lupus
Aktives Mitglied
Keine dolle Startliste, aber es gibt einen Livestream für die Staffel bei der EM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich finde ich die Mixed Staffel ist ein interessantes Format. Aber wenn da nur 4 Staffel antreten ist das etwas mau. Andererseits kann ich es nachvollziehen den heutigen Tag zur Anreise nutzen zu wollen nach dem Koppenberg gestern. Die Strecke war wie erwartet eher unspektakulär. Regen wird auch nicht kommen. Werden wohl lange größere Gruppen unterwegs sein morgen.Italien gewinnt die Mixed-Staffel vor Frankreich, Spanien und Tschechien. Das waren dann auch schon alle teilnehmenden Nationen.
Ja gut, erst mal ein "Praktikum" in Spanien!Van Aert fährt vor dem 19.12 keinen Cross
https://www.hln.be/veldrijden/eerst...ste-eind-december-zijn-eerste-cross~a3532ddd/
Wie Haverdings ...einmal Materialpech, dann ist man im Grudne schon raus bei dem Kurs.
Jepp, wobei Kettenriss vermutlich auf keder Strecke Ende Gelände bedeutet, es sei denn, der passiert direkt vor der Wechselzone.Wie Haverdings ...
Sah man ja vorhin im U23 der Männer sehr gut wie schnell das geht mit dem runterfallen vom Podium.Schwer zu sagen, ein kleiner Fehler, einmal Materialpech, dann ist man im Grudne schon raus bei dem Kurs.
Für gute Techniker zu leicht.
Du hast den „falschen“ Stream offen. Hatte ich zuerst auch, da es m. E. zunächst nur einen zur Auswahl gab.Funktioniert nur bei mir das Umschalten der Sprache nicht?
Danke, viel besserDu hast den „falschen“ Stream offen. Hatte ich zuerst auch, da es m. E. zunächst nur einen zur Auswahl gab.