• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Ich freue mich, dass wir jetzt ein neues Teammitglied haben. Herzlich Willkommen Ventilkappe.

Jau, das fängt schonmal gut an! :eyes:

Erklärung:

Gerade eben, in beinahe schon völliger Dunkelheit, ging ich über unseren Hof, um Holz für den Kamin zu holen!
Auf einmal höre ich hinter mir ein energisches: "So, da habe ich Dich erwischt!" :aufreg:
Wer steht hinter mir --> NeuMITglied Ventilkappe! :eek:

Seine nächste Feststellung: "Du sagst, Du seist krank...und warum trägste dann keinen Schlafanzug?!"

Nachdem ich ihn (nach langen Reden und vorzeigen des gelben Scheins) davon überzeugen konnte, daß ICH zwar krank- aber nicht bettlägerig sei, merkte er an --> Solch Simulantentum könne er in seinem Team nicht gut heißen und künftig wolle er noch schärfer kontrollieren!

Das einzige Positive an der Aktion ist wohl, daß er mit dem Crosser auf Tour war und seine Denunzianten-Runde wohl recht lang ausgefallen ist (wie ich das verstanden habe, wollte er noch krankgemeldete Arbeitskollegen kontrollieren) --> gibt also satt Punkte für´s Team und Punkte stinken nicht! :p

Das kann ja heiter werden...! :floet:

Holger

Tja welches Filmchen der Wickerman beim Ergo quälen schaut, wüßte ich ja auch mal gerne???

@ milka & bullseye1

Na wenn ihr schon so neugierig seit, will ich es mal verraten!! :D

Passend zu meinem Crash vom Wochenende werde ich mir gleich "Ab durch die Hecke" anschauen!! :lol:
Der geht genau 90 Minuten und ich bin dann passend zur Champions-League fertig!! :cool:;)

Gestern habe ich mir Höllentour reingezogen, aber der hat ja schon voll den Bart! :mad:

Das einzige Positive an der Aktion ist wohl, daß er mit dem Crosser auf Tour war und seine Denunzianten-Runde wohl recht lang ausgefallen ist (wie ich das verstanden habe, wollte er noch krankgemeldete Arbeitskollegen kontrollieren) --> gibt also satt Punkte für´s Team und Punkte stinken nicht! :p

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Team-Mitglied! :daumen: :cool:

Dann habt ihr ja endlich jemanden im Team der es ernst meint mit den Punkten und nicht nur jeden Tag ne 1/2 Std. auf dem Stepper rumhüpft wie jemand anders......... :rolleyes::eek::D

@ Wickerman

Ja der Film ist cool. Laß dich mal von dem verrückten Eichhörnchen inspirieren, was nach dem Energiedrink voll abdreht. Dann haust du aber in die Pedale. Spielt heute Abend Bayern in der Champions League?

so habe mich gerade ein wenig beschäftigt...

mein Brüderchen hat heut Geburtstag :)
Mega-Marmeladen-Keks ca. 26cm Durchmesser :D

Anhänge

• CIMG0003.jpg
    CIMG0003.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 83

@ milka & bullseye1

Na wenn ihr schon so neugierig seit, will ich es mal verraten!! :D

Passend zu meinem Crash vom Wochenende werde ich mir gleich "Ab durch die Hecke" anschauen!! :lol:
Der geht genau 90 Minuten und ich bin dann passend zur Champions-League fertig!! :cool:;)

Gestern habe ich mir Höllentour reingezogen, aber der hat ja schon voll den Bart! :mad:

Na ja gut, für 90 min zieht sich in unserem Team erst keiner die Radschuhe an. Solche kurzen Dinger fahren wir barfuß :D:D
Übrigens habe ich gerade meine ersten Punkte eingetragen. Die Kontrolle von dem stellvertretenden Teamchef habe ich nicht mitgerechnet ( er fühlte sich regelrecht ertappt und hat sich mit hochrotem Kopf für seine Krankheit entschuldigt :cool:). Wir wollen schließlich sauber und ehrlich am Ende des Winterpokals als Sieger darstehen :p :p ;)

hab eben meine Sara in meinen Touran "gebaut"
Radfazz-System für den Innenraum... zwei direkt nebeneinander, dat wird nichts, solange der Lenker dran bleiben soll...
eins rechts, eins links das ginge...

werde mal nen Foto machen wenn ich bei meinen Eltern angekommen bin und mein Gepäck raus ist...

Tja ansonsten muss ich mal sehen das ich morgen wieder im Dienst ein wenig punkte ergatter-morgen nach Dienst gehts auf Halloween Party und Freitag direkt nach dienst zu den Eltern...

Hi @ all, begrüße das neue Mitglied in der super Truppe.
Wer meint es den nicht ernst mit den Punkten?:confused:
Mh werde nun gleich malmeine Ziet eintragen. Brauche eine Fahrt daheim. Etwas den Kopf frei bekommen.
Euch noch einen schönen Abend.
@Wickerman Wie war das radeln?

so habe mich gerade ein wenig beschäftigt...

mein Brüderchen hat heut Geburtstag :)
Mega-Marmeladen-Keks ca. 26cm Durchmesser :D

Oh der sieht aber lecker aus!!! :daumen:

Wenn der Holgi den zwischen die Finger bekommen würde, wäre der Keks in Null komma nix weggepuzt!! :eek: :lol:

Dann gratulier ihm mal unbekannter Weise vom gesamten Team! :bday_2::feier:;)

hab eben meine Sara in meinen Touran "gebaut"
Radfazz-System für den Innenraum... zwei direkt nebeneinander, dat wird nichts, solange der Lenker dran bleiben soll...
eins rechts, eins links das ginge...

:eek: Wie keine zwei Räder nebeneinander??? :ka:

Eins auf die linke Seite und das andere auf die rechte das muss doch passen auch ohne Lenker ab!! :rolleyes: ;)

Musst du die Sattelstütze rausbauen oder ist der Touran hoch genug??? :confused:

werde mal nen Foto machen wenn ich bei meinen Eltern angekommen bin und mein Gepäck raus ist...

Oha ja Fotos sind immer gut!! :cool: Bin gespannt auf das Foto vom neuen Wagen und dem Radträger eingebaut! :)

Tja ansonsten muss ich mal sehen das ich morgen wieder im Dienst ein wenig punkte ergatter-morgen nach Dienst gehts auf Halloween Party und Freitag direkt nach dienst zu den Eltern...

Punkte ergattern ist immer gut!! :daumen: aber ne Halloween Party??? :ka: Ist das nicht schon vorbei?? :p

Außerdem seid ihr nicht sowieso das ganze Jahr über verkleidet beim Dienst?? :confused: :lol: ;)

Hi @ all, begrüße das neue Mitglied in der super Truppe.
Wer meint es den nicht ernst mit den Punkten?:confused:
Mh werde nun gleich malmeine Ziet eintragen. Brauche eine Fahrt daheim. Etwas den Kopf frei bekommen.
Euch noch einen schönen Abend.
@Wickerman Wie war das radeln?

So 90 Minuten auf dem Ergo sind vorbei:

5143288479_42a14e1b05_z.jpg

Lockeres Pyramidentraining!! :D

Mal sehen was gleich meine Teamkollegin aus dem Nachbarland noch so zusammenfährt! :cool: :daumen:

Schön so ein Erometer. Das fehlt noch an meinem Indoorbike. Ich kann nur fahren und per Drehknopf die Bremse verstellen. Hab auch etwas Knie Aua. Linkes Knie oberhalb. Weis einer was das sein kann.:mad:

So 90 Minuten auf dem Ergo sind vorbei:

5143288479_42a14e1b05_z.jpg

Lockeres Pyramidentraining!! :D

Mal sehen was gleich meine Teamkollegin aus dem Nachbarland gleich noch so zusammenfährt! :cool: :daumen:

Schön so ein Erometer. Das fehlt noch an meinem Indoorbike. Ich kann nur fahren und per Drehknopf die Bremse verstellen. Hab auch etwas Knie Aua. Linkes Knie oberhalb. Weis einer was das sein kann.:mad:

Knie - schreib mal den Brausenjunge an. Der kennt sich da aus. Ist sogar TV-Star darin!!!

Knie - schreib mal den Brausenjunge an. Der kennt sich da aus. Ist sogar TV-Star darin!!!

eh klar ferndiagnose ist immer gut :D:D:D .....
1.entzündet
2.überlastet
3.nerv einzwickt
4.falscher schuhwerk
5.zu lange spazieren gegangen
6.zu lang spazieren gegangen mit falsch. schuhw.
7.nicht gehirngerechte belastung
8.das andere bein zu wenig belastet
9.verkühlt
10.wirbelsäule nicht ok. ...daher auch die schmerzen.....usw.

:lol:

@ Wickerman

Dein Ergotraining hast du ja gut dokumentiert und die Bayern haben die Rumänen ja auch so weggeputzt. Würde sagen, ein perfekter Abend für dich.

@ bullseye1

Wünsche dir gute Besserung für dein Knie. Hoffentlich ist schnell wieder alles ok.

Zurück