hat gemeint sie fragen bei cube nach, da sie selber keine kürzungen vornehmen.
@Jodocus_Quak dürft ich ev dein foto (zugeschnitten auf den spacerturm) eventuell denen schicken falls sie sich blöd anstellen? mit hinweis "so müsste das sein"
Ist mir gerade aufgefallen...Müsste es nicht die 12x142mm Steckachse sein?
Boost. MTBIst mir gerade aufgefallen...Müsste es nicht die 12x142mm Steckachse sein?
Hast du ne Artikelnummer?Boost. MTB
Here you go - mit DT Swiss 62erMoin, hat jemand sein Cube mit hohen Carbonlaufräder ausgestattet. Da ich fast ausschließlich im Flachen unterwegs bin überlege ich mir das "Bundle" von Leeze zu kaufen (vorne 58mm & hinten 78mm).
Würde mich über ein paar Bilder freuen, wenn ihr euer Agree mit 60mm Laufräder oder ähnlich ausgestattet habt.
Wie heißen die Laufräder? Sehen top aus!!!Here you go - mit DT Swiss 62er
Einmal im Triathlon-Setup und einmal bei meiner langen 400km-Ausfahrt.
Anhang anzeigen 1310681
Anhang anzeigen 1310682
Moin, hat jemand sein Cube mit hohen Carbonlaufräder ausgestattet. Da ich fast ausschließlich im Flachen unterwegs bin überlege ich mir das "Bundle" von Leeze zu kaufen (vorne 58mm & hinten 78mm).
Würde mich über ein paar Bilder freuen, wenn ihr euer Agree mit 60mm Laufräder oder ähnlich ausgestattet habt.
Welcher Vorbau ist das? Kleiner Rahmen mit extra langem Vorbau als Ausgleich? Oder sollte der Reach für eine größere Streckung verlängert werden
sind Arc 1100Wie heißen die Laufräder? Sehen top aus!!!
Das ist ein 60er Rahmen mit dem Original verbauten 110mm Vorbau.Welcher Vorbau ist das? Kleiner Rahmen mit extra langem Vorbau als Ausgleich? Oder sollte der Reach für eine größere Streckung verlängert werden
Danke, das Foto sah aus der Perspektive so aus, als ob der Vorbau extrem lang wäre. Habe reingezoomt und erkannt, dass der schwarze Lenker den Vorbau auf dem Bild trügerisch verlängert.Das ist ein 60er Rahmen mit dem Original verbauten 110mm Vorbau.