Ivo
Randonneur
Nach irgendein PBP mit typisch Bretonnisches Wetter hat einer mal eine Umfrage gemacht und eindeutig feststellen können dass Fahrer ohne Schutzbleche eindeutig mehr Verdauungsprobleme hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sich ja auch durchaus vorstellen.Nach irgendein PBP mit typisch Bretonnisches Wetter hat einer mal eine Umfrage gemacht und eindeutig feststellen können dass Fahrer ohne Schutzbleche eindeutig mehr Verdauungsprobleme hatten.
Ganz genau. Schau dir mal an wie die Trinkflaschen ohne Schutzbleche bei schlechtem Wetter ausschauen. Aber man bekommt selber auch mehr Dreck ab. Und da in dem Regenwasser und aufspritzendem Dreck mit Sicherheit auch Bakterien sind, nimmt man die unter Umständen ungewollt auf.Das müsstet ihr jetzt nochmal erläutern, was Schutzbleche mit der Verdauung zu tun haben. Meint ihr, ohne Bleche frisst man mehr Dreck unterwegs??
Mal ein Regenrennen fahren. "Von der Straße trinken" trifft es ganz gut.Das müsstet ihr jetzt nochmal erläutern, was Schutzbleche mit der Verdauung zu tun haben. Meint ihr, ohne Bleche frisst man mehr Dreck unterwegs??
Vielleicht war der Begriff "Umfrage" hier irreführend, die Verdauungsprobleme waren vor allem visuell (im Schrittbereich) klar feststellbar.Ganz genau. Schau dir mal an wie die Trinkflaschen ohne Schutzbleche bei schlechtem Wetter ausschauen. Aber man bekommt selber auch mehr Dreck ab. Und da in dem Regenwasser und aufspritzendem Dreck mit Sicherheit auch Bakterien sind, nimmt man die unter Umständen ungewollt auf.
Das müsstet ihr jetzt nochmal erläutern, was Schutzbleche mit der Verdauung zu tun haben. Meint ihr, ohne Bleche frisst man mehr Dreck unterwegs??
fehlt da nicht am Ausfallende hinten rechts die Nummer? Oder gab es die nicht bei allen Singer Rädern?Wie groß muss man da sein?
2,10m?
Ich bin ja selbst nicht klein und die Proportionen von 63er Rahmen sind mir durchaus vertraut, aber das hier sieht so schlimm aus. Warum ist das kein Sportive mit 700c?
Zur diese Räuberpistole gibts hoffentlich glaubhafte Dokumente aus dem Hause Singer.
Man sieht doch, wie tief die Sattelstütze versenkt ist!Wie groß muss man da sein?
2,10m?
Ich bin ja selbst nicht klein und die Proportionen von 63er Rahmen sind mir durchaus vertraut, aber das hier sieht so schlimm aus. Warum ist das kein Sportive mit 700c?
Zur diese Räuberpistole gibts hoffentlich glaubhafte Dokumente aus dem Hause Singer.
Die Nummer ist größtenteils vom Schnellspanner verdeckt, sie müsste mit 35 anfangen, evtl. 3565?fehlt da nicht am Ausfallende hinten rechts die Nummer? Oder gab es die nicht bei allen Singer Rädern?
Vielleicht ist das was für @Kellerman70? Ich weiß dass der sehr große Rahmen fährtEin seltsames Riesen-Singer in Bayern:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...nneuse-reiserad-aus-paris/2942616710-217-5724
Mit einer komischen Umbaugeschichte