• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

N`abend zusammen :)

Ich habe heute keine Punkte einzutragen :duck:
war zwar von 14-16Uhr in der Schwimmhalle, aber bin nicht am Stück geschwommen... lege grad meinen Rettungsschwimmer in Wiederholung ab...
aber zumindest nen Eintrag in der Trainingsverwaltung ;)

Morgen will ich nochmal hier oben radeln....Schloß Glücksburg will ich ansteuern. Wenns allerdings wieder friert und ich erst nicht bis halbfünf los komme, bleib ich hier. Is mir dann echt ein wenig zu gefährlich so janz allein mit meiner Sara :cool:

Hallo Sara,

was bedeutet das "Eintrag in der Trainingsverwaltung? Ich habe das schon des öfteren gelesen aber bis jetzt noch keine Erklärung dafür gefunden. Auch in den Regeln des Winterpokals scheint nichts zu stehen.

Hallo Sara,

was bedeutet das "Eintrag in der Trainingsverwaltung? Ich habe das schon des öfteren gelesen aber bis jetzt noch keine Erklärung dafür gefunden. Auch in den Regeln des Winterpokals scheint nichts zu stehen.

Huhu :wink2:

Ganz oben rechts neben Winterpokal kannst Du Traningsverwaltung anklicken.
Dort kannst du jegliche sportliche Aktivität eintragen, sogar jeweils für verschiedene Räder.
Alles wird dann gespeichert und Du kannst zB im nächten monat sehen, was du im Nov. so geleistet hast und vergleichen
ich finds total super, kenne es aber auch erst seit ende september-habs immer überlesen :p
und was du dort einträgst kannst du direkt bei bedarf auch automatisch für den winterpokal eintragen lassen

N`abend zusammen :)

Ich habe heute keine Punkte einzutragen :duck:
war zwar von 14-16Uhr in der Schwimmhalle, aber bin nicht am Stück geschwommen... lege grad meinen Rettungsschwimmer in Wiederholung ab...
aber zumindest nen Eintrag in der Trainingsverwaltung ;)

Morgen will ich nochmal hier oben radeln....Schloß Glücksburg will ich ansteuern. Wenns allerdings wieder friert und ich erst nicht bis halbfünf los komme, bleib ich hier. Is mir dann echt ein wenig zu gefährlich so janz allein mit meiner Sara :cool:

Mach dir nix draus, da biste heute nicht nicht alleine! ;)

Ich habe mir heute auch mal nen Ruhetag gegönnt nach den beiden letzten anstrengenden Tagen! :eek::(

Wünsch dir viel Glück, dass du morgen frühzeitig auf die Sara kommst und ne schöne Runde drehen kannst! :daumen:

Morgen werde ich vor dem Fussballspiel auch mal wieder den Ergometer quälen! :D

ANKÜNDIGUNG!!!

Da das Wetter am Samstag ja ganz gut vorhergesagt wird, wollte ich schonmal frühzeitig nachfragen ob wir uns mal wieder zu ner gemeinsamen Runde treffen wollen?? :cool:

Wer hätte denn Interesse so gegen 11.00 Uhr ne Runde zu drehen???

Treffpunkt könnte hier in Asemissen oder beim Holgi in Helpup sein! :)

Wir haben uns mit Drummer gedacht, vielleicht so grobe Richtung Paderborn zu fahren!

Daher könnte die Schloß-Holte/Stukenbrock usw. Fraktion bei Hermsburger dazustoßen! ;)

Sagt doch mal Bescheid wer Zeit und Lust auf ne lockere Runde hat! :cool:

Strecke und Uhrzeit könnte ja noch etwas korrigiert werden!! ;)

Ich warte mal auf Rückantworten! :eyes:

Bisher zugesagt:

Drummer
Wickerman
Holgi_Hart (muss noch Erlaubnis von M. einholen)! ;)
Campa_Slain
Onkel_Roland (eventuell)
Faustos-Fan (eventuell)
teuto_biker

ANKÜNDIGUNG!!!

Da das Wetter am Samstag ja ganz gut vorhergesagt wird, wollte ich schonmal frühzeitig nachfragen ob wir uns mal wieder zu ner gemeinsamen Runde treffen wollen?? :cool:

Wir haben uns mit Drummer gedacht, vielleicht so grobe Richtung Paderborn zu fahren!

Daher könnte die Schloß-Holte/Stukenbrock usw. Fraktion bei Hermsburger dazustoßen! ;)

ich wär gekommen wenn ich ned arbeiten hätt müssen .......:lol::aetsch:

ANKÜNDIGUNG!!!

Hallo Michael!

ICH hätte Interesse! :)

Muß allerdings erst noch M. fragen, ob ich da Samstag wirklich Lust zu habe! :o

Liebe Grüße,

Holger

:eek: Na toll.... Jetzt haste alles verraten!! :( :heul:

Und ich habe allen erzählt die Vika ist voll die Lusche und kann ned mal sprinten!! :D ;)

Achja das mit dem zählen ist wohl nicht so deins oder?? :confused: :ka::D :p

Also ich komme ich beim zählen auf Kommentar Nr.15, wenn du deinen Kommentar mit dem Erinnern an den Sprint meinst! :rolleyes: ;) :aetsch:

Aber in Österreich ist ja so einiges anders..... :rolleyes::D ;)

:eek: Na toll.... Jetzt haste alles verraten!! :( :heul:

Und ich habe allen erzählt die Vika ist voll die Lusche und kann ned mal sprinten!! :D ;)

Achja das mit dem zählen ist wohl nicht so deins oder?? :confused: :ka::D :p

Also ich komme ich beim zählen auf Kommentar Nr.15, wenn du deinen Kommentar mit dem Erinnern an den Sprint meinst! :rolleyes: ;) :aetsch:

Aber in Österreich ist ja so einiges anders..... :rolleyes::D ;)

neeee....ist schon der 14te gemeint v. MTB_Tom :D:D

UPDATE!!!

Bisher zugesagt:

Drummer
Wickerman
Campa_Slain
Onkel_Roland (eventuell)
Faustos-Fan (eventuell)
teuto_biker
Ventilkappe
Bergmuffel (eventuell)
bullseye1
Milka (eventuell)

ANKÜNDIGUNG!!!

Also ich hätte auch wohl Interresse...
...aber...
zwei Punkte sind bei mir noch unklar:
1. ich muss mein Kind noch unterbringen, da mein Göttergatte um 15:30 zum Fussball muß!
2. komme gerade vom Arzt (jawoll - hab`Rücken:mad:)bin aufgrund von Spritzen wieder schmerzfrei, leider hat der nicht einrenken wollen weil die vorhandenen Röntgenaufnamen zu alt sind... nächster Termin ist erst am Montag...

würde mich dann kurzfristig nochmal melden...

LG,
Claudia

Also ich hätte auch wohl Interresse...
...aber...
zwei Punkte sind bei mir noch unklar:
1. ich muss mein Kind noch unterbringen, da mein Göttergatte um 15:30 zum Fussball muß!
2. komme gerade vom Arzt (jawoll - hab`Rücken:mad:)bin aufgrund von Spritzen wieder schmerzfrei, leider hat der nicht einrenken wollen weil die vorhandenen Röntgenaufnamen zu alt sind... nächster Termin ist erst am Montag...

würde mich dann kurzfristig nochmal melden...

LG,
Claudia

Oh das trifft sich ja gut!! ;)

Wollte gerade ne Profilnachricht schreiben was mit dir ist!! :D

Deine Tochter kannste bei Holgi abgeben!! :eek: Die wird sich bestimmt mit seinem C. gut verstehen!! :aufreg: :wut: :lol: ;)

Dann sieh zu das du wieder halbwegs fit wirst bis Samstag! :)

Gute Besserung erstmal! :daumen:

Das Wetter soll ja ganz gut werden..... :rolleyes:;)

UPDATE!!!

Bisher zugesagt:

Drummer
Wickerman
Campa_Slain
Onkel_Roland (eventuell)
Faustos-Fan (eventuell)
teuto_biker
Ventilkappe
Bergmuffel (eventuell)

UPDATEin 05:03:17h wiederholen:D:D:D

:p:p:p:p:p:p Man kann das Posting leider nach ner gewissen Zeit nicht mehr editieren Frau Oberlehrerin!!! Darum musste ich das so machen!! :aetsch: :D

Wäre schön wenn du auch auf der Liste stehen würdest, aber du musst ja lieber arbeiten gehen!! :( :heul: ;)

schreib mcih mal auf die liste.....ist sicher lustig wenn das wer liest :lol: und dann gibts vüüüü...gerede :D

Zurück