Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Viel Laufen und viel Modder heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lowrenz Swiek (deutscher O-Kommentar) ist aber nicht der beste Läufer imho.Heute gewinnt der beste Läufer
Nee eher van der Haar?Lowrenz Swiek (deutscher O-Kommentar) ist aber nicht der beste Läufer imho.
Nicht so schlimm wenn man übers Rennen locker eine halbe Minute im Sandkasten gut macht. Klasse Podium!Lowrenz Swiek (deutscher O-Kommentar) ist aber nicht der beste Läufer imho.
Lass ihn doch - sein Karma schlug doch in den letzten beiden Rennen schon zurück und ein schöner Köpfer von ihm gestern in den Matsch - wobei man ihm beim schnellen Aufschwung nach der Landung in der B-Note 9 v. 10 Punkten geben kannDas Rad ganz am Ende der Box zu wechseln war natürlich richtig clever, weil keine Zeit oder Kraft verloren ging um vor der Kurve nochmal zu beschleunigen.
Aber die letzten Runden stand das Wechselrad eigentlich schon hinter dem Boxenausgang. Ganz astrein ist das doch auch nicht.
Anhang anzeigen 1527592
Das hat niCX mit clever zu tun, sondern damit, welchen Slot man zugewiesen bekommt. Dessen Bereich mehr als voll auszunutzen ist dann was anderes.Das Rad ganz am Ende der Box zu wechseln war natürlich richtig clever, ...
Nur wenn du in der anderen Rindenhälfte wechseln willst/musst, passiert das natürlich ganz am Eingang der Wechselzone ...
Moin zusammen,
ich möchte in dieser Saison erstmalig zum Cross-Weltcup. Ausgesucht habe ich mir Zonhoven am 22. Dezember und ggf. noch Maasmechelen Ende Januar.
Hat jemand da mal die üblichen Dos and Dont's? Ich muss in jedem Fall mit dem Auto anreisen und min. Zonhoven wird wohl voll... Freue mich über alle Tipps.
Beste Grüße
Christian
In Zonhoven gibt es reichlich Parkgelegenheiten auf einem ehemaligen Kasernengelände. Von dort ist es per pedes etwa 20min bis zur Strecke. Es gibt ebenfalls einen Shuttle-Service per Bus.
Besser schon morgens da sein, ein wenig im Fahrerlager rumstreunen und sich mit reichlich Frites für den Tag stärken. Die guten Plätze an der "Kuil" sind spätestens zum Rennen der Elite-Damen restlos belegt.
Ist der Zugang zu den Rennkursen eigentlich frei oder kostet das Eintritt?Einfach hinfahren, ich fahre jeden Winter zu 2-3 Rennen und wenn man morgens (beim mir so zwischen 9 und 10 Uhr) anreist, ist es eigentlich immer super entspannt. Einfach auf den (kostenlosen!) Parkplatz fahren und gechillt zum Gelänge gehen. Maasmechelen in diesem Industriepark ist sehr schön. Wie hier auch schon geschrieben wurde, gemütlich eine Runde durchs Fahrerlager drehen und dann zu den ersten Rennen an die Strecke. Als Zuschauer für mich die mit Abstand beste Radsportdisziplin.
Genau. Hatte Gürtelrose.Joris startet doch am 16 November, wurde hier schon gepostet, endlich das niederländische Meistertrikot zu sehen. Übrigens gibt es ein recht angenehmes Interview bei Ted King mit Joris.
18€ für Erwachsene Kinder bis 12 (Geburtsjahr 2012 und jünger) umsonstIst der Zugang zu den Rennkursen eigentlich frei oder kostet das Eintritt?
Mit Sohn mal nach Zonhoven wäre auch mein/unser Traum… Leider sind wir in der Cross-Saison so viele Wochenenden selbst auf der Rennstrecke unterwegs (U15 und Masters3); keine Ahnung, ob wir das irgendwann mal hinbekommen, zumal ich jedes 2. WE auch noch arbeiten muss…
Dann fahrt doch am 30.12. nach Diegem. Die Rennen finden ja abends statt.Mit Sohn mal nach Zonhoven wäre auch mein/unser Traum… Leider sind wir in der Cross-Saison so viele Wochenenden selbst auf der Rennstrecke unterwegs