Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anrufen und fragen ob sie es dir gegen Aufpreis schicken?Das klingt verlockendIch habe grad mal geschaut: Würde ich morgens um 11 losfahren, wäre ich um 22 Uhr da; zumindest theoretisch...
Harken hilft da eh nicht.Stimmt, da gibts nur noch einen Harken: Ich habe noch keinen Führerschein und mich will niemand so lange fahren![]()
Verzeihung, du hast natürlich völlig Recht. Ich verbessere den Fehler sofortHarken hilft da eh nicht.
Anhang anzeigen 1096400
Sehe ich auch so. Möchte ich das Bike, fahre ich auch die Strecke, weil die Alternative weiter Warten mit unbekanntem Ausgang ist. Die Mehrkosten für die Fahrt und der Stress an dem Tag wären mir das neue Bike wert.Fahr halt mit dem Zug hin und hol das Rad selbst ab.
Zumindest einen Teil kannst du ja mit dem Rad zurückfahren...
Wenn ich mir ein bestimmtes Rad einbilde dann würde ich jederzeit von Tirol nach Berlin (oder noch weiter) fahren...
Ich studiere und schreibe jetzt meine Klausuren; da habe ich leider keine Zeit für eine Zugfahrt von Hin- und Zurück um die 12 Stunden minimum... Irgendwo muss man auch Prioritäten setzenDen Weg hätte ich bestimmt auch auf mich genommen, so ist aber natürlich auch jeder anders und wenn es ihm das nicht wert ist ist das doch auch in Ordnungirgendwer wird das Rad schon bekommen
Jetzt tu doch nicht so, als wäre es normal über 600 Kilometer zu fahren, um ein rad zu bekommen. Ohne Witz; damit hat man im Garantiefall etc. nur Probleme...Dann solltest du aber auch nicht mehr meckern bezüglich Lieferprobleme etc.
Also normalerweise würde ich da mit dem Garantiezeug nicht so das Problem sehen, aber vor allem mit den Problemen mit den Laufrädern muss ich dir da zustimmen...Jetzt tu doch nicht so, als wäre es normal über 600 Kilometer zu fahren, um ein rad zu bekommen. Ohne Witz; damit hat man im Garantiefall etc. nur Probleme...
Ist ja nicht so, dass das Rad hier in der Nähe gewesen wäre, dann wäre ich logischerweise hingefahren.
Abgesehen davon ist es meine Sache, dafür brauche ich mich wirklich nicht rechtfertigen.
Oha, sogar in Größe 56.Und mal wieder eins in Größe 56 verfügbar.
https://www.bike-discount.de/de/cube-agree-c-62-sl-prismagrey-n-carbon
Hätte ich noch nicht gesehen.Mal ne andere Frage: fürs 22er Agree gibts (noch) keine Sattelstütze mit mehr Versatz, oder?