• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

Hallo Männer´s!

War ja gestern wirklich `ne schöne (wenn auch tüchtig hügelige-) Runde! :daumen:

Habe ich doch große Teile der (landschaftlich sehr schönen) PSV-Rtf-Strecke kennengelernt und überhaupt, was ich durch´s RR schon tolle Wege erleben durfte...! ;)

Aber:

Mein schönes SCOTT --> ganz dreckverkrustet!!!

Mache mich jetzt an die Säuberung,

Kenianer

War ja gestern wirklich `ne schöne (wenn auch tüchtig hügelige-) Runde! :daumen:

Habe ich doch große Teile der (landschaftlich sehr schönen) PSV-Rtf-Strecke kennengelernt und überhaupt, was ich durch´s RR schon tolle Wege erleben durfte...! ;)

Wir machen aus dir noch ne Bergziege! :D:p

Scheinst es ja immer mehr zu mögen! :daumen::cool:;)

Schau mal wo wir heute waren: :eek:

5995296742_cfbde11741_z.jpg

Schöne Rahmen hat der Herr Junker da im Fenster stehen! :love: :cool:

Schau mal wo wir heute waren: :eek:

Jau, feine Rahmen hat Vadda JUNKER immer in`ne Auslage! :love:

Allerdings hätte ich moralische Bedenken, dort zu kaufen, man munkelt, der nimmt sogar (schmutzige!) Geflügel-Dollar...! :eek:

Ihr wißt aber doch, wann ich Geburtstag habe (und vorher ist ja auch noch Weihnachten!),

Kenianer :i2:

Einen wunderschoenen guten Abend aus Fuerteventura:wink2:!!!!!

Wie ich sehe amuesiert ihr euch ja praechtig!!!

Aber hier ist es auch seeeeehr nett!!!
Training iss nicht - Regeneration ist aber auch was ganz feines, besonders bei sonnigen 30 Grad im Schatten und einem kuehlen Getraenk in der Hand:bier::D.

Mein Rad vermisse ich natuerlich....euch auch....;)!

So, und damit das naechste:bier: nicht warm wird, muss ich auch schon wieder an die Traenke....

LG .
Claudia

P.S.: liebe Gruesse auch vom Rest der Familie
P.S.(2): werde versuchen etwas von dem schoenen Wetter mit nach Haus zu bringen - allerdings ohne den (hier sehr angenehmen) Wind!!!

Einen wunderschoenen guten Abend aus Fuerteventura:wink2:!!!!!

Wie ich sehe amuesiert ihr euch ja praechtig!!!

Aber hier ist es auch seeeeehr nett!!!
Training iss nicht - Regeneration ist aber auch was ganz feines, besonders bei sonnigen 30 Grad im Schatten und einem kuehlen Getraenk in der Hand:bier::D.

Mein Rad vermisse ich natuerlich....euch auch....;)!

So, und damit das naechste:bier: nicht warm wird, muss ich auch schon wieder an die Traenke....

LG .
Claudia

P.S.: liebe Gruesse auch vom Rest der Familie
P.S.(2): werde versuchen etwas von dem schoenen Wetter mit nach Haus zu bringen - allerdings ohne den (hier sehr angenehmen) Wind!!!

Hallo Claudia! :wink2:

Schöne Grüße zurück an deine Familie und viel Spaß noch im Urlaub! :cool:;)

Hier geht es momentan echt heiß her..... :rolleyes:

Schau mal was hier schon am Straßenrand rumsteht:
6002973137_3ac4b88b78_z.jpg

:eek::spinner: :lol: :D

Haben uns gestern ne schöne 90km Runde mit knapp 1000hm durch das Kalletal angetan! :cool:

Bald ist der Holgi fit für den Hermann! ;)

So wie der den Anstieg nach Hohenmein raufgefahren ist, sollte der Hermann kein Problem mehr für ihn darstellen! :):prost:

7839375nbe.jpg
--> früher auch bekannt unter Bergmuffel

... und einem kuehlen Getraenk in der Hand:bier::D.

Sag mal, ist es wirklich wahr, daß die anderen Hotelgäste ( + auch das Personal) Dich nur noch SCHLUCKE nennen? :eek:

Wenn ich was zu sagen hätte, würdest Du täglich die Fliesen einer Bahn im Pool zählen und das ruhig 30x hintereinander (um zu überprüfen, ob der Zahlenwert auch konstant ist)!

Danach dürftest Du auf´s Zimmer gehen, mit folgender Aufgabe:

1. Ich will nie wieder soviel trinken!
2. Ich will nie wieder soviel trinken!
3. Ich will nie wieder soviel trinken!
.
.
.
1000. Ich will nie wieder soviel trinken!

Training iss nicht - Regeneration ist aber auch was ganz feines,

Hm..., erhöht möglicherweise (minimal) die Chance, daß man(n) hinter Dir herkommt!
Habe auch schon mit einer Regel aus der DTM geliebäugelt (Stichwort Zusatzgewicht)...!

Wünsche Dir noch tolle Tage auf der schönen Insel (die sicherlich auch nüchtern ihre Reize hat, solltest Du echt mal versuchen :p )!

LG .
Kenianer

P.S.

Untersteh Dich, wieder ausschließlich FOTO´s dieser (-> http://fotos.rennrad-news.de/p/149280) Art abzuliefern!!! ==> oder/und

Haben uns gestern ne schöne 90km Runde mit knapp 1000hm durch das Kalletal angetan! :cool:

Habe die letzten Tage (-> Wochen?! :eyes: ) wirklich arg gesündigt (Stichwort u.a. GRILLFLEISCH)!

Ihr wart der Meinung, es wäre an der Zeit für eine Buße-Runde --> und der beste Weg, daß ich LÄUTERUNG erfahre, sei die große Kalletal-Rundfahrt! :eek:

Gesagt --> getan! :o

Here we go:

7840483kow.jpg

7840485fkz.jpg

7840486avk.jpg

7840487jvr.jpg

7840488vob.jpg

7840489bhw.jpg

7840490sxs.jpg

Bild 1 bis 6 (von oben):

Aufi mus`a --> imma wida! :o

Bild 7:

Ihr Zahnarzt empfiehlt Berge --> daß sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können! ;)

Fazit:

Die Runde war zwar (für mich) kein Lacher´l --> aber traumhaft schön! :love:

Special thank´s to Wickerman + Drummer! :daumen:

Kenianer

P.S.

Das 'Ding' schreit nach baldiger Wiederholung,

allerdings diesmal:

-> NOT powered by GRILLFLEISCH!

-> In voller Mannschaftsstärke! :)

-> Gerne wieder bei so traumhaften (Sommer-)Wetter!

Hallo an die Bikegemeinde,
mal was in eigener Sache. Am 4.9. veranstalten wir wieder das MTB-Rennen in Detmold. Start und Ziel an der Lebenshilfe im Johanettental. Auch wenn hier nur wenig MTB'ler sind, freuen wir uns über fachkundigen Besuch. Für das leibliche Wohl wird gesorgt (keine alk. Getränke im Ausschank). Alle weiteren Infos unter Bike-Sport-Lippe.de

Hallo:wink2:!!!

So, das isses fuer dieses Jahr gewesen...

Warten jetzt auf den Bus zum Flughafen!

Landezeit 23:45 Uhr.

Den Trainingsrueckstand hoffe ich in den naechsten Wochen wieder einzuholen!!!
Hamburg steht schliesslich vor der Tuer;)!

Lg .
Claudia

P.S.:
Soviel hab ich nun auch nicht "getrunken" und Kater hatte ich auch nicht:rolleyes: !!!

Hallo:wink2:!!!

So, das isses fuer dieses Jahr gewesen...

Warten jetzt auf den Bus zum Flughafen!

Landezeit 23:45 Uhr.

Den Trainingsrueckstand hoffe ich in den naechsten Wochen wieder einzuholen!!!
Hamburg steht schliesslich vor der Tuer;)!

Hallo Claudia! :wink2:

Und biste Donnerstag Abend schon wieder dabei, wenn es das Wetter zulässt??? :confused: ;)

Hoffe ihr hattet ne schöne Zeit im Urlaub! :cool:

Der Holgi hat sich in der Zwischenzeit schon zu voll der Bergziege gemausert! :cool: :daumen:

Man bekommt ihn kaum noch weg von den lippischen Hügeln........:rolleyes:

Gut bis auf zwei Ausnahmen! :lol: :D

Estoy aqui nuevamente:D!

So viel fleiß????
Ich seh schon, da werd ich ja wieder mächtig zu kämpfen haben....Donnerstag(!!!!;)).
Wetterbericht sagt allerdings nichts Gutes vorraus:heul:, mal sehen wie sich das noch entwickelt:ka:!

Das ich das RR nicht mit hatte war allerdings ganz gut, die Straßen waren entweder gut aber aufgrund der waghalsigen Manöver:spinner: der Busse und Autos zu gefährlich oder nur (wenn überhaupt) mit dem MT befahrbar.
Das Lipperland hat auch vegetationsmäßig etwas mehr zu bieten:love:!!!

Heißt soviel wie: Lass Donnerstag Wetter sein!!!!!!!:o

LG .
Claudia

Wetterbericht sagt allerdings nichts Gutes vorraus:heul:, mal sehen wie sich das noch entwickelt:ka:!

So-so, da hat Madame also volle 14 Tage unter feinster afrikanischer Sonne rumgelümmelt, ist noch keinen Tag wieder hier aber motzt schon über´s (gute LIPPISCHE) Wetter?!

Sicherlich hast Du es vor lauter Nöhlen auch noch nicht geschafft, auch nur ein verhärmtes Foto einzustellen (und komm mir jetzt ja nicht mit "du hättest vergessen, die SD-CARD in die Knipse zu stecken" o.ä.)?!

Heißt soviel wie: Lass Donnerstag Wetter sein!!!!!!!:o

Meine Oma hätte gesagt: "KInd, mach Dir keine Sorgen, Wetter werden wir schon haben!" ;)

ICH sage: "Wo kein Schnee liegt (doch -> gerade dann!), darf auch gerne gelaufen werden (rein zufällig kenne ich da auch `ne ganz nette Truppe!)!" :cool:

So Frollein, jetzt `ma die letzten Promille ausgeschwitzt und den LIPPER´n `nen paar schöne (Urlaubs-)Bilder gezeigt! :)

LG .
Kenianer

P.S.

Konnte mich gerade noch so beherschen, nicht ein paar Zitate meines (hochgeschätzten) Schwiegervaters anzubringen!

A-pro-po WILHELM, da solltest Du mal `ne Woche "Urlaub" verbringen, wäre ja gleich um`me Ecke bei Dir...!

Hallo Männer!

Wie schaut´s mit der Donnerstags-Runde aus?! ;)

Wenn trocken --> um 17.00Uhr bei mir?!

Habe mir vorgenommen, bei schönen (= trockenen) Wetter zu Radeln und ansonsten durch den Wald zu traben*!

Würde mich über 'Gastläufer' freuen (Treff hierfür wäre um 18.00Uhr bei mir)!!! :)

LG .
Kenianer

* Meine Lauffreunde sind schon etwas angefressen!

--> "Aha, es regnet, kein Radwetter, dann sind wir Dir ja gut genug!"

Wie schaut´s mit der Donnerstags-Runde aus?! ;)

Moin Männer´s!

Gestern abend noch `ne nette SMS von der Balearen-Perle bekommen!

Die heute heimkehrenden Malle-Touristen wollen nachher auch mitfahren...! ;)

LG .
Kenianer

P.S.

So weit ist es schon gekommen, in diesem Laden --> man(n) muß sich selber zitieren...!

:wink2: Also ich bin dabei! :D

Bin zwar ziemlich kaputt und müde, aber das wird schon irgendwie gehen! ;)

Bis später ihr Luschen! :p

Ich bin auch dabei!!!

Allerdings mit einem gewissen Zeitrahmen bis ca.20:30 Uhr....vielleicht lässt sich das ja irgendwie berücksichtigen:confused:????
Bei dem Wind (und nein, ich nöhle nicht;)) ist eine verkürzte Runde sogar gar nicht so unangemessen!?!

:ka:

LG .
Claudia

Zurück
Oben Unten