Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts entsprechendes gelesen. Ich vermute, dass wird heraus gegeben, wenn sein Plan endgültig steht.Nochmal zu WvA und seinen Crossplänen. Er steigt ja irgendwann nach dem 19.12. ein, soweit habe ich es mitbekommen. Aber hat er auch schon gesagt, wie lange er dabei bleibt? Die Idee vom letzten Jahr war ja, dass er die WM auslässt, um sich besser auf die Pflastermonumente vorbereiten zu können. Aber der Plan konnte ja nicht getestet werden, weil er sturzbedingt nicht gestartet ist. Wäre also die Frage, ob er diesen Plan nochmal verfolgt. Wurde dazu schon was gesagt?
Na prima - dann pedaliert er wieder recht ambitionslos zu Trainingszwecken im Feld rum und Mathieu, sofern er denn fährt, hat wieder keine ernsthafte Konkurrenz.Davon würde ich fest ausgehen, dass das Projekt nur um ein Jahr verschoben ist.
Nein: Das reicht immer noch, um VOR dem übrigen Feld zu pedalieren....dann pedaliert er wieder recht ambitionslos zu Trainingszwecken im Feld rum ...
Verdonschot – 7. C2-Sieg diese Saison;-)Verdonkshot
Ist er nur gelaufen?Und schön, dass Ryan Kamp mal ins Ziel gekommen ist
Auf dem Papier wäre ja Vandeputte Favorit gewesen ...