• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Nochmal zu WvA und seinen Crossplänen. Er steigt ja irgendwann nach dem 19.12. ein, soweit habe ich es mitbekommen. Aber hat er auch schon gesagt, wie lange er dabei bleibt? Die Idee vom letzten Jahr war ja, dass er die WM auslässt, um sich besser auf die Pflastermonumente vorbereiten zu können. Aber der Plan konnte ja nicht getestet werden, weil er sturzbedingt nicht gestartet ist. Wäre also die Frage, ob er diesen Plan nochmal verfolgt. Wurde dazu schon was gesagt?

Nochmal zu WvA und seinen Crossplänen. Er steigt ja irgendwann nach dem 19.12. ein, soweit habe ich es mitbekommen. Aber hat er auch schon gesagt, wie lange er dabei bleibt? Die Idee vom letzten Jahr war ja, dass er die WM auslässt, um sich besser auf die Pflastermonumente vorbereiten zu können. Aber der Plan konnte ja nicht getestet werden, weil er sturzbedingt nicht gestartet ist. Wäre also die Frage, ob er diesen Plan nochmal verfolgt. Wurde dazu schon was gesagt?
Nichts entsprechendes gelesen. Ich vermute, dass wird heraus gegeben, wenn sein Plan endgültig steht.

Das wäre ein schickes Trikot. Muss nur noch irgendwo Soßen drauf.
1730920117860.png

Orts scheint ja einen richtigen Lauf zu haben. 👍🏼 Mal gucken, wie er sich bei den kommenden C1-Rennen so gibt. Das Rennen in Rucphen gibt es wohl nirgendwo nachzusehen?

Schöne Rennen heute, fand ich. Enger Kurs, und diese kurzen Rampen auf Wiesen- und Waldboden, das wird vermutlich Spuren hinterlassen für morgen.
Beste Verhältnisse für Lucinda Brand, verdient gewonnen, und Pech für Alvarado mit Kette ab, wodurch sie weit zurückgeworfen wurde, dann doch noch Zweite wurde.
Casa Sola sehr konstant auf 3.

Bei den Herren hat Nys im Grunde von Beginn an gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Eiserbyt zwar mit mechanischem Pech (derailleur im Crashmode nach Sturz, Zeichen des Himmels, hat er aber beeindruckend selbst repariert).
Ein Alpecinduo auf 2 und 3 war nicht zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten