Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen !
Das Wetter ist ja mal der KNALLER
So mit der RTF ist bei mir nix geworden! :heul:
War ja erst um drei im Bett und kurz um 06.00 auf, aber mit dem Schädel habe ich mich gleich wieder hingelegt und bis jetzt gepennt!
Drei Stunden Schlaf wären wohl auch etwas wenig gewesen für das Kalletal am frühen Morgen......
Werde wohl erst am späten Nachmittag ne kleine Ausnüchterungsrunde drehen! :lol:
Na mittlerweile kommt doch schon leicht die Sonne raus!
Du bist doch ein Langschläfer
Auch ohne Party
Also hier noch nich wirklich
Spätestens um 14 Uhr werde ich aber mal ne lockere Runde rollen.
18 Uhr ist ja schließlich Anpfiff
(Holger, ich meine Fußball, nicht den Anpfiff von C. )
Saufziege ! Ich warte und warte und wir hätten am Start ne schönes "Reparatur-Pils" eingeworfen und ab wär die Luzie gegangen... Alleine fahren macht keine richtigen Spass.
Waren aber nur gut 300 Bekloppte am Start.
:lol: :lol: Auf welcher Position sollte Franka G. denn mitspielen?? :lol:Solltest du nicht um 18:00 Uhr mitspielen. Meine ich hätte so etwas von Bundestrainerin Neid gelesen. Mit den Locken wär das gegangen...
Kommt da einer mit von euch ?
http://www.rg-paderborn.de/veranstaltungen/veranstaltungen-2011/brevet-2011/
War doch ein Bombenwetter ! Ich hab wenigstens nicht geschwitzt...
eben, so schlimm war das gar nicht, ab und an eine kleine Gicht der Nieselwölkchen als Erfrischung hat doch auch was ;-)
So ich bin jetzt erst wieder zurück vom Klassentreffen rost:
Mal schauen ob ich den Wecker nachher höre
Also wenn ich nicht da bin, dann schlaf ich noch den Rausch aus
Welche Runde ist den die Truppe aus SHS gefahren?
Gruß Björn
Die Velo-Challenge-Runde in Hannover.
Aber einige von euch waren doch in Herford. Habe die Gruppe an Anfang überholt und danach nicht mehr gesehen!
Also eigentlich war von uns dann nur der Faustos-Fan da!
Einige andere und auch ich wären ja gerne mitgefahren, aber wir waren alle irgendwie verhindert heute!
So Holgi,
Frauenfußball ist vorbei Jetzt putz mal schnell Deine Fingerabdrücke von der Mattscheibe
:lol: :lol: Schade das die WM nicht in 3D ausgestrahlt wird! :lol:
Das musst Du dem Holgi mal erklären. In Helpup gucken sie immer auf die Rückseite vom Fernseher, wenn sie jemanden von hinten sehen wollen
Ich lach mich schlapp