• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycles Alex Singer

Anzeige

Re: Cycles Alex Singer
Das müsstet ihr jetzt nochmal erläutern, was Schutzbleche mit der Verdauung zu tun haben. Meint ihr, ohne Bleche frisst man mehr Dreck unterwegs??

Das müsstet ihr jetzt nochmal erläutern, was Schutzbleche mit der Verdauung zu tun haben. Meint ihr, ohne Bleche frisst man mehr Dreck unterwegs??
Ganz genau. Schau dir mal an wie die Trinkflaschen ohne Schutzbleche bei schlechtem Wetter ausschauen. Aber man bekommt selber auch mehr Dreck ab. Und da in dem Regenwasser und aufspritzendem Dreck mit Sicherheit auch Bakterien sind, nimmt man die unter Umständen ungewollt auf.

Ganz genau. Schau dir mal an wie die Trinkflaschen ohne Schutzbleche bei schlechtem Wetter ausschauen. Aber man bekommt selber auch mehr Dreck ab. Und da in dem Regenwasser und aufspritzendem Dreck mit Sicherheit auch Bakterien sind, nimmt man die unter Umständen ungewollt auf.
Vielleicht war der Begriff "Umfrage" hier irreführend, die Verdauungsprobleme waren vor allem visuell (im Schrittbereich) klar feststellbar;):D.

Ja, und in den ländlichen Gebieten kommt das Regenwasser ja über die Acker und Wiesen auf der Strasse, also inklusive Güllereste. Rieche mal an deine Schuhe nachdem du mal wieder durch eine grosse Pfütze zwischen den Ackern gefahren bist.

Wie groß muss man da sein?
2,10m?

Ich bin ja selbst nicht klein und die Proportionen von 63er Rahmen sind mir durchaus vertraut, aber das hier sieht so schlimm aus. Warum ist das kein Sportive mit 700c?

Zur diese Räuberpistole gibts hoffentlich glaubhafte Dokumente aus dem Hause Singer.
fehlt da nicht am Ausfallende hinten rechts die Nummer? Oder gab es die nicht bei allen Singer Rädern?

Wie groß muss man da sein?
2,10m?

Ich bin ja selbst nicht klein und die Proportionen von 63er Rahmen sind mir durchaus vertraut, aber das hier sieht so schlimm aus. Warum ist das kein Sportive mit 700c?

Zur diese Räuberpistole gibts hoffentlich glaubhafte Dokumente aus dem Hause Singer.
Man sieht doch, wie tief die Sattelstütze versenkt ist!
Oberrohrlänge 59cm ist jetzt auch nicht so wild, die hat man auch bei 60er-62er Rahmen.
Hier wurde eine geringe Überhöhung realisiert ohne den Vorbau ewig weit raus zu ziehen.

fehlt da nicht am Ausfallende hinten rechts die Nummer? Oder gab es die nicht bei allen Singer Rädern?
Die Nummer ist größtenteils vom Schnellspanner verdeckt, sie müsste mit 35 anfangen, evtl. 3565?
IMG_4476.jpeg

Zurück