• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Mich wundert Denis Betsema.
Letzte Saison schon alles andere als erfolgreich, dieses Jahr fragte ich mich schon, ob sie überhaupt noch fährt.
Die letzte Anabolika-Kur ist zu lange her, geht bergab.

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Sieht nach einem im ersten Augenblick recht langweiligen, wenig spektakulären, dafür sehr schnellen Kurs aus. Nur eine Pseudo-Off-Camber-Passage und die Sandfuhrt scheint gut machbar. Da werden die Favoriten vermutlich lang zusammen bleiben.

Sind die beiden Protagonisten im Film hier bereits ihre interne Meisterschaft gefahren? 😅

ot
Ich finde es immer noch zum Heulen, dass Tabor komplett raus ist. Die haben so einen geilen Kurs!

Aus Zuschauer-Sicht ziemlich unspektakuläres, aber dennoch sehr starkes Frauenrennen heute! Gerade Richtung Ziel sieht das richtig aua aus … 😬💪🏻

Wie eigentlich fast immer, seitdem die Strecke geändert wurde, ziemlich große Abstände. Worst hätte ich allerdings nicht so stark erwartet. Starkes Comeback.

Eiserbyt mit Bier beworfen. Der Scheißkerl (also nicht Eiserbyt in diesem Fall) wurde direkt von der Polizei mitgenommen.

Hatte jemand kurz vorm Ziel ein Laufrad dabei und ein Schild "Eli tritt hier drauf!"? Das wär lustiger als mit Bier werfen.
1000016951.jpg

Kurs heute vermutlich nur leicht anders als bei der EM. Rückschlüsse sind da vielleicht etwas schwierig. Fem scheint ein bisschen den Rhythmus gefunden zu haben.

Bei den Masters heute gab's teilweise 28kmh Schnitt auf dem em Kurs ausweislich der Ergenislisten.

Eiserbyt mit Bier beworfen. Der Scheißkerl (also nicht Eiserbyt in diesem Fall) wurde direkt von der Polizei mitgenommen.
Sind also dann 2 Sch**-Kerle 😁🤷🏻‍♂️😬. Beide Aktionen Müll! Hat Eli seinen Ruf auf jeden Fall für immer manifestiert …
Kurs heute vermutlich nur leicht anders als bei der EM. Rückschlüsse sind da vielleicht etwas schwierig. Fem scheint ein bisschen den Rhythmus gefunden zu haben.

Bei den Masters heute gab's teilweise 28kmh Schnitt auf dem em Kurs ausweislich der Ergenislisten.
„Nur leicht anders“? Ich nehme an, das meinst du ironisch? Schreibst ja selbst, welches Tempo heute die Masters in España aufgelegt haben.

Auf jeden Fall mega geil, wie van der Haar heute fuhr! Diese Oberschenkel 🤩 … und technisch auch ziemlich sauber, wie ich fand.

Sind also dann 2 Sch**-Kerle 😁🤷🏻‍♂️😬. Beide Aktionen Müll! Hat Eli seinen Ruf auf jeden Fall für immer manifestiert …

„Nur leicht anders“? Ich nehme an, das meinst du ironisch? Schreibst ja selbst, welches Tempo heute die Masters in España aufgelegt haben.

Auf jeden Fall mega geil, wie ca der Haar heute fuhr! Diese Oberschenkel 🤩 … und technisch auch ziemlich sauber, wie ich fand.
Ja klar, heute Matsch und Pflaster und Kuhwiese in Belgien, in Spanien dann highspeedexpress.

Zurück
Oben Unten