• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

So mit der RTF ist bei mir nix geworden! :heul:
War ja erst um drei im Bett und kurz um 06.00 auf, aber mit dem Schädel habe ich mich gleich wieder hingelegt und bis jetzt gepennt!
besoffen.gif
smiley1440.gif

Drei Stunden Schlaf wären wohl auch etwas wenig gewesen für das Kalletal am frühen Morgen...... :rolleyes::(

Werde wohl erst am späten Nachmittag ne kleine Ausnüchterungsrunde drehen! :lol: :D

:eek: Na mittlerweile kommt doch schon leicht die Sonne raus! :D

Saufziege ! Ich warte und warte und wir hätten am Start ne schönes "Reparatur-Pils" eingeworfen und ab wär die Luzie gegangen... Alleine fahren macht keine richtigen Spass.

Waren aber nur gut 300 Bekloppte am Start.

Du bist doch ein Langschläfer :p
Auch ohne Party ;)

Also hier noch nich wirklich :rolleyes:

Spätestens um 14 Uhr werde ich aber mal ne lockere Runde rollen.
18 Uhr ist ja schließlich Anpfiff :daumen:

(Holger, ich meine Fußball, nicht den Anpfiff von C. :D )

Solltest du nicht um 18:00 Uhr mitspielen. Meine ich hätte so etwas von Bundestrainerin Neid gelesen. Mit den Locken wär das gegangen...:p

Saufziege ! Ich warte und warte und wir hätten am Start ne schönes "Reparatur-Pils" eingeworfen und ab wär die Luzie gegangen... Alleine fahren macht keine richtigen Spass.

Waren aber nur gut 300 Bekloppte am Start.

:eek: Saufziege???? :confused: Du hast mich da wohl mit jemand anderem verwechselt...... :rolleyes::D

Soviel habe ich gar nicht getrunken, aber irgendwie fühlt sich mein Kopf immer noch an wie volles Rohr vor die Wand geknallt! :(:heul: :lol:

Warum biste alleine gefahren?? :confused: Konnteste deinen Bruder nicht motivieren mitzufahren??? :( :ka:

Welche Strecke biste denn gefahren heute??? :confused:

Solltest du nicht um 18:00 Uhr mitspielen. Meine ich hätte so etwas von Bundestrainerin Neid gelesen. Mit den Locken wär das gegangen...:p
:lol: :lol: :daumen: Auf welcher Position sollte Franka G. denn mitspielen?? :confused::lol::D

Also aufgrund folgender Information:

Achtung! - Es gibt keine Verpflegungsstellen durch den Veranstalter!
Jeder Teilnehmer hat während der Veranstaltung sich selbst zu versorgen, indem er z.B. an Lebensmittelgeschäften, Tankstellen oder ähnlichen Einrichtungen seine benötigte Verpflegung selbst organisiert und kauft.

auf der Homepage kann ich dir zumindest schonmal sagen wer da definitv nicht mitkommen wird! :rolleyes: :lol: :D :p

Schade auf 220 km hätte man sich bestimmt mal gesehen . Essen wird über bewertet könnt nen Gel haben von mir und nen Schluck aus der Flasche :-)

So ich bin jetzt erst wieder zurück vom Klassentreffen :eek::bier::prost:

Mal schauen ob ich den Wecker nachher höre :confused::o

Also wenn ich nicht da bin, dann schlaf ich noch den Rausch aus :D

Hallo, bin doch mit Restalk in Delbrück gestartet, tz tz diese jungen Leute heute, können nix mehr ab.:D

:confused: Also eigentlich war von uns dann nur der Faustos-Fan da! :(

Einige andere und auch ich wären ja gerne mitgefahren, aber wir waren alle irgendwie verhindert heute! :( ;)

Na ja ist ja eigentlich auch egal. Das Wetter hätte allerdings besser seien können, aber auch schlechter! :rolleyes: Ich will mal nicht meckern!

Platt war ich nach der 110er Runde aber trotzdem, da ich die An- und Abreise auch per Rad in Angriff genommen habe!

Das musst Du dem Holgi mal erklären. In Helpup gucken sie immer auf die Rückseite vom Fernseher, wenn sie jemanden von hinten sehen wollen :D

Ich lach mich schlapp :D :D :D :D

:lol: :lol: Achso........ :rolleyes: Ich habe mich schon gewundert, warum er immer den TV aus seinem Eichenschränkchen rausrückt! :lol: :D:p

Zurück
Oben Unten