• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

@ fleissige Vika

So will ich das sehen!! :daumen: :jumping:

Siehst nach 2 Std. Ergofahren aber noch sehr entspannt aus!! :eek::cool:;)

Na warte morgen Abend machen wir nen Live Battle auf dem Ergo!! :eek: :lol:

Wer zuerst vom Ergo fällt verliert..... :rolleyes: :eek: Ich glaube ich werde zuerst fallen!! :mad: :heul:;)

@ fleissige Vika

So will ich das sehen!! :daumen: :jumping:

Siehst nach 2 Std. Ergofahren aber noch sehr entspannt aus!! :eek::cool:;)

Na warte morgen Abend machen wir nen Live Battle auf dem Ergo!! :eek: :lol:

Wer zuerst vom Ergo fällt verliert..... :rolleyes: :eek: Ich glaube ich werde zuerst fallen!! :mad: :heul:;)

ich bin sicher ned die erste die fällt!!!!!!!! :-p

Hallöle zusammen ;)

@WICKERMAN
na in der Beschreibung stand, statt einem Sitz zwei Räder... eins rechts, eins links kein Thema..
bei mir muss die Sattelstütze nicht runter ;) aber vielleicht bei dem Rad von meinem Menne-wird sich dann zeigen
und ja, Fotos sind versprochen :)

Hab die bislang einzigste trockene Stunde (hier regenet es wie doof) am Tag zum Laufen genutzt :daumen:
danach ne Runde Sauna-ist das eigentlich als Alternativ Sportart zu sehen???
schwitze dort mehr als beim Laufen :cool:

ach und was ist mit Tanzen? Alternativsportart??? ;)

na in der Beschreibung stand, statt einem Sitz zwei Räder... eins rechts, eins links kein Thema..
bei mir muss die Sattelstütze nicht runter ;) aber vielleicht bei dem Rad von meinem Menne

Na da hast du ja Glück gehabt!! :daumen: Bei deinem Bonsai-Renner wäre es ja auch schlimm, wenn es nicht passen würde!! :D:p Hatte ich ja ganz vergessen, dass dein Rad keine 56RH hat..... ;)

Hab die bislang einzigste trockene Stunde (hier regenet es wie doof) am Tag zum Laufen genutzt :daumen:

Welche trockene Stunde?? :eek::mad: Hier stürmt es und regnet die ganze Zeit!! :aufreg: Mal mehr, mal weniger! :(

danach ne Runde Sauna-ist das eigentlich als Alternativ Sportart zu sehen???
schwitze dort mehr als beim Laufen :cool:

Mhhh gute Frage?? :ka: Mal schauen was die anderen so dazu sagen! :confused: Ich würde das ja mehr in den Wellness Bereich einordnen!! Ist ja wie mit Yoga, denke auch nicht das dies eine Alternativsportart ist! :D

ach und was ist mit Tanzen? Alternativsportart??? ;)

Klassischer Paartanz denke ich schon! ;) Aber zappeln in der Disco ist da wohl eher grenzwertig..... :ka: :confused::D

Oder trainiert ihr für nen Kriegstanz?? :eek: :lol: ;)

Mal schauen was der Rest der Bande hier so dazu sagt!! :ka: ;)

Na da hast du ja Glück gehabt!! :daumen: Bei deinem Bonsai-Renner wäre es ja auch schlimm, wenn es nicht passen würde!! :D:p Hatte ich ja ganz vergessen, dass dein Rad keine 56RH hat..... ;)

Welche trockene Stunde?? :eek::mad: Hier stürmt es und regnet die ganze Zeit!! :aufreg: Mal mehr, mal weniger! :(

Mhhh gute Frage?? :ka: Mal schauen was die anderen so dazu sagen! :confused: Ich würde das ja mehr in den Wellness Bereich einordnen!! Ist ja wie mit Yoga, denke auch nicht das dies eine Alternativsportart ist! :D

Klassischer Paartanz denke ich schon! ;) Aber zappeln in der Disco ist da wohl eher grenzwertig..... :ka: :confused::D

Oder trainiert ihr für nen Kriegstanz?? :eek: :lol: ;)

Mal schauen was der Rest der Bande hier so dazu sagt!! :ka: ;)

mein tanzen gehört z. ausdauersport.

Boar, was habt ihr für Sorgen ! :D :eek: :devil:

Ey Fränk! :aufreg:

Mein Team ist halt an allen möglichen Sportarten interessiert!! :D

Nicht nur immer radeln und laufen...... Das macht ja jeder!! :p

Naja ok manche stehen auch auf nem Stepper!! :eek: :lol:

Finde das Regelwerk zu den Alternativsportarten echt ein wenig verbesserungswürdig..... :mad:

Ich glaube ich gehe am Wochenende erstmal zum Tontaubenschiessen! :rolleyes:;)

Was ist eigentlich mit Motorsport oder E-Sport (FIFA auf der PS3)??? :ka: :lol:

ich "quäl" mich lieber am ergo :D

:daumen::daumen:

Da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung!! ;)

Und hier ist mein Lieblingssmiley für den Holgi: :eek: :lol:

Stepper.gif

STEPPING HOLGI SMILEY werde ich ihn taufen!! :D

so ich werde jetzt langsam anfangen mich zu verkleiden, ab 18Uhr steigt die Party ;)

Euch nen schönen Abend und bis morgen!

ach und übrigens....mittag war der mäci so voll, dass ich zum schnitzel essen gehen hab müssen :lol: und dann hab i ma nur an kuchen und cappuccino mitgenommen. :D

nanana.....einer meinung sind wir nicht.... :D ich quäl mich ja ned wirklich :p

:eek: :aufreg: Du musst wirklich immer das letzte Wort haben!!! :mad::heul:;)

ach und übrigens....mittag war der mäci so voll, dass ich zum schnitzel essen gehen hab müssen :lol: und dann hab i ma nur an kuchen und cappuccino mitgenommen. :D

:eek::eek:

Was schon wieder Schnitzel??? :D Hast du doch gestern schon zu später Stunde gegessen!! :rolleyes:;)

Und Kuchen + Cappuccion auch noch!! :eek:

Naja du kannst es dir ja leisten! :(;)

Aber das wird dich später auf dem Ergometer hoffentlich etwas bremsen!! :lol:

So ich bin raus! Bis nachher dann mal! :wink2:

Zurück