• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Ach, TOUR gewinnen... der Berufsradfahrer (Michi) hat ein weitaus höheres Ziel --> die ALPEN-DIVA wil´la eintüten!

:eek: Ne Ne oberstes Trainingsziel ist erstmal die Hochsauerland RTF im Juli zu überstehen! :lol: :D :p

@ Freunde der gepflegten Donnerstags-Runde

Der Herr wetter.com* meint, daß auch der Freitag Abend eine Option wäre --> wie schaut´s aus!?

* http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0007907

Also mir ist das gleich! :) Wegen mir können wir auch gerne am Freitag fahren, wenn uns das Wetter später nen Strich durch die Rechnung machen sollte! ;)

Warten wir das Wetter heute mal noch ab und machen das dann nachher kurzfristig hier im RRF oder per Telefon aus??? :confused:

@ Berti

Falls du das hier noch liest ich habe ja deine Handynummer und gebe dir dann später mal Bescheid ob wir heute fahren werden oder nicht! :) Ok??? :confused:

DONNERSTAGSRUNDE HEUTE ABGEBLASEN WEGEN GEHT NICHT! :heul:

Und die RTF am Samstag wird wohl auch ins Wasser fallen! :mad::aufreg:

sinnflutartige Regenfälle.....:mad:

Aber überhaupt nicht kalt dabei!!!;)

LG,
Claudia

Bruchsal...?
Wo ist das denn?

Hier, so wird es Samstag:

meteogram.png

(aktualisiert sich alle paar Std. automatisch)

Scheiss Wetter! :mad: :aufreg: :D Bin soeben schon pitschnass geworden.... :( :aufreg:

sinnflutartige Regenfälle.....:mad:

Aber überhaupt nicht kalt dabei!!!;)

:mad: Na sinnflutartig war das eben nicht, aber ich bin eben mittelschwer nass geworden! :aufreg::aufreg: :wut: :D

5838965811_480182c11a_z.jpg

Hatte gehofft schneller als die Wolken zu sein, aber in Ohrsen wurde ich dann leider eingeholt! :D

...wer kommt denn jetzt Samstag um 09.00 ??? ...bringe auch meine Regenjacke mit!

Argonaut

Also geplant habe ich die RTF schon :rolleyes:

und vor so nen paar Tropfen Regen mach ich mich auch nicht bange :)

Aber wenn es natürlich am Schütten ist wenn ich hier in DT losfahren will, haue ich mich wieder auf`s Ohr und penne lieber noch ne Stunde :D
andererseits würde ich mir die von Zimbo eigenhändig geschmierten Schnitten nur ungern entgehen lassen

mmmmh...:(

ich muss zwar auch früh raus - aber nur um zu nachtschlafender Zeit(8 Uhr:aufreg:) meine übernächtigte Tochter vom Schulzelten( inclusive gemeinschaftlichem Frühstück mit allen Eltern und Kindern)abzuholen!

Wünsche euch aber eine schöne und vor allem trockene Fahrt!!!:)

LG,
Claudia

Also geplant habe ich die RTF schon :rolleyes:

und vor so nen paar Tropfen Regen mach ich mich auch nicht bange :)

Aber wenn es natürlich am Schütten ist wenn ich hier in DT/ÖW losfahren will, haue ich mich wieder auf`s Ohr und penne lieber noch ne Stunde :D
andererseits würde ich mir die von Zimbo eigenhändig geschmierten Schnitten nur ungern entgehen lassen

Das kann ich so komplett unterschreiben ! :i2:

Ulf, wenn es zu dolle schüttet, dann fahren wir mit dem Auto zur 2. Kontrolle nur um dem Zimbo ne Schnitte (keine Frau ;)) zu klauen :D

Warmduscher:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Also, ich fühle mich geehrt. Da war mein Kampf ja nicht umsonst, dass ich in Zukunft nicht mehr an der 150er stehen muss (wie 2010), weil dort hätte ich ja nie einen vom euch bedienen können;):D
Mal schauen, vllt. gibt's auch EWA in Steinhausen...?

Also, ich fühle mich geehrt. Da war mein Kampf ja nicht umsonst, dass ich in Zukunft nicht mehr an der 150er stehen muss (wie 2010), weil dort hätte ich ja nie einen vom euch bedienen können;):D
Mal schauen, vllt. gibt's auch EWA in Steinhausen...?

Kommen wir auf der 40 er Runde überhaupt nach Steinhausen ? :rolleyes:

Das kann ich so komplett unterschreiben ! :i2:

Ulf, wenn es zu dolle schüttet, dann fahren wir mit dem Auto zur 2. Kontrolle nur um dem Zimbo ne Schnitte (keine Frau ;)) zu klauen :D

Jau, und um mal wieder dieses totschicke Trikot vom Team Borchen zu bestaunen :D
welch Eleganz und welch zart blau-gelbe Farben :cool:

Zurück