Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich mal wieder Glück gehabt, es regnet hier grade Bindfäden. Hoffe ihr hattet noch viel Spaß.
Huhu,
bin wieder daheim und fertig geduscht.:daumne:
Nee, Zimbo: feinstes Radlwetter, keinen Tropfen abbekommen, aber wir haben die dunklen Wolken über S.N. gesehen.
War ne schöne Rundemit euch, dabei wollte ich doch gar nicht nirgendwo hoch fahren?!
Und hast dir noch den Hermann und die Gauseköte gegeben??
Hoffe ihr hattet noch viel Spaß.
Und habt ihr euch noch den Galibier de Helpup hochgequält????
Man, war das ein Spektakel, am Col du ARAL!
Nennen wir die Geschichte -> das Leiden des tapferen Herrn H. (das der Altmeister die ganze Zeit schrie "es kann nur einen geben" und das Bergmuffel den kompletten Anstieg, hämisch grinsend, Kreise um die alten Männer fuhr, sei nur am Rande erwähnt...)!
@ W.-man
War `ne schöne Runde gestern --> bin dann allerdings doch noch alleine weitergefahren!
Bei dem Wetter kann man ja nur flüchten....
Schneeschippen beendet, Koffer gepackt....melde mich nun offiziell ab!
Werde versuchen ein wenig Sonne mitzubringen, habe gehört dortgibt es reichlich davon!
..................................................................
Wünsche euch allen aber auch eine schöne Zeit!!!!
Hallo alle zusammen!
Am Samstag ist in Schloß Neuhaus die Libori RTF. Ich dachte daran, dort die 80ziger Runde zu fahren. Vielleicht hat ja jemand Lust, auch mit dabei zu sein. Würde mich freuen.
Der Drummer hat am Samstag schon mal keine Zeit.
Apropos fahren. Wie sieht es denn diese Woche mit der Donnerstagsrunde aus. Könnten diese Woche noch dabei sein. Nächsten Donnerstag geht es dann ab nach Mallorca *freu*
Apropos fahren. Wie sieht es denn diese Woche mit der Donnerstagsrunde aus.