Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich euch schon machen, kosten dann aber mehr, weil vermutlich deutlich weniger "Bestellungen" eingehen würdenMist, die RAID haben ~75mm Schraubenabstand. Du hast nicht zufällig Lust, eine Super-Spezial-Sonderserie aufzulegen?
Dein Post ist wirkungslos wenn du bestellen willst, bitte siehe oben die Anweisung von BB!Doofe Frage: Mafac 2000 = Mafac Racer?
Ich habe die "alte" Version mit der gravierten Schrift (velobase).
Wenn das identisch ist, dann nehme ich auch ein Paar
Zumindest sollen Pedale von TA dran sein.Und habe ich das richtig verstanden, dass da diese sündhaft teuren und seltenen TA-Pedalen dran hängen?
Rahmenhöhe ist 58 (c-c nehme ich an). Welcher Rahmenhöhe entspricht das denn bei 700C?Hübsches Teil. Mir leider zu klein
Durch die kleineren Laufräder brauche ich keinen größeren Rahmen? Ich kenne mich mit 650B nicht wirklich aus. Das Steuerrohr sieht jedenfalls länger aus als ich es bei 58 c-c und 700C gewohnt bin.Na 58 natürlich.
Genau. Darum war ich nur kurz nervös. Aber das wäre es dann nicht wert. Das dunkelblaue mit der super Record würde mir vom Stil auch besser gefallen... das ist aber deutlich zu kleinNa 58 natürlich.
60m/owir suchen wohl alle 61m/o. ich nähme auch ein 62er. wie geht das mit dem jobrad?